Ich will Yoongi wieder haben Teil11

325 16 0
                                    

Im Dorm

Yonngi ist jetzt seit etwas mehr als einer Woche verschwunden, es sind noch keine Lösegeldforderungen eingegangen. Natürlich haben Namjoon und die anderen die Briefe und das Videomaterial der Polizei übergeben. Aber leider ist dieses Mädchen vorher noch nicht auffällig geworden, es wurden natürlich Fahndungsfotos von ihr veröffentlicht. Allerdings haben sich der Manager und die Polizei darüber geeinigt eine Entführung von Yoongi erst mal nicht öffentlich zu machen. Jedenfalls noch bis morgen wollten sie warten, dann bleibt ihnen nichts anderes übrig.

Wie auch die letzten Tage sitzen alle Bts Mitglieder im Wohnzimmer zusammen. Sie sagen nicht viel, aber das sie alle zusammen sind gibt ihnen genug Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Tae: Vielleicht sollten wir einführen, wenn Yoongi wieder da ist, das die Tickets für die Fantreffen nur noch an registrierte Mitglieder vergeben werden. Dann hätten wir jetzt das Problem nicht , das wir keinen Namen zu ihrem Gesicht haben.

Namjoon: Ja wir müssen uns da wirklich etwas einfallen lassen. Zur Sicherheit aller

Tae: Ich will Yoongi wieder haben

Daraufhin nicken alle und starren weiter vor sich hin. Sie fühlen sich so hilflos. Sie dürfen nicht nach draussen und bei der Suche helfen. Sie dürfen noch nichtmal darüber, mit anderen sprechen.

Für morgen haben sich Yoongis Eltern angekündigt, sie waren nicht sehr erfreut das man ihnen erst so spät vom verschwinden ihres Sohnes mitgeteilt hat. Aber letztlich haben sie die Vorgehensweise verstanden.




Wo ist Yoongi / BTS EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt