Mit pochendem Kopf erwacht Clint.Er setzt sich stöhnend auf und hält sich eine Hand vor die Augen, um sich von den grellen Sonnenstrahlen zu schützen.
Welcher Vollidiot hat denn bitte nicht die Rollos am Abend zugemacht?!
„Das wäre dann wohl ich...", grummelt er und schwingt seine Beine über die Bettkante. Durch zusammengekniffene Augen blickt er sich im Raum um. Scott, sein Mitbewohner hat es wohl nicht für nötig gefunden, in seinem eigene Bett zu schlafen. Es war noch genau so gemacht, wie er es am Vortag hinterlassen hat.Wo der bloß steckt, denkt Clint, während er sich erhebt. Gerade will er zur Tür laufen, als ihm etwas auffällt.
Verdammt.
Er wäre gerade fast, äußerst nackt aus der Tür spaziert.
Mit hochrotem Kopf schnappt er sich die erstbesten Klamotten aus seinem Schrank und wirft sie sich über.
Leise öffnet Clint die Zimmertür und schleicht den leeren Flur entlang. Die anderen schlafen womöglich noch. Er ist ein früher Vogel.
Sein Kopf tut immer noch höllisch weh.Im Wohnraum geht er sofort in die Küche. Gerade als er sich am Kühlschrank zu schaffen macht, spricht eine Stimme hinter ihm.
„Kaffee steht auf dem Tresen."
Erschrocken zuckt Clint zusammen und lässt beinahe Wandas Sojamilch fallen.Er dreht sich um und erblickt einen Rotschopf.
„Jesus Natasha willst du mich umbringen?"
Die Russin grinst und nimmt einen Schluck aus ihrer Tasse.„Aspirin liegt hier auf dem Tisch."
Sie winkt Clint zu sich.
Er schnappt sich die versprochene Kaffeetasse und gesellt sich zu Natasha an den Tisch.
Clint wirft sich die Tablette ein, trinkt seine Kaffeetasse in einem Zug aus und starrt das Mädchen vor sich an.„Was machst du eigentlich noch hier?"
Er blickt Natasha mit hochgezogener Augenbraue an.
Sie spiegelt seine Geste.
„Clint, kannst du dich denn an nichts mehr erinnern, was gestern geschehen ist?"Er überlegt kurz.
„Ab einen gewissen Zeitpunkt... Tatsächlich nicht."
Dann weiten sich seine Augen.
Warte mal sein Gehirn arbeitet auf Hochtouren. Er, gerade noch alleine in seinem Zimmer. Und er, nackt.
Und Natasha...hier.„Ohhhh...."
Er starrt sie an. „Hatten wir- i-ich meine du...und ich...wir..."
Sie legt den Kopf schräg. „Ja?", fragt er ein letztes Mal. Sie nickt.„Oh man..."
Clint wird Knallrot und lässt seinen Kopf auf die Arme fallen. „Was habe ich getan?"
Sie lacht kurz auf.„Ach komm schon Clint, so schlimm ist das jetzt auch wiederum nicht. Und ich würde nicht sagen das ich unbedingt die schlechteste Wahl bin."
Natasha grinst und steht auf. Er lehnt sich an die Rückenlehne und lässt seinen Kopf nach hinten fallen.„Ja, aber ich kenne dich noch nicht mal 24 Stunden und dann...schlafe ich gleich mit dir??"
„Jetzt kennst du auf jedenfall mehr von mir, als manch andere."
Sie schafft es wieder nicht, sich ein Grinsen zu verkneifen.
Er stöhnt verzweifelt auf.„Erinnere mich doch nicht nochmal dran."
„Wirst du wohl mit leben müssen."
Sie geht an ihm Vorbei.
„Ach und keine Angst ich bin keiner dieser Mädchen, die einem hinterher laufen wie ein Hund, nur weil man eine Nacht zusammen verbracht hat. Ich glaube es wäre besser für beide Partien, wenn wir Freunde bleiben."Mit den Worten setzt sich sich wieder zu ihm. Sie hat nur neuen Kaffee besorgt.
„Also wollen wir jetzt einen Schwur oder so leisten?"
Clint sieht sie fragend an. Sie legt den Kopf Schief und streckt ihre Hand aus.„Freunde."
„Freunde."„Schade aber auch.", Natasha schlägt ihm auf den Bauch.
„Das da ist ansehnlich."
„Aua..."
Schmollend hält Clint sich den Bauch, während seine Wangen sich zartrosa färben.„Ich sollte dann auch mal wieder los."
Natasha wuschelt Clint noch einmal durch die Haare und geht dann Richtung Tür. Kurz davor bleibt sie stehen.
„Ach bevor ich es vergesse, die Kurs-Wahlbriefe sind angekommen. Sei froh das ich da war, Hill wollte schon reinkommen, aber ich hab sie ihr draußen entgegengenommen. Hätte sie das hier gesehen dann....", Sie deutet mit der Hand an, wie ihr Kopf abgetrennt wird.Erst jetzt bemerkt Clint die ganze Unordnung, die sich wie eine Welle in ihrem Wohnraum verbreitet hat.
„Na dann, sehen uns später."
Natasha winkt zum Abschied und verschwindet aus der Tür.
Er winkt ihr hinterher.„Ach du heilige Scheiße... wie wollen wir das hier nur aufräumen."
Er ist gerade so abgelenkt gewesen mit seinen Kopfschmerzen und allem, das er garnicht das ganze Chaos gesehen hat.
Überall auf dem Boden
Ist Konfetti verteilt, ungefähr 3 Bierflaschen stehen auf jedem Quadratmeter und die zwei Sofas stehen in ihnen nicht zugewiesenen Ecken.Grummelnd macht sich Clint daran das Konfetti aufzuheben.
„Ich werde Scott verfluchen"Gerade ist er beim Sofa angekommen, als er über etwas stolpert.
„Uahhh was-"Er blickt nach unten und fängt an zu kreischen. Unter ihm, halb unterm Sofa versteckt, liegt das schwarzhaarige Mädchen mit den Fühlerhaarreifen, das, daran kann sich Clint sogar noch erinnern, den Tisch beim Flaschendrehen gespielt hat.
Durch seinen Schrei geweckt reißt sie die Augen auf und fängt ebenfalls an zu schreien.
Jetzt schreien sich die beiden gegenseitig an.Nach einigen Sekunden haben sie sich endlich eingekriegt.
„Du meine Güte. Hast du mich erschrocken. Willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme??!", atmet Clint schwer.„Ich dich ?!", die schwarzhaarige starrt ihn empört an, klettert unterm Sofa hervor und stellt sich mit verschränkten Armen vor ihn.
„Wer hat mich denn bitteschön gerade fast zertreten?!"
Er verschränkt seine Arme ebenfalls.
„Dich kann man nicht zertreten, du bist kein Käfer-", er starrt ihre Fühler an.
„Obwohl..."Doch bevor sie etwas erwidern kann, stürmt Thea in den Wohnraum. In ihrer Hand hält sie einen Pantoffel. Als Waffe.
„Halt stehen bleiben!?!!"
Ihr Blick fällt auf Clint und das Mädchen mit den Fühlern.„Oh hi Clint" die guckt fragend zum Mädchen.
„Mantis.", stellt diese sich vor.
„oh hey... ich hatte nur gerade einen Schrei gehört und dachte jemand wäre eingebrochen und überrascht worden oder so..."Mantis schüttelt den Kopf und geht Richtung Tür.
„Ne, dein Freund hat mich nur fast zertreten."„Oh nein, er ist nicht mein Freu-"
Bevor Thea den Satz beendet, ist Mantis aus der Tür verschwunden.„Nettes Mädchen."
Clint grinst etwas.
Thea zieht ihre Augenbrauen hoch. „Was hast du denn angestellt."Er antwortet nicht, sondern überlegt weiter.
„Was ich mich nur frage ist: Wie kann man eine ganze Nacht durchschlafen, mit lauter Musik und so und trotzdem dabei schlafen, aber schreie ich sie an, wird sie direkt wach?"Thea schüttelt den Kopf und die beiden gehen zum Esstisch.
„Ach übrigens Thea", Clint zeigt auf die Kurswahlbriefe.
„Die da sind da."Thea reißt die Augen auf und greift nach einem. Doch bevor sie ihn öffnen kann, wird eine Zimmertür aufgerissen und ein Blonder Junge läuft mit glühenden Wangen schnell an ihnen vorbei.
„Oh Hey Stefan." Thea winkt.
Er antwortet nicht, sondern verlässt die Wohnung so schnell wie möglich.„Er heißt Steve." Clint lacht.
„Was ist da denn passiert?" Thea guckt zu der offenen Zimmertür und erblickt einen Tony mit hochrotem Kopf.
DU LIEST GERADE
MARVELOUS school {MULTIFANDOM}
FanfictionWas wäre, wenn Marvel, DC, Sherlock und Star Wars aufeinander treffen? Und wenn genau diese Charaktere sich auch noch ein Zimmer teilen müssen? Die 15 -16 jährigen Tony Stark, Sherlock Holmes, Wanda Maximoff, Thea Queen, Clint Barton, Poe Dameron...