Jungkook der Detektiv Teil5

430 16 0
                                    


Jungkooks Sicht

In Seinem Zimmer

Nervös sitzt Jungkook vor seinem Pc und recherchiert die Fan Meetings, ihm gehen einfach Namjoons Worte nicht aus dem Kopf. Immer wieder schaut er sich das Videomaterial an, er vergleicht die Gesichter, sind einige immer wieder da? Verhalten sie sich sonderbar? Und plötzlich entdeckt er ein Mädchen, sie ist zwar noch recht schüchtern, aber auffällig.

Er erinnert sich daran, sie saßen alle an einem langen Tisch, Yoongie saß auf Platz 5 also einen Platz vor ihm. Er redete gerade selbst mit einem Fan, als er mitbekam wie das Mädchen zu Yoongi kam und recht schnell auf Yoongi einredete. Sie wurde immer lauter und es war unmöglich sie nicht zu verstehen. Sie sprach davon das Yoongi so hübsch sei, und er verstehen muss das er ihr Traummann sei. Und er dürfte sie nicht fortschicken, sondern müsste ihr Zeit geben ihm zubeweisen, das sie auch die richtige für ihn ist. Yoongi hat darauf ganz cool reagiert, er grinste sie nur an, und nahm ihre Hände und sagte, sie muss leiser werden sonst hätten sie keine Zeit zusammen, und er fragte sie, ob sie zum Konzert am nächsten Tag kommt. Dann wurde sie tatsächlich ruhiger und die Situation hat sich entspannt. Doch als sie weiter gehen musste und sie zu ihm hätte kommen sollen, ist sie einfach aufgestanden und gegangen.

Schnell kopiert er diese Stelle in einen separaten Ordner.

Und ernimmt sich das Material vom nächsten Tag vor. Beim Konzert ist es schwierig etwas zu finden. Aber danach gab's noch eine Autogramm Stunde.

Er lässt es etwas schneller durchlaufen und tatsächlich, findet er etwas. Er sieht wieder das Mädchen. Diesmal sitzt Yoongie auf dem ersten Platz, er selbst wieder auf dem 6ten , deswegen hat er auch nichts davon mitbekommen. Sie sitzt genau vor Yoongie und gibt ihm einen Brief und ein Foto. Er sieht wie Yoongi sie anlächelt und sich bedankt. Dann kommt jemand vom Staff und will den Brief mitnehmen, doch das Mädchen protestiert anscheinend. Und Yoongi nimmt den Brief und das Foto an sich. Dann ist ihre Zeit um und sie muss weitergehen, doch auch diesmal steht sie auf und geht einfach.

Was wohl in dem Brief stand, hat Yoongi den noch in seinem Zimmer oder im Studio? Hat er ihn vielleicht Namjoon oder Hoseok gezeigt?

Danach findet er einige Meetings wo Sie dabei ist und sich immer mit Yoongi unterhält. Bei vielen hält Yoongi immer ihre Hand ober fährt ihr durch die Haare.

Er klickt wieder auf das nächste und auch dort findet er schließlich das Mädchen, doch diesmal ist sie aufgebrachter. Und Yoongi lächelt sie auch nicht mehr an, sie will ihm wieder einen Brief geben doch Yoongie nimmt Ihn nicht an. Er nimmt ihre Hände und flüstert ihr etwas zu. Daraufhin steht sie mit einem wütenden Gesichtsausdruck auf und geht.

Yoongi, was passiert da?

Beim nächsten Treffen findet er nichts von Ihr, beim übernächsten auch nicht. Doch dann sieht er sie wieder. Sie hat aber Ihr Aussehen komplett geändert, sie wirkte erst total natürlich und jetzt hat sie sich die Haare gefärbt und sie trägt Make up, auch ihre Kleidung ist aufreizender. Aber man kann sie immer noch erkennen. Dieses mal verhält sie sich anders, sie spricht mit allen besonders mit Tae flirtet sie, Yoongie der danach dran kommt überspringt sie diesmal.

Er schaut die nächsten Videos durch, und sie war bei fast allen. Sie hat Yoongi dann immer übersprungen.

Dann kommt er bei dem letzten vor einem Monat an, wieder entdeckt er sie,wieder hat sie sich verändert, sie trägt eine andere Haarfarbe,einen langen braunen Mantel und einen großen Schal der Ihr Gesicht halb verdeckt. Yoongie ist wieder auf dem ersten Platz. Sie geht zu ihm und redet mit ihm. Yoongie lächelt und schaut dann erst zu ihr .Man sieht wie sein lächeln plötzlich verschwindet und er nervös wird. Sie gibt ihm wieder einen Brief steht dann aber sofort auf und geht. Er sieht wie Yoongi den Brief nimmt und ihn schnell einsteckt bevor der nächste Fan zu ihm kommt.

Jungkook lässt sich in seinem Stuhl zurück fallen und überlegt. Sie gehört eindeutig zu den sonderbaren Fans, ich muss nachschauen , ob Hyung Yoongi die Briefe noch hat. Und dann müssen die Hyungs es sich ansehen!

Schnell steht er auf und läuft rüber in Yoongis Zimmer

Er beginnt mit dem Schreibtisch, hier befinden sich nur unwichtige Unterlagen, das meiste ist natürlich in seinem Studio. Er öffnet die oberste Schublade, doch dort findet er nur Handbücher für elektronischen Musikkram. In der zweiten Schublade entdeckt er dann Briefe, er nimmt sie heraus und überlegt was er machen soll. Wenn Yoongi das rausfindet das er seine private Post gelesen hat, dann bringt er mich um. Aber vielleicht finde ich Hinweise, und kann ihm helfen.

Schnell öffnet er den ersten Brief,

Lieber Yoongi,

ich hoffe Du verbringst Deine wenige freie Zeit damit Dich gut zuerholen. Dein Vater und ich ....

Ok, das ist nicht von ihr, schnell legt der den Brief zurück und schaut in den nächsten, diesmal schaut er als erstes auf die Unterschrift. Alle Briefe die er in der Hand hatte waren von seiner Familie. Er durchsucht das ganze Zimmer, bis er schliesslich nur noch den Nachttisch übrig hat. Aber auch dort findet er keine Briefe. Jungkook lässt sich schliesslich enttäuscht aufs Bett fallen Wo würde ich Briefe verstecken, die niemand sehen soll?

Er überlegt eine Weile und dreht sich dann auf die Seite. Er lässt eine Hand unter die Matratze gleiten und tatsächlich , er zieht einen ganzen Bündel an Briefen hervor. Sie sind teilweise mit Herzen geschmückt. Er hat das Gefühl endlich das gefunden zu haben ,wonach er gesucht hat. Er setzt sich auf den Bettrand und entschuldigt sich geistig bei Yoongi, das er diese Briefe nun lesen wird.

Wo ist Yoongi / BTS EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt