2~Wie alles begann (Part 2)

279 13 6
                                    

„Ist doch ganz akzeptabel!"
Hört Wanda die Stimme eines anderen jungen, den sie wieder erst jetzt bemerkt. Er hat Braune Haare und sieht eigentlich garnicht so schlecht aus. Wanda nickt. Er hat recht, ihre WG sieht eigentlich ganz gut aus.

Der Raum, in dem sie steht, ist wohl gleichzeitig Wohnzimmer mit Esstisch und Einer Küchen mit Kücheninsel. Die Küche ist sehr klein, aber mit dem nötigsten was man so braucht. Das eine gelbe Sofa ist riesig und fast so lang wie 1 Drittel des Raumes. Ein weiteres kleines Sofa ist an der Wand neben der Tür.

Der Fernseher, der vor dem großen Sofa steht, ist für Wandas Geschmack vieeeeel zu klein. Auf Fernsehabende müssen sie wohl oder übel verzichten.....
Hinter dem großen Fenster im Wohnzimmer kann man einen kleinen Balkon sehen.

Der Esstisch aus Holz, der gegenüber des Sofas ist, ist auch riesig und die 10 Schüler würden da locker alle auf einmal hin passen.
„Also ich finds toll" meint Shuri freudig.
„Naja...geht so..." grummelt Tony. Anscheinend ist er immer noch beleidigt wegen dem Kommentar des einen Jungen "Ich meine was ist das hier??!" Er tritt leicht gegen den mini Fernseher.

Wanda hört ein miau hinter sich und dreht sich ruckartig um. Sie kann ihren Augen nicht trauen. Der Typ hat es tatsächlich gebracht, seine Katze in seinen Rucksack zu stecken, die genau in dem Moment aus der Tasche hinaus spaziert.

"Das kann doch jetzt nicht wirklich sein ernst sein..."
Wanda sieht ihn erstaunt an.
"Oh doch, das ist es"
Sagt Tony grinsend. Anscheinend hat er wieder gute Laune, denn er strahlt in die Runde und stellte sich vor: „Ich bin Anthony Edward stark"

„Stark?",fragt Thea ungläubig.
Wie dieser steinreiche Typ?!"
„Jap genau dieser. Ich bin sein einziger Sohn, aber nennt mich doch Tony. Anthony klingt so....gehoben." sagt er stolz.

„Und bei so nem reichen Vater gehts du auf keine Privatschule oder so?", fragt Shuri ihn. Tonys Blick wird etwas verlegen „naja... hab vielleicht ein paar dumme Sachen gemacht und so...und naja bevor er mich auf so ne schnöde Privatschule steckt, wo alle Tag und Nacht überwacht werden hab ich mir dieses Internat ausgesucht." Er zuckt mit den Schultern. „Obwohl ich zugeben muss, das die Räume hier echt sehr klein sind. Ich hoffe mal die Schlafzimmer sind größer..."

Shuri, Tony und Thea drehen sich gleichzeitig um und starren zu dem Gang der zu den Räumen führt.
„Apropos Schlafzimmer, wir müssten dann mal ne Einteilung-" Wanda stockt als sie sieht wie sich die drei auf die Zimmer stürzen. Wie ein Horde wild gewordener Tiere stürmen sie Richtung Gang um vor den Anderen das beste Zimmer zu ergattern.

„STOP!!!" Befielt Sara und die drei halten an. Sie drehen sich breit grinsend zu den anderen. „Erstens,", beginnt Sara. „Wir werden uns jetzt erstmal ZUSAMMEN die Zimmer angucken und zweitens, werden wir dann entscheiden, wer mit wem zusammen in einem Zimmer schläft!"
„Find ich gut" sagt ein dunkelblonder Junge. Er läuft zu den drei „ich bin Clint"
Er hebt kurz die Hand zur Begrüßung. „Thea" „Shuri" stellen sich die zwei vor.
„Wir können ja gleich ne begrüßungsrunde draus machen." meint Clint schulterzuckend. Die Anderen nicken. „Ich heiße Wanda Maximoff" sagt Wanda leicht lächelnd. „Ist dein Bruder nicht ein Stock unter uns?" fragt der braunhaarige Junge. Wanda nickt. „Ich bin Scott" sagt er und grinst. „Sara Lance"
„Mein Name ist Vision" grüßt er höflich. Wanda wird aus irgendeinem Grund rot und lächelt als er zu ihr blickt. Nun bleiben alle Blicke auf dem übrig gebliebenen jungen heften, welcher gerade seine Katze auf dem Arm hält und ihr leicht den Kopf krault. Er blickt auf. „Sherlock Holmes" sagt er.

„Dann wären das ja alle" meint Tony und geht einen Schritt weiter in den Flur. „In der Tat nicht!" sagt Sherlock. „Wie kommen sie darauf Mr. Holmes?" meint Tony und lacht. „Hättet ihr darauf geachtet was Direktor Fury vorhin gesagt hat, wäre euch aufgefallen, das in unserem Zimmer eigentlich 10 Leute wohnen sollen. Aber nur 9 befinden sich in dem Moment hier. Also nehme ich an, das sich der 10. Schüler, ein gewisser Matthew Murdock, verspätet hat und bald hier sein wird. Ich
Würde also vorschlagen das wir noch warten, bevor er noch bei irgendjemanden landet, bei dem er nicht sein will!"

MARVELOUS school            {MULTIFANDOM}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt