11~Wie die Party eskalierte (Part4)

98 5 2
                                    



Thea und Shuri verstecken sich hinter einer Topfpflanze.

Die hat irgendein irregeleiteter Gast ihnen als Gastgeschenk geschenkt.
In spätestens 2 Wochen wird sie tot sein Thea tätschelt ein Blatt der Pflanze. „Tut mir schonmal leid im Voraus."

Shuri zieht an ihrem Ärmel.
„Was tun???"
Thea zuckt mit den Schultern.
„Hast du denn keinen Plan?"

Sie beobachten Wanda und Vision. Gerade lacht er über irgendwas, was sie gesagt hat.

„Neee...aber irgendwie müssen wir sie dazu äh bekommmmen das sie sich...sich gegenseitig nähern...?"

Thea blickt sich kurz um.
Hinter ihr hat Clint aufgehört zu tanzen und hält irgendwas rundes in der Hand. Es bewegt sich.

„DAS HIER", Clint fängt an zu Schreien.
„IST SHIELDI DIE SCHILDKRÖTE!"
er pausiert kurz.
„NICHT schildi SONDERN sh-IE-ldi!"
Dabei wirft er einen kurzen Seitenblick zu dem schlafenden Tony.
„UND SHIELDI SUCHT EINEN FREUND."
Clint steigt auf den Tisch, damit ihn noch mehr Menschen sehen können und schwenkt sein Haustier hin und her.

„UND..."
Doch er wird von Natasha unterbrochen, die an seinem Hosenbein zieht.
„Komm da runter sonst kotzt shieldi gleich!"
Clint schmollt, gehorcht ihr aber und klettert vom Tisch. Dann drückt er Natasha das Reptil in die Hand und fängt wieder an zu tanzen.

Thea fängt an zu grinsen und dreht sich zu Shuri. „Ich hab's!"
Sie springt auf und läuft auf den Balkon an die frische Luft.

„...ja das ist wirklich-"
„Heyyyyy Wandaaa."
Thea unterbricht Wandas Redefluss.
Die dreht sich von Vision weg zu Ihr.
Mit einem leicht säuerlichen Blick verschränkt sie ihre Arme.
„Was gibts?"

Thea versucht sich ein Grinsen zu verkneifen und legt eine besorgte Miene auf.
„Alsooo...Eh..."
Wanda hebt eine Braue.
„Clint versucht Shieldi zu kochen!!"

Wandas Augen weiten sich.
„Wie, wann, was?!!!"
Sie will schon in den Raum sprinten, um ihren Tierschutz-Pflichten nachzugehen, aber bevor sie auch nur einen Fuß in den Wohnraum setzten kann, hat Thea die Balkontüren vor ihrer Nase zugeknallt. „HA!"

Shuri tritt an Theas Seite.
„Ehh...Was jetzt?"
Wanda klopft wie wild an die Scheibe. „LASS MICH RAUS ICH MUSS
SHIELDI RETTEN!!!"

Thea grinst immer noch.
„Du darfst rauuuus....Wenn...du...Vision küsst!"
Vision wird knallrot. Er hat zu wenig Alkohol getrunken, das ihm nichts peinlich ist.
„Ehhhh...", fängt er an.
Wanda schnaubt. „Für shieldi!"
Dann nimmt sie Visions Gesicht in beide Hände und zieht ihn zu sich runter.
Bevor sie sich treffen reißt Vision geschockt die Augen auf. Wanda schließt ihre und drückt vorsichtig ihre Lippen auf die von Vision.

„Naww zu niedlichhh..." Shuri wischt sich eine Imaginäre Träne weg.
Sie hebt die Hand zu einem High five mit Thea. Sie treffen nicht.

Als sich Wanda und Vision lösen, starren sie sich kurz an, dann dreht sich Wanda um und klopft wieder gegen die Scheibe.

Thea öffnet sie und Wanda sprintet schnell ins Wohnzimmer, wobei sie fast gegen einen langhaarigen Typen  rennt. „Whops..."
„Pass doch auf!", zischt dieser.

„Heeee Bruder rede doch nicht so mit einer Dame." Thor legt seinen Arm um die Schulter des Jungen.

„Thor verpiss dich!", sagt er und versucht den schweren, großen Arm von Thor von seiner Schulter zu bekommen.

„Ach Loki, Loki, Loki..." Thor torkelt davon und zieht seinen Bruder mit sich mit.

Währenddessen ist Wanda durch die ganze Wohnung gerannt, um nach Shieldi zu gucken.

MARVELOUS school            {MULTIFANDOM}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt