Yoongis Sicht
Langsam spüre ich, wie ich wach werde, ich will nicht. Lass mich schlafen, meinetwegen für immer. Ich ertrage es nicht länger. Ich lausche, ob ich sie höre, aber alles ist still. Ich traue mich nicht, meine Augen zu öffnen. Sie muss eine Kamera auf mich gerichtet haben, immer wenn ich die Augen öffne kommt sie sofort ins Zimmer. Dann redet sie stundenlang auf mich ein. Wie sehr sie mich liebt, und das es das beste für mich wäre, wenn ich mich drauf einlassen würde. Ich habe keine Kraft mehr mich zu wehren. Ich merke wie mir eine Träne aus den Augenwinkeln rinnt. Ich versuche erst gar nicht sie wegzuwischen, ich kann mich eh nicht bewegen. Also warte ich darauf das sie wieder reinkommt, aber es tut sich nichts. Skeptisch öffne ich die Augen, ...hat sie mich schon wieder in ein anderes Zimmer gebracht? Das Zimmer wirkt viel heller, es befindet sich sogar eine Uhr an der Wand, es ist 17. 20 Uhr. Ich beginne zu weinen, seit so einer langer Zeit weiß ich endlich wieder die Uhrzeit und ob es Tag oder Nacht ist. Plötzlich blendet mich etwas und ich sehe zur linken Seite dort befindet sich ein großes Fenster. Immer mehr Tränen laufen über mein Gesicht. Dann bemerke ich, das ich meine Arme und Beine bewegen kann. Auch das bringt mich immer mehr zum weinen. Ich schlage meine Arme vors Gesicht und ziehe meine Beine ganz hoch und lege mich auf die Seite. Mir tut alles weh, bei diesen ungewohnten Bewegungen.
Plötzlich öffnet sich die Tür und sie kommt rein. Ich springe vom Bett auf und schreie sie an „Fass mich nicht an!" Sie bleibt ganz ruhig an der Türstehen, und spricht auf mich ein, doch ich will nichts mehr hören, ich halte mir die Ohren zu und schreie ganz laut.
Ich will hier raus, ich versuche auf die Tür zuzulaufen, doch schon nach paar Schritten versagen mir die Beine und mir wird ganz schwindelig. Bevor ich auf dem Boden aufschlage wird mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Wo ist Yoongi / BTS Entführung
Fanfiction*** ABGESCHLOSSEN*** Allein macht sich Yoongi auf den Weg, er muss einfach mal den Kopf freibekommen. Zuviele Dinge schwirren in seinem Kopf und halten Ihn vom Songschreiben ab. Am nächsten Tag, fehlt von ihm jede Spur. Wo ist er, wer könnte an sei...