Das Mädchen mit dem braunen Mantel! Teil10

327 14 2
                                    



Y/N Sicht

Eine Woche ist seit der Pressekonferenz vergangen. Und es herrscht Stille um BTS, sie posten nichts auf Twitter, Instagram oder Youtube. Auch die Run Folge ist gestern ausgeblieben.

So langsam mache ich mir wirklich Sorgen, sonst hat immer irgendwer alle zwei, drei Tage etwas gepostet, irgendwo. Sogar im Fancafe, wurde nichts veröffentlicht. Ich bin zwar kein Mitglied, aber meistens bekommt man das ja mit.

Ana und ich sind uns ziemlich sicher das etwas stimmt. Nur was, können wir nicht sagen.

Da ich jetzt endlich Urlaub habe, beschließe ich meinen ersten Urlaubstag wieder draußen zu verbringen. Die Sonne scheint und schon stecke ich mir meine Ohrstöpsel wieder in die Ohren und starte meine Playliste. Und während ich meine Lieblingsmusik höre laufe ich gedankenverloren durch die Straßen. In dem Gewusel an Menschen fällt man einfach nicht auf, niemand nimmt Notiz von einem. Ich werde mich nie daran gewöhnen. Ich bin in einer Kleinstadt oder eher Dorf aufgewachsen, dort kannte jeder jeden. Und jeder hat sich um den anderen gekümmert und an jeder Ecke wurde erst mal das neueste untereinander ausgetauscht. Aber noch ist es für mich ok, noch genieße ich diese Anonymität, ich bin mir aber sehr sicher, wenn ich genug Geld gespart habe werde ich zurück zu meinen Eltern gehen. Sie haben ihr ganzen Leben hart gearbeitet damit ich eine schöne Kindheit hatte und nun bin ich an der Reihe ihnen etwas zurück zugeben.

Plötzlich fällt mir auf, wo ich mich befinde. Ich stehe vor der Lagerhalle, wo dieses Mädchen neulich drin verschwunden ist. Ich drehe mich um und sehe eine Steinmauer auf der anderen Strassenseite. Da der Verkehr um diese Zeit mal etwas weniger ist, laufe ich schnell quer über die Strasse und lasse mich auf die Mauer fallen, zum Glück gibt's hier auch etwas Schatten. Ich hol meine Wasserflasche aus meinem Rucksack und trinke ein paar Schlucke.

Während ich in Gedanken versunken vor mich hin grüble, kommt tatsächlich das Mädchen aus der Halle. Sie hat Ihren Kopf gesenkt und trägt wieder den braunen Mantel, dabei ist es doch so warm.

Als sie das Gelände verlässt, überlege ich schnell was ich tun soll.. Ihr folgen oder mich in der Halle mal umsehen?

Mit einem schnauben stopfe ich meine Flasche schnell wieder in den Rucksack und springe auf und laufe Ihr schnell hinterher.

Wieder sehe ich ihr zu, wie sie erst in einem Supermarkt ein paar Dinge einkauft und dann in einer Apotheke verschwindet. Mir kommt es komisch vor das sie eine andere aufgesucht hat. Also ich gehe immer in die selbe Apotheke. Danach geht sie wieder schnell zur Lagerhalle.

Ich mache noch ein paar Fotos vom Gebäude, und dann mach ich mich auf den Weg nach Hause.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe die Geschichte gefällt Euch bis jetzt :)

Wo ist Yoongi / BTS EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt