Im Dorm Wohnzimmer
Aufgeregt sitzen alle übrigen , ausser Jungkook, im Wohnzimmer und sind mehr als nur nervös. Sie machen sich Sorgen um Ihren Hyung, sie sind in ihrer gemeinsamen Zeit hier wirklich wie eine Familie geworden. Und das sie jetzt plötzlich nicht wissen wo einer von ihnen ist, lässt sie verzweifeln. Jeder ist in seine eigenen Gedanken vertieft, als plötzlich Jungkook reinstürmt. Seine grossen geschockten Augen verraten sofort das etwas passiert sein muss. Namjoon springt sofort auf und läuft auf Jungkook zu. Er nimmt ihn an seinen Schultern und sagt "Jungkook was ist passiert?" der jüngere atmet schwer, und stottert "Briefe.. ich hab sie gefunden... warum , hat er es soweit kommen lassen?" dann bricht er plötzlich in Tränen aus. Namjoon scheint verwirrt, er nimmt die Briefe die Jungkook ihm hinhällt an sich. Jimin nimmt währenddessen Jungkook in den Arm und versucht ihn leise zu beruhigen.
Nachdem sich alle wieder gesetzt haben nimmt Namjoon schliesslich den ersten Brief und öffnet ihn. Er wirft Jungkook einen Blick zu, und dieser nickt ihm zu.
Lieber Yoong,
ich bin Dein Grösster Fan, Ja das sagt jeder, ich weiss. Aber bei mir ist es etwas anderes, mir wäre es egal, auch wenn Du nicht berühmt wärst, würde ich Dich anziehend finden und Dich kennenlernen wollen. Ich weiss das Du nicht viel Zeit zur Verfügung hast, aber vielleicht hast Du ja mal Lust mir zu schreiben, hier meine Handynummer xxxx „
Namjoon lässt den Brief sinken, ok solche Nachrichten bekommen wir recht oft, aber meistens werden sie sofort aussortiert, so das wir solche Nachrichten gar nicht erst bekommen. Jungkook meldet sich zu Wort„Ich hab das Video Material durchgesehen, das ist der erste Brief den Sie ihm gegeben hat, sie hat es irgendwie geschafft das Yoongie ihn eingesteckt hat zusammen mit einem Foto, doch das konnte ich nicht finden"
Namjoon nimmt den nächsten Brief
Yoongi,
ich kann es immernoch nicht glauben das du mir geschrieben hast. Danke das bedeutet mir wirklich viel. Ich verspreche ich werde alles tun damit das funktioniert.
„Sie haben Kontakt aufgebaut?" ungläubig lässt Namjoon den Brief sinken und schaut in 4 ungläubige und ein trauriges Gesicht. „Lies einfach den nächsten Brief, bitte" sagt Jungkook und schaut zu Boden.
Yoongi,
ich werde da sein, ich werde alles tun was du willst. Ich werde dich nicht enttäuschen, wenn du mich nicht enttäuscht!
Schnell nimmt Namjoon den nächsten Brief, das hört sich alles nicht gut an.
Yoongi,
es war so schön, ich wusste das Du mich auch liebst. Bitte Du brauchst nicht schüchtern sein, ich liebe Dich auch, schreib mir doch bitte wieder. Ich warte auf Dich, auch wenn Du viel zu tun hast.
„Ich ahne schreckliches, Yoongi hat doch nicht..." fragt Jin mit grossen Augen. „Doch ... leider" antwortet Jungkook. „Wie es aussieht hatte er eine Affäre mit ihr, doch sie ging von Liebe aus, und als er sich danach nicht mehr gemeldet hat, hat sie es wohl nicht einsehen wollen und hat einfach so getan als hätte er keine Zeit"
Namjoon nimmt schliesslich den nächsten Brief, viele sind nicht mehr übrig deswegen will er schnell weiter lesen
Yoongi,
einen Monat ist es her, dass wir uns gesehen haben, ich dachte Du würdest jetzt wissen das wir zusammen gehören. Ich würde immernoch alles für Dich tun. Ich fand unsere Nacht wunderschön, und kann sie nicht vergessen. Bitte Yoongi melde Dich bei mir, ich vermisse Dich. Ich liebe Dich
„Als Sie Yoongi diesen Brief gegeben hat hat er Ihr etwas zugeflüstert, ich denke mal das sie ihn in Ruhe lassen soll, danach hat sie fluchtartig das Meeting verlassen" erzählt Jungkook. „Dann war sie einige male nicht da, dann taucht sie wieder auf, aber sie ist verändert, aber jetzt spricht sie mit allen, moment, jetzt sollten wir erstmal das Videomaterial anschauen, dann fällt sie euch vielleicht wieder ein, und vielleicht hat sie zu einem von Euch ja etwas interessantes gesagt" Jungkook steht schnell auf und alle folgen ihm. Er zeigt Ihnen die Aufnahmen und tatsächlich kann sich Tae an sie erinnern, er wird leicht rot und erzählt „ Oh ja ich erinner mich, sie war erst total nett. Hatte nur Augen für mich und dann fing sie pötzlich an, ganz offensichtlich mit mir zu flirten, ab da schaute sie aber immer zwischendurch zu Yoongi. Das kam mir damals schon komisch vor. Ich bin natürlich nicht drauf eingegangen" „Jetzt fehlt nur noch der letzte Brief, soll ich ihn gleich hier vorlesen?" fragt Namjoon, alle nicken und so faltet er ihn schnell auseinander.
Yoongi,
es tut immernoch weh zu sehen das Du mich kaum eines Blickes würdigst. Ich dachte ich wäre vielleicht nur zu langweilig, ich habe viel getan, um für Dich aufregender zu werden. Aber es bringt alles nichts, wenn Du es nicht bemerkst. Vielleicht sollte ich etwas dagegen tun? Ich muss Dir doch zeigen, das ich für dich gemacht wurde. Ob Du nun willst oder nicht, Du wirst es ganz bestimmt bald selbst einsehen.
Mit gemischten Gefühlen schauen sich alle an, alle sind etwas geschockt. Wie konnte es Yoongi nur so weit kommen lassen.
DU LIEST GERADE
Wo ist Yoongi / BTS Entführung
Fanfiction*** ABGESCHLOSSEN*** Allein macht sich Yoongi auf den Weg, er muss einfach mal den Kopf freibekommen. Zuviele Dinge schwirren in seinem Kopf und halten Ihn vom Songschreiben ab. Am nächsten Tag, fehlt von ihm jede Spur. Wo ist er, wer könnte an sei...