Yoongis Sicht
Langsam wache ich wieder auf, doch diesmal tue ich so als würde ich noch schlafen. Ich lausche gespannt, aber außer das Ticken einer Uhr kann ich nichts hören. Anscheinend liege ich jetzt in einem Bett, aber ich bin eindeutig mit Gurten ans Bett gefesselt. Oh verdammt, ich könnte mich selber Ohrfeigen. Warum bin ich nur so ein Idiot, es ist alles meine Schuld. Warum hab ich mich überhaupt auf dieses Spiel eingelassen. Ich wusste das es gefährlich werden könnte, zu viel Kontakt mit einem Fan einzugehen. Aber sie war am Anfang so nett und wirkte so unschuldig.
Langsam öffne ich ein Auge , nur einen Spalt, gut ich bin allein. Schnell sehe ich mich in dem kleinen Zimmer um. Das Zimmer hat kein Fenster, ansonsten ist es recht spärlich eingerichtet. Nur eine weiße Tapete und ein kleiner Spiegel. Neben dem Bett steht ein kleiner Tisch und ein Stuhl, auf ihm ein Glas Wasser. Ich versuche, ob ich mich irgendwie rühren kann, doch meine Arme und Beine sind fest fixiert, keine Chance. Fieberhaft überlege ich wie ich mich befreien könnte, doch auf einmal geht die Tür auf. Schnell schließe ich meine Augen wieder. Sie kommt herein, schließt die Tür wieder und setzt sich auf den Stuhl neben mich. Ich höre etwas rascheln, und sie seufzt.
„Yoongi, wie war Dein Tag? ....
Oh wirklich .. ja das hab ich mir gedacht. Nein, nein das glaub ich nicht. Ach sei nicht so ein Schleimer, aber danke.
Ich freu mich das ich Dir gefalle. Ich hab mich auch extra für Dich hübsch gemacht." sie redet, die ganze Zeit so weiter, als würde ich mit ihr sprechen. Mir wird ganz heiß, und ich merke wie ich Panik bekomme. Plötzlich wird sie still und ich spüre ihre Hand auf meiner Stirn. Vor Schreck reiße ich die Augen auf, und sehe ihr in die Augen. „Warum? Bitte lass mich gehen" gebe ich noch von mir, sie schaut daraufhin traurig und wendet ihren Blick ab. Sie dreht sich zum Tisch, dann dreht sie sich wieder zu mir in ihrer Hand eine Spritzte. „Neiin biiteee, nicht das, was ist das .. lass das." schreie ich, aber ich kann mich nicht wehren. Und schon spüre ich die Nadel an meinem Hals, daraufhin geht alles ganz schnell, alles fängt an sich zu drehen und schon wird wieder alles schwarz. Und ich fühle nichts mehr
DU LIEST GERADE
Wo ist Yoongi / BTS Entführung
Fanfiction*** ABGESCHLOSSEN*** Allein macht sich Yoongi auf den Weg, er muss einfach mal den Kopf freibekommen. Zuviele Dinge schwirren in seinem Kopf und halten Ihn vom Songschreiben ab. Am nächsten Tag, fehlt von ihm jede Spur. Wo ist er, wer könnte an sei...