Ist lange her wir hoffen es gefällt euch:))
„Ich halte das nicht mehr mit dem Typen aus" ruft Tony und lässt sich auf dem Teppich der Mädchen fallen. „Kann ich bei euch einziehen?" fragt er hoffnungsvoll mit Hundeaugen. „Ganz bestimmt nicht!" sagt Sara.
„Bitteeee" jammert Tony. „Ich tue alles, um von dem Irren wegzukommen."
Shuri verschrämkt die Arme:„ was ist den schlimm daran mit ihm zu leben"„Seht es euch selbst an" fleht Tony und deutet auf die Tür...
~1h zuvor
"Ihr könnt doch nicht erwarten, dass ich mir mit dem Freak hier ein Zimmer teile?!"~Er schaut sich im Gang um aber alle sind schon in ihre Zimmer verschunden.
Tony sieht wieder zu Sherlock welcher einen tötenden Blick aufgelegt hat und selbst seine Katze scheint etwas gegen ihn zu haben.Tony geht schnell in ihr Zimmer um sich das bessere Bett auszusuchen und entscheidet sich letztendlich für das rechte. Er wirft seinen Koffer auf dieses und platziert auch sich auf dem Bett.
Auch Sherlock betritt mit seiner Katze im Arm das Zimmer. Das heißt er betritt es ca. 20 mal um seine tausenden Taschen und Koffer hinein zu tragen.
Tony beobachtet ihn dabei und als schließlich ein Haufen aus Koffern und Taschen auf der Linken Seite des Zimmers entstanden ist, fängt Sherlock an diese auszupacken.Auch Tony holt ein paar "Gewerkschaften" aus seinem Rucksack und werkelt ein bisschen an diesen rum während er im Schneidersitz auf seinem Bett sitzt. Doch sein Blick fällt immer wieder auf die Sachen die Sherlock aus seinen Koffern holt.
Nach ättlichen Kerzenständern und Büchern kamen nämlich auch Dinge wie Skulpturen aller Art und eine Violine zum Vorschein.
"Stopp, Stopp, Stopp du spielst Geige???" Unterbricht Tony seinen Zimmernachbar.
"Gelegentlich" antwortete Sherlock beiläufig, lässt sich aber nicht beirren und fährt mit dem auspacken fort."Nur Gut-", freut sich Tony," das ich die hier dabei Hab!" Er sieht ein paar Ohrstöpsel aus seinem Koffer.
Ausserdem ein paar Kopfhörer die er gleich an sein Smartohone anstöpselt und in sein Ohr schiebt.
Er startet einen Playlist nahmens "Dudelsack Rock" und lehnt sich zurück.Nach ca. 20 Minuten wirft Tony einen Blick zu Sherlock.
"WHAAA-", kreischt Tony," was ist das denn??"
"Ein Totenschädel" antwortet Sherlock, platziert den Schädel in der Fensterbank und sofort fällt ein Schatten in das Zimmer.
"Das kommt nicht in mein Zimmer!!!" Protestiert Tony wirft seine Smartphone inklusive Kopfhörer auf sein Bett und überkreuzt seine Arme.
Tony stampft zum Fenster und versucht den Schädel wegzutragen doch vergebens.
Er wirft einen skeptischen Blick zu Sherlock und vergleicht seine Armmuskeln mit den Sherlock's.
Sherlock schenkt ihm keinerlei beachtung. Auch nicht als Tony seine Werkzeug Kiste zu dem Fenster hieft
und beginnt mit einem Brecheisen den Schädel anzugehen.Nach ca. 20 min. in der Tony ohne Erfolg an dem Schädel rum zu werkeln versucht und Sherlock, der bereits seine Koffer zuende ausgepackt hat, jetzt auf seinem Bett liegt und seine Katze streichelt gibt Tony schließlich auf.
"Soll dieser kack Schädel halt hier bleiben", Flucht er, schmeißt sein Brecheisen zurück in die Werkzeug Kiste und lässt sich auf sein Bett fallen.
Es dauert nicht lange und auch Tony wird von der Müdigkeit überrollt.
Er schläft, bei seiner lieblinsmusik von ACDC-Panflöten Remix ein.
Nachdem er endlich in seine Traumwelt fällt, wird er natürlich gleich wieder von einem komischen Geräusch aufgeweckt.Tony blickt sich kurz verschlafen um, um den Ursprung des Geräusches zu ermitteln.
Er braucht nicht lange dafür denn sein Blick heftet sich sofort an Sherlock, welcher vor dem Schreibtisch sitzt, auf dem er ein halbes Chemielabor aufgebaut hatte und gerade dabei war eine weiße Substanz in eines der Röhrchen zu geben.
DU LIEST GERADE
MARVELOUS school {MULTIFANDOM}
FanficWas wäre, wenn Marvel, DC, Sherlock und Star Wars aufeinander treffen? Und wenn genau diese Charaktere sich auch noch ein Zimmer teilen müssen? Die 15 -16 jährigen Tony Stark, Sherlock Holmes, Wanda Maximoff, Thea Queen, Clint Barton, Poe Dameron...