10~Wie die Party eskalierte (Part3)

103 5 2
                                    




Thea ist sich zu mindestens 73% sicher, das sie halbwegs betrunken ist.
Etwas schwankend läuft sie zurück in das Wohnzimmer, da sie gerade auf der Toilette mindestens 10 Minuten verbracht hat. 8 davon hat sie die Toilettenschüssel gesucht.
Okay...jetzt steigen die Prozente der Ahnung auf Alkoholisierung auf...viellicht 78%.

Als Thea im vollen Wohnraum ankommt, setzt sie sich auf den Stuhl, der neben Wanda steht, die darauf sitzt und wartet, das Tony ihre Haare kürzt.
Die Flaschendreh-Truppe hat sich mittlerweile aufgelöst.
„Wanda machst du das jetzt wirklich?Also....klaar finde ich cool und so, aber...ich würde Tonysschs Haarschneide-Künsten nicht unbedingt vertrauen.", lallt Thea etwas.

Thea bekommt keine Antwort.
Sie tippt Wanda an und diese dreht sich um. Oh sie hat mit ihrem Hinterkopf gesprochen...hat sie garnicht bemerkt.
Die Bowle hat echt reingehauen.

Wandas Augen leuchten begeistert. „Jaaaaa!", sagt sie strahlend.

„Uuuund da komm ichs...". Tony geht mit einer Küchenschere auf die Mädchen zu. Dabei läuft er nicht gerade grade, knallt gegen die Sofalehne und fällt kopfüber in den Schoß des blonden Jungens namens Stefan...oder Steve, Thea ist sich da nicht mehr ganz so sicher.

Wanda und sie fangen an zu kichern.
Tony rappelt sich schnell auf. „Oh tut mir leid Schätzchen." Er klopft kurz auf den Kopf des Jungen wie ein Hundebesitzer und geht dann weiter zu Wanda.
Der Blonde starrt ihm verwirrt hinterher.
Tony setzt sich vor Wanda.
„Und Madame wie kurz wollllen sie?"

„So?", er hält seine Hand ungefähr auf die Höhe von Wandas Ohr. „Oder ssooo?" Seine Hand fällt nach unten, da hin, wo Wandas Haare längst schon aufhören.

„Achhh Herr Haareschneider, diese Entscheidung hinter-äh unterlasse ich ihnen ganz selbst..." Wanda grinst.
Tony nickt.

Er nimmt eine Strähne in die Hand und schneidet mindestens 30 Zentimeter von Wandas Haaren ab. Die nächste Strähne wird jedoch  nur um 20 Zentimeter gekürzt.

„Voll gerade...", Thea nickt beeindruckt.
„Dankedange."

„Tony?!" Eine Stimme erklingt hinter den Drei.
Sara steht plötzlich da, hinter Tony und sieht dem Akt des Haare Schneidens mit gerunzelter Stirn zu.

„Was machst du da?"
„Was machst du hier?", fragt Tony.
Er scheidet nun eine Handvoll Haare ab.

„SARAAA", Thea springt auf und fällt der Blondine um den Hals. „Wo Warst n du die ganze Zzeit???"
Sara wird rot. „Ähm...beschäftigt."
Thea sieht sie mit großen Augen an. „Mit wem ?!"
Sara kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Ähhhm i-ich äh."
„Ist der Typ heiß?!", fragt Thea.
Sara reißt die Augen auf. „Äh...ähm erzähl ich dir später...ich muss dann auch mal wieder..." Sara geht schnell an Thea vorbei.
Schmollend blickt Sie ihr hinterher.

.

Nachdem Tony ungefähr 2/3 von Wandas Haaren auf eine, nicht unbedingt einheitliche Kürze, gestutzt hat, ist sein Kopf einfach nach vorne gefallen und er ist eingeschlafen.
Thea steht gelangweilt auf und geht im Raum umher.
Viele tanzen auf der Tanzfläche. Sie muss schon sagen, ihre ägyptischen Tanzmoves sind viiieeeel viel besser als das, was sie hier sieht. Auch Clint, der ihr gesagt hat, dass er das Tanzen für den Rest seines Lebens aufgegeben hat, bewegt sich wieder mitten in der Mitte der Tanzenden.

Er hebt nacheinander sein rechtes und dann sein linkes Bein und hüpft dann am Ende zwei mal. Interessant. Immerhin im Tackt denkt Thea.
Anerkennend nickt sie Clint zu und dieser verbeugt sich. Dabei fällt er fasst nach vorne

Das schlafende Mädchen, welches vor einer halben Stunde noch dort lag, wo Clint jetzt 'tanzt', hat irgendjemand auf den Esstisch verfrachtet.

Der Mysteriöse Typ mit der Narbe im Gesicht sitzt nun auf dem Boden, neben dem Sofa, einen Meter neben seinem ursprünglichen Platz, auf dem jetzt aber zwei aufeinander liegende Menschen waren.
Thea grinst, macht aber einen großen Bogen um ihn. Er jagt ihr etwas Angst ein.

Suchend schaut sie sich um und erblickt Shuri und Scott, die schweigend in einer Ecke sitzen. Bei ihnen ist auch noch ein jüngerer braunhaariger Junge. Alle drei haben die Hände in ihrem Schoß gefaltet.
„Na was zieht ihr denn für lange Gesichter ?"
Thea lässt sich neben Scott fallen. Die
Drei schweigen kurz, bis der jüngere Junge die Stimme erhebt. „Shuri hat uns von der Schnacke erzählt und wir beten für sie..."
Thea reißt die Augen auf. „Schnackiiii."
Shuri blickt auf und in ihren Augen bilden sich Tränen. „Meinst du sie lebt noch? Ich mag sie jetzt irgendwie doch. Peter Parker hier neben mir hat mir erzählt, wie toll Spinnen doch sind...Ich hätte ihr meinen Schrank als zuhause schenken sollen...sie ist bestimmt beim Fall gestorben" Traurig blickt Shuri nach unten.
Scott und Peter nicken.

Thea rappelt sich schnell auf. „ABER Shuri, wer ssagd denn das se tot ist ?!"
Hoffnungsvoll schaut Shuri zu ihr hoch. „Meinst du?"
„Ja!"
„Ja!", sagen auch Peter und Scott und stehen ebenfalls auf.
„Und ich werde es beweisen! Wir ehhh...." Thea überlegt kurz. „Ich hab's! Wir klettern runter und suchen nach ihr und dann bauen wir ihr ein Haus!"

Shuri springt auch auf und guckt nun begeistert in die Runde. „Super ideeee!!!"
„Okayyy...wie kommen wir aus dem Fenster nach unten? Wir sind im 4. Stock."

Scott, Thea und Shuri überlegen. Peter sieht etwas verwirrt drein. „Wär es nicht schlauer die Treppe zu nehmen?"
Er ist zwar auch etwas betrunken, da auch er ein paar Schlücke von der Bowle genommen hat, aber dennoch steckt noch ein kleines Fünkchen verstand in seinem Kopf.

Die drei Älteren sehen ihn Stirnrunzelnt an. „Was? nein Kleiner. Ich glaube wir wissen was schlau und was nicht schlau ist. Immerhin sind wir älter als...", Scott stupst Peters Nase an, „Du."

Peter nickt eifrig. „Jajaja stimmt, vergessen."
Das Fünkchen Verstand ist so eben erloschen.

„Okay...ich glaube wir brauchen irgendeine Art Seil oder soooo..."
Shuri schaut sie fragend an.

„Ich hab ne Idee!" Scotts Hand schießt nach oben. „Wie wärs mit Bettlacken?"
Die Anden drei nicken begeistert. „Jaaaa du bist ein Genieeeee." Thea klopft Scott anerkennend auf den Rücken.
„Aber wir haben glaube nicht genuuug..."
Thea kratzt sich am Kinn.
„Ich hohle welche von unseren Zimmer!", sagt Peter und rennt schon Richtung Tür.

„Gut ich komme gleich mit unseren."Thea  dreht sich um und geht Richtung Schlafräume.

Sie reißt Tonys und Sherlocks Zimmertür auf. Sherlock sitzt auf seinem Bett, ein Buch in der Hand.
„Oh...Hi Sherlock." sie winkt ihm zu. „Wie kannst du bei dem Lärm leseeeen?" Sie schaut ihn bewundernd an.

„Ich habe viele Talente.", antwortet er.
Als sie anfängt Tonys Bett abzuziehen, schaut er sie mit zusammengekniffenen Augen an. „Was machst du da?"

„Wir...brauchen Bettlacken."
Thea geht zu Sherlocks Bett rüber und zieht am Bezug. Das geht jedoch nicht so gut, denn dieser sitzt immer noch darauf. „Dürfte ich mal?"
Sherlock schüttelt nur den Kopf, aber steht dann schließlich auf.
„Verrückte Menschen...", murmelt er.

Mit den zwei Bettlacken geht Thea wieder aus der Tür. „Sherloooock komm doch mal raus und integrier dichhh!", ruft sie ihm noch hinterher.

Schnell holt sie noch die Bettbezüge aus den anderen Zimmern und geht dann auf Shuri, Scott und Peter zu. Mit all den  Stoffen  im Arm kann man den Jungen garnicht mehr sehen.

„Heyyyy losss gehts...." Thea grinst begeistert.

Shuri schüttelt kurz den Kopf. „Kleines Problem, die Turdeltäubchen haben den Balkon besetzt..." Sie zeigt auf den Balkon und Thea erblickt Wanda und Vision, die beide da draußen stehen und reden.

Dann dreht sie sich wieder begeistert zu Shuri um.
„Shuuuuri diese Gelegenheit müssen wir ausnutzen. Sssie müssen zusammen kommen, die sind SOOo niedlich!!!"

Shuri nickt mit ernstem Gesichtsausdruck
„Okay. Jungs wir brauchen nur 10 Minuten oder so, dann können wir unsere Mission Schnake-suchen fortsetzen!"

Die zwei Mädchen machen sich schnurstracks auf den Weg zum Balkon und lassen Scott und Peter mit einem riesigen Haufen Bettlacken zurück.

:)

MARVELOUS school            {MULTIFANDOM}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt