4~Wie Tony eine grandiose Idee bekam

153 5 0
                                    

Nächster Tag

Tony liegt auf sein Bett und langweilt sich zu Tode. Ein weiteres Mal schaut er zu seinem blau-blinkenden Wecker und stöhnt genervt: 6:34 UHR.
Er hasst es. Er hasst es, dass er diese beschissene Schlafstörung hat. Keinen Tag kann er mehr als 6 Stunden schlafen. Keinen einzigen Tag. Seit er das letzte mal auf die Uhr geguckt hat, sind es gerade mal 10 Minuten vergangen. Und sein Körper lässt es nicht zu, dass er ein weiteres Mal in seine Wolken-weiche Traumwelt fällt.

„Ach was soll's..." grummelt er und steht, immer noch genervt, auf.
Sein Mitbewohner schläft immer noch, tief und fest. Tony geht einige Schritte Richtung Zimmertür und tritt auf etwas weiches, überaus lebendiges, was sofort anfängt zu fauchen und um sich zu schlagen. „AHHH" schreit Tony auf, als die Krallen von Sherlocks Katze sich in seinen Knöchel bohren. „Verdammtes Mistfieh." grummelt er und hält sich den verletzten Knöchel. Kurz blickt er zu Sherlock, dieser scheint aber nicht von den lautem Tumult aufgewacht zu sein. Tony beneidet ihn sehr um seinen festen Schlaf. Aber er ist auch froh, das der Typ endlich mal schläft und ihn nicht mehr nervt.

Am letzten Abend hatte es sich der Schwarzhaarige tatsächlich noch erlaubt, auf seiner Geige rum zu quietschen. Tony hatte sich natürlich beschwert und wollte ihm schon das Musikinstrument aus der Hand reißen, aber die gerissene Katze von dem Teufel höchst persönlich hatte sich zwischen Tony und seinem Besitzer gestellt und gefaucht. Tony wollte nicht gleich eine super schlechte Bindung mit der Katze haben, da auch sie mit ihm mindestens ein Schuljahr leben würde und ist einfach aus dem Zimmer und von der 'Musik' geflüchtet. Aber das hatte anscheinend jetzt auch nichts mehr gebracht, denn er ist ja auf sie getreten und das wird sie ihm nie verzeihen.

Sherlock hat dann um 11 Uhr Abends endlich Ruhe gegeben und hat sich in sein Bett gelegt. Tony hatte gefühlte Stunden im Wohnzimmer verbracht, weil die anderen sich in ihren Zimmer verschlossenen hatten. Er hatte bestimmt zehn Minuten im Gang gestanden und rum gejammert, aber keiner hat aufgemacht. Die Mädchen haben sogar, zu Tonys Missfallen, irgendetwas vor das Schlüsselloch geklebt, damit keiner *hust Tony* dadurch Spannern konnte.
Dann gab es noch eine Rangelei um das Bad, da es nur EIN einziges Bad für Zehn ja, verdammte ZEHN Leute gab und jeder wollte es natürlich für sich beanspruchen.

Nachdem das dann endlich auch hingehauen hat, lagen alle 10 Jugendliche in ihren Betten und waren Tod müde. Sie hatten ausgemacht, dass sie am nächsten Tag einen Bad-plan machen wollten.

Tony öffnet die Zimmertür, die er nun unbeschadet erreicht hat. Leise um die anderen nicht zu wecken humpelt er in das kleine Bad. Okay wenn sie von seinem Schmerzensschrei nicht wach geworden sind, würden sie auch nicht aufwachen, wenn er normal gehen würde, aber er will nun mal nett sein. Ja das kann er nämlich auch.

Im Bad untersucht er seine Wunde am Knöchel und verzieht leicht das Gesicht. Sie war nicht tief, aber bei Katzenkratzern muss man ja immer vorsichtig sein und bei den von einer Freak Katze erst Recht. Er guckt sich suchend im Bad um. Alle 10 hatten ihre Kulturbeutel an der hinteren Wand gestapelt und es hängen ihre Massen von Handtücher an 4 Haken übereinander.

Tony hat kein Desinfektionsmittel dabei und auch keine Pflaster, also bleibt ihm nichts anderes übrig, als in den Sachen der Anderen rum zu wühlen. Er seufzt genervt und fängt an in den privaten Angelegenheiten der anderen zu suchen.
Auf seiner Suche begegnen ihm viele Sachen, denen er eigentlich immer aus dem Weg geht. Vor allem waren darunter Tampons und so komisches Zeugs was die Mädchen brauchten. Bei Sherlocks Beutel hält er inne und kneift die Augen zusammen. Er hat überaus viel Zeug darin und das waren nicht nur Zahnpasta und Haarbürste.

Bei Saras Tasche wird er endlich fündig. Erfreut zieht er eine kleine Flaschen Desinfektionsmittel heraus und öffnet eine Packung Pflaster. Zu seinem Wunder pinke Pflaster mit weißen Katzen auf ihnen.
Hello kitty? Das hätte er jetzt nicht von Sara gedacht.
Er sprüht etwas auf seine Wunde, es ist nicht sonderlich angenehm und klebt das Pinke Pflaster darauf. Naja es gab ja kein anderes.
Tony macht sich noch Schnell frisch und trottet dann Richtung Wohnzimmer.

Wie der Rest der Wohnung ist auch das Wohnzimmer immer noch dunkel. Die Sonne geht erst in einer halben Stunde auf. Tony macht das Licht und an sieht sich um. Was soll er nur machen bis die anderen wach sind?
Er setzte sich auf die Couch und starrt in den Himmel und auf das riesige Schulgelände, das sich vor ihm erstreckt. In der Ferne erkennt er ein paar der riesigen Flugzeughanger, die zu irgendwas umgebaut wurden, viellicht zu Klassenräumen oder so. Aber er muss schon zugeben, die Schule war schon echt cool gebaut.

Tony hofft das es ein gutes Schuljahr wird, zu mindestens eins, das besser als sein letzteres war. Er hat den anderen zwar gesagt, das sein Vater ihn auf ein Internat schicken wollte, was zum Teil auch stimmt, aber er wollte auch weg. Weg von der Schule an der er gemobbt und angezündet wurde. Ja, er der reiche Tony Stark, Playboy und Genie wurde scheiße von seinem Mitschülern behandelt. Er wurde als Snob bezeichnet, immer ausgeschlossen und die Leute die seine angeblichen Freunde waren, stellten sich als Verräter raus, die nur was mit ihm machten, weil sein Dad reich ist.

Tony schüttelt leicht den Kopf, um von den Erinnerungen los zu werden, aber immer wieder taucht das Gesicht von Obadiah Stane alias Iron Monger auf. Er selbst hat ihm diesen Namen gegeben, als sie noch beste Freunde waren, weil Obadiahs Muskeln (von denen er Massen hat) wie aus Stahl sind und einen echt leicht zerstören können. Er war übrigens Boxer.

Tony seufzt und fährt sich genervt über das Gesicht. Er hasst diesen Typ. Er war der Hauptgrund für seinen Schulwechsel. Er hat ihn verraten und Tony ist vor allem durch ihn zu der Lachnummer der Schule geworden. Und obwohl er immer so tut als ob er der Tollste ist. Tony hat auch eine weiche, verletzliche Seite.

Tony ballt die Fäuste. Diese Schule ist ein neuer Start für ihn und diesmal wird er nichts vermasseln und alles wird glatt laufen. Er will angesehen werden, genau wie alle seinen Vater bewundern, er will dies auch.
Aber dafür muss er was großen was cooles machen, sodass alle sehen werden was für ein toller Typ er ist.

Da kommt ihm eine zündende Idee.
„Klar!"murmelt er begeistert. Was mögen alle pubertären Teenager: natürlich eine Party an denen alle sich gegenseitig mal kennenlernen können. Und er, Tony Stark wird diese Party planen und schmeißen und alle werden sich an ihn und seine grandiose Idee eine Hausparty zu feiern erinnern.
Außerdem könnte er sich damit bei den Frauen beliebt machen. Er grinst.

Tony springt auf. Das muss er sofort den anderen erzählen. Sie werden begeistert sein! Na gut, viellicht ein paar von ihnen. Aber er ist sich sicher, Thea wird ihn unterstützen.
Tony rennt aus dem Wohnzimmer in den noch todstillen Raum und fängt an zu Randalieren.
„AUFWACHEN!!!" er hämmert gegen die Tür der Mädchen und dann nimmt er sich die anderen Türen vor.
„WACHT AUF!!! Ich muss meine grandiose Idee mit euch teilen, die aus meinem überaus schlauen Kopf entsprungen ist!"

Genervt seufzt er, als die anderen immer noch keine Anstalten machen, aus ihren Zimmern zu kommen. Er geht schnell in die Küche und kommt mit zwei Topfdeckeln wieder, die er in den Schubladen der Küche gefunden hat. PLÄNG er haut mehrere male die Metallplatten gegeneinander und es fängt an in seinen Ohren zu dröhnen.

PLÄNG PLÄNG PLÄNG PLÄ-

Bevor er ein weiteres Mal ohrenbetäubenden Krach machen kann, wird die Zimmertür der Mädchen aufgerissen und eine fuchsteufelswilde Sara starrt Tony wütend funkelnd an.

„Willst du mich verarschen?!? Es ist gerade mal Sieben Uhr. SIEBEN UHR und es sind noch FERIEN. Lass uns doch mal in Ruhe die letzten Tage genießen!!!" ihre Haare sind zerzaust, was auch der Grund war, weshalb Tony angefangen muss zu kichern. Etwas irritiert starrt Sara ihn an. Normalerweise lacht keiner, wenn sie einen ihrer Wutausbrüche hat.
„Tut mir echt leid...a-aber du siehst echt zu komisch aus mit deinen Haaren und-" er kriegt sich garnicht mehr ein und starrt Saras Schlafschen an. „Ohhhh mein Gott du...HAHAH du trägst auch noch einen Hello Kitty Schlafanzug?!?" er hält sich vor lachen den Bauch. „Echt Sara, das mit dem Pflaster hat ja schonmal garnicht zu dir gepasst, aber dann noch ein Schlafanzug von dieser Katze ?"

Er kichert weiter und Saras Wangen färben sich etwas Rot. Aber eher vor Wut als vor Scharm. Nein vor diesem Idioten schämt sie sich vor gar nichts.

„Was willst du Stark?" presst sie unter zusammengebissenen Zähnen hervor.
Hinter ihr erscheint eine verschlafene Wanda. Die Türen der anderen Zimmer öffnen sich und mehrere andere müde, genervte und sehr wütende Leute starren zu Tony.
Er grinst. „Ich hab einen Plan, einen wundervollen Plan!"

{1487 Wörter}

MARVELOUS school            {MULTIFANDOM}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt