Verwirrung Teil 3

506 18 2
                                    




Später im Dorm

RM: Wo kann er nur stecken? Er haut doch nicht einfach ab und meldet sich nicht mehr.

Hoseok: Nein , das passt nicht zu ihm

V: Vielleicht ist er bei einem Freund?

Hoseok: V, wir sind seine Freunde. Ansonsten, ist er nur in seinem Studio.

Jungkook: Ich war unten und hab mich umgesehen. Er hat alle seine Songideen in den Papierkorb geworfen. Es scheint, als hat er noch nichts neues fertig.

RM: Das könnte ein Grund sein, muss es aber nicht.

Jin: Ich hoffe er kommt schnell zurück.

RM: Er ist ganz bestimmt bald wieder bei uns.


Plötzlich kommt der Manager herein.

Bang: So, ich habe die Polizei informiert. Sie schicken gleich jemanden vorbei . Ich möchte das ihr ihnen alles genau erklärt, was gestern mit Min Yoongi passiert ist. Was er gesagt hat, was er gemacht hat. Alles kann helfen. Und Jungs, macht Euch nicht zu viele Gedanken. Wir wissen noch gar nichts. Es kann genauso gut sein, das er jemanden getroffen hat und sie noch feiern waren und er einfach noch schläft . Aber trotzdem will ich sicher gehen, das schon nach ihm gesucht wird.

RM : Danke Sir, wir verstehen

Bang : Gut ich muss noch die Pressekonferenz vorbereiten.

Mit diesen Worten verlässt er die Jungs.




Während die Pressekonferenz läuft schauen die Jungs vom Wohnzimmer aus zu. Sie haben schon den Beamten alles erklärt, was sie wussten. Sie fühlen sich dennoch hilflos. Jeder von ihnen würde gerne selbst nach Yoongi suchen, nur wissen sie nicht wo und die Gefahr wäre einfach zu groß, das sie selbst auch Opfer werden könnten.


Jin: Ich verstehe einfach nicht was passiert ist, ich meine , wenn er entführt wurde, muss sich doch jemand melden, wegen Lösegeld oder so.

RM: Ja eigentlich schon, wenn es dem jemandem um Geld geht

Jin: Wie meinst Du das? Um was soll es denn sonst gehen?

RM: Wisst Ihr noch bei den Fan-treffen, dieses eine Mädchen, was immer da war und ganz vernarrt war in Yoongi? Sie wurde doch mit jedem Treffen immer aufdringlicher. Und beim letzten musste sie doch sogar vom Sicherheitspersonal raus gebracht werden. Mir wurde gesagt sie hat noch rumgeschrien, das Yoongi zu Ihr gehört und er es nur noch nicht weiß und solche Sachen. Ich will gar nicht sagen das sie dahinter steckt, aber es gibt ja noch mehr. Yoongi hat Briefe bekommen in letzter Zeit, Briefe von Fans , überwiegend männliche,die Ihn baten das er ihnen Rap Unterricht gibt. Oder Yoongi sollte Ihre Songs bewerten, auch ältere die es sogar gefordert haben.

Denkt doch mal nach, wir bekommen alle solche Nachrichten. Von „Fans"die sich mehr erhoffen oder gar mehr verlangen, es wäre doch möglich, das sich jetzt einfach jemand das genommen hat, was erwollte,... und das ist Yoongi

V: Aber..

Tae verstummt, er kann es nicht glauben, das ausgerechtet jemand aus der Army dahinter stecken soll. Die, die immer hinter ihnen standen, auf die sie sich immer verlassen konnten. Aber nein, das war nicht die Army, diese Person ist kein Army, diese Person ist einfach nur krank.

Mit diesem Gedanken steht er entschieden auf.

„Ich kann das nicht, ich kann hier nicht rumsitzen und nichts tun .."

Mit schnellen Schritten geht er zur Tür hinaus.

Jungkook sieht ihm mit großen Augen nach und ein leises „ Hyung." entkommt seinen Lippen.

Hoseok springt sofort auf und läuft ihm nach „ Taehyung, bleib stehen. Das geht nicht, wir können ihn nicht suchen, damit machen wir alles nur schlimmer, versteh doch."

Auch die anderen kommen hinterherlaufen.

Hoseok hat Tae schließlich eingeholt und hält ihn zurück.. Doch Tae fängt an zu schreien „ Nein.. ich muss ihn suchen, er wartet doch bestimmt auf uns... Yoongi ... ich hol dich da raus" Ihm laufen mittlerweile die Tränen übers Gesicht und Hoseok nimmt ihn in den Arm, auch Jungkook und Jimin kommen dazu und schließlich auch Jin und Namjoom und so stehen sie eine Weile dort zusammen und alle lassen ihren Gefühlen freien lauf.

Wo ist Yoongi / BTS EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt