1~Wie alles begann

565 21 9
                                    

"Komm schon, Wanda wir kommen zu spät" ruft Pietro seiner "kleinen" Schwester Wanda, mit dem Abstand eines wortwörtlich halben Flugzeugplatzes, zu.

Halb tot schleift sich Wanda über den Asphalt in Richtung Pietro.
"Ich komme ja" hächelt sie.

Pietro steht wartend, sich auf seinem und Wandas Koffer abstützend, vorm Eingang des Schulgelände und grinst sie an.

Nach gefühlten Stunden trifft Wanda dann bei ihm ein und nimmt sich ihren Koffer wieder.
"Wie...wie kann es sein das du nach so einem Sprint nicht außer Atem bist...?" Keucht Wanda.
"Wahrscheinlich machst du zu wenig Sport", neckt ihr Bruder sie und boxt sie leicht in die Seite.
"Haha", Wanda verdreht die Augen und seufzt.
"Ich hoffe mal wir sind nicht die einzigen die zu spät kommen"
Pietro zuckt mit den Schultern "selbst wenn,wir werden es überleben."

Sie befinden sich mitlerweile etwa 100 Meter entfernt von der Halle in der die Einführung für die neuen Schüler stattfinden soll.

"Also dann", sagt Pietro ermutigend und zieht seinen Koffer, gefolgt von Wanda, bis zu der großen Tür die zur Eingangshalle führt und aus der man bereits stimmen hört.
"Bereit?", fragt Pietro, Wanda nickt und die beiden stoßen die große Tür auf wodurch sie im Raum für stille sorgen und direkt alle Blicke auf sich ziehen.

"Ah sie müssen Wanda und Pietro Maximoff sein, richtig?" Sagt der Mann der wohl gerade die Einführung für die Neulinge, welche vor ihm auf Stühlen sitzen, gemacht hatte und somit auch der Direktor sein muss.

"Ähm ja tut uns leid wir haben uns ein wenig verlaufen" übernimmt Pietro das Wort.
"Nun ja dort sind noch zwei Stühle für euch ich habe gerade mit der Zimmereinteilung begonnen"

"Also wie bereits gesagt die Zimmer wurden Zufällig ausgelost es gibt mehrere Wohnhäuser mit jeweils 4 WG's in denen sich immer 2-4 Schüler ein Zimmer teilen".
Ein dunkel blonder Jung Pfiff nach diesen Worten und grinst zu seiner bereits genervten Sitznachbarin.
"Und nein Mister Quill, Mädchen und Jungs sind natürlich getrennt" gespielt enttäuscht fängt er an zu schmollen.

Wanda und Pietro haben es bereits geschafft sich zu den 2 übrig gebliebenen sitzen, in der zweiten Reihe zu quetschen. Sie nehmen platz und blicken wieder nach vorne. "Guten tag"
Wanda wird aus ihren Gedanken gerissen, als sich der hellblonde Junge neben ihr bemerkbar macht. "Ich bin Vision" er hält ihr die Hand entgegen und sie ergreift sie "Wanda" Vision....komischer Name. Denkt sich Wanda. Sie lächelt den jungen leicht an und er sie ebenso höflich zurück. Sie wendet sich wieder von ihm ab uns konzentriert sich abermals auf die Worte der Schulleiters.

"Also beginnen wir mit Wohnblock A" Wanda wird etwas nervöser. Hoffentlich wird sie mit Pietro in eine WG kommen...
"Die unterste Etage teilen sich Peter Parker, Ned Leeds, Barry Allen, John Watson, Michelle Jane, Mantis und Val....entschuldigung V-A-lkyrie von Asgard. Der nächste Stock wird besetzt von Loki Odinson, Thor Odinson, Steve Rogers, James Bucharnes Barnes, Bruce Banner, Jane Forster, Peggy Carter, Poe Dameron und Natasha Romanoff. Steht schon einmal auf und begebt euch zum Ausgang und bevor ich es vergesse zu sagen, die Zimmer müsst ihr euch unter euren WG's einteilen".

Sofort wird es lauter und die aufgerufenen Leute erheben sich von den Stühlen und gehen zu Tür.
"Machen wir weiter bei Stock 3 dort wohnen Stephen Strange, Drax Destroy, Peter Quill, Gamora Thanos, Hope Van Dyne, Rey Palpatine, Finn Storm, Pietro Maximoff..."Wandas Herz klopft schneller. Bitte ihr Name bitte...." und Samuel Wilson" ihr Herz setzt für einen kurzen Moment aus und Wanda blickt traurig zu ihrem Bruder. Er erwidert ihren Blick und nimmt kurz ihre Hand. "Vielleicht bist du ja ein Stockwerk über mir" flüstert er ihr ins Ohr. Sie lächelt leicht. " Ich hoffe es..."

"In der letzten WG dieses Wohnhauses leben Anthony Edward Stark, Sherlock Holmes, Shuri Wakanda, Thea Queen, Sara Lance, Clint Barton, Scott Lang, Matthew Murdock, Vision und-"
Verängstigt blickt Wanda zu ihrem Bruder "Wanda Maximoff" verkündet der Direktor. Wanda atmet erleichtert auf und grinst zu ihrem Bruder. Er lächelt auch erleichtert und legt einen Arm um ihre Schulter." Dann lass uns mal gehen" sie erheben sich, genau wie die anderen Genannten und gehen zur Tür.

MARVELOUS school            {MULTIFANDOM}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt