Pressekonferenz Teil12

320 17 0
                                    




Am nächsten Tag

Y/N

Mal wieder sitze ich auf der Mauer vor der Lagerhalle. Die letzten Tage ist es immer das gleiche. Irgendwann kommt das Mädchen heraus und geht einkaufen, sie geht auch jeden Tag zur Apotheke, aber immer eine andere. Das kommt mir so komisch vor. Sonst kommt auch niemand zur Halle. Sie ist dort anscheinend allein. Dabei ist sie doch ungefähr in meinem Alter. Und hat sie keinen Job? Von irgendwas muss sie doch leben?

Ich habe mich dazu entschieden heute mal in die Halle zu gehen, solange sie einkaufen ist. Ich muss mich nur wahnsinnig beeilen, denn sie ist immer ca 30 Minuten fort. Ob das reicht sich etwas umzusehen. Vorausgesetzt ich komm da überhaupt rein. Vielleicht kann ich ja auch schon etwas durch die Fenster sehen. Die Halle ist ja zum Glück nicht groß, sie sieht auch schon älter aus, und so als wäre sie schon länger nicht in Betrieb. Naja, wenn das ihre Vorstellung von ihrer Traumwohnung ist, mir soll es recht sein. Ich weiß sowieso nicht, warum ich ihr hinterher spioniere. Wahrscheinlich aus langeweile. Außer Ana hab ich nämlich noch niemanden hier kennengelernt. Und das obwohl ich schon 6 Monate in Seoul wohne.

Nach ein paar Stunden kommt sie dann endlich raus, ich warte noch, bis sie um die Ecke verschwunden ist, mit klopfendem Herzen schleiche ich mich aufs Gelände.

Bei der Halle angekommen, schaue ich durch die Fenster, aber kann nichts ungewöhnliches sehen. Bei der Tür angekommen, versuche ich diese zuöffnen. Und tatsächlich geht sie auf. Ok, sie scheint auch kaputt zu sein. Ich laufe schnell durch den Empfangsbereich, und stelle fest das hiervon mehrere Flure abgehen, und an jedem Flur sehe ich unzählige Türen. Mit einem seufzen beginne ich mit der rechten Seite und öffne die erste Tür. Ich erblicke nur leere Büroräume, hinter jeder Tür die ich öffne.

Immer wieder schaue ich auf meine Uhr, schon 15 min sind vergangen. Also mache ich mich schnell wieder auf den Weg nach draußen. Ich schaue mich vorsichtig um und laufe dann so schnell es geht wieder zur Mauer. Ich weiß, ich hätte bestimmt noch 10 Minuten bleiben können,aber ich bin immer über vorsichtig. Was hätte ich sagen sollen ,wenn sie mich dort erwischt. Ja sorry, ich finde dich merkwürdig , deswegen hocke ich jetzt seit paar Tagen immer vor dieser Halle und beobachte dich?  Nein ganz bestimmt nicht. Ich kann es einfach nicht erklären, aber ich hab so ein Gefühl das hier irgendetwas komisch ist.

Nach nur ein paar Minuten, kommt das Mädchen auch schon zurück, und ich bin sehr erleichtert, schon draußen zu sein.

Ich nehme mein Handy zur Hand und schaue mal auf Twitter, vielleicht hat BTS ja mal endlich wieder etwas getwittert. Ob sie gerade an ihrem Comeback arbeiten? Ich vermisse diese ganzen verrückten Posts. Wenn Jimin wieder jemanden beim schlafen erwischt hat. Oder RM Musikvorschläge postet.

Ich scrolle also gerade durch Twitter , als mir ein neuer Beitrag angezeigt wird. Und tatsächlich es ist zumindest von Big.HitEntertainment .. sie posten eine Pressekonferenz

Schnell klicke ich auf den Link.

MR BANG betritt das Podium, man hört viele Kameras. Hinter ihm betreten ein Mann und eine Frau die Bühne, sie weint und er hält sie tröstend im Arm.

Dann beginnt Mr Bang zu sprechen:

"Vielen Dank das sie heute alle hier erschienen sind. Leider habe ich heute keine guten Nachrichten, Min Yonngi wird seit einigen Tagen vermisst. Aus fahndungstechnischen Gründen ist es uns leider erst heute möglich, uns an die Öffentlichkeit zu wenden. Die Ermittler sind an einem Punkt angekommen, wo wir auf Ihre Mithilfe angewiesen sind. Bitte schauen sie sich dieses Bild einmal genauer an, wenn jemand uns Hinweise auf die Identität dieses Mädchens geben kann oder Ihren Aufenthalt, wären wir Ihnen sehr verbunden. Es besteht die Möglichkeit das sie uns Hinweise zum verschwinden Min Yoongis geben kann. Ich möchte betonen, das wir zum jetztigen Zeitpunkt keinerlei Hinweise aus eine Verbrechen haben.

Ich spreche auch im Namen der Eltern, Bitte Yoongi, wenn du das siehst, wo auch immer Du bist, komm wieder und wenn du das nicht kannst, wir werden Dich finden."

Damit nickt er noch einmal zu den Kameras und verlässt zusammen mit Yoongis Eltern die Bühne.

Man bekommt noch mit wie die Reporter immer lauter werden doch dann wird der Livestream abgebrochen.

Ich bin total geschockt, ok ich hab gemerkt das sie nicht präsent waren, aber an sowas hab ich nicht gedacht. Während ich in Gedanken bin, wird ein neuer Post hochgeladen, das Foto des Mädchens und Telefonnummern wo man sich melden kann, wenn man etwas weiss. Ich klicke auf das Bild und zoome etwas ran. Und dann trifft es mich wie ein Schlag. Diese Harrfarbe, dieser Mantel, sie ist es, das Mädchen dem ich seit ein paar Tagen nachspioniere.
Ich springe auf und weiss nicht was ich machen soll. Ich laufe hin und her und versuche einen kühlen Kopf zu bekommen, ich versuche ein paar mal tief ein und auszuatmen. Wenn ich warte und mir ganz sicher sein will, könnte es sein das sie abhaut und dann wieder niemand weiß wo sie ist. Wenn ich anrufe und sie ist es nicht, dann bin ich zwar ein Idiot aber ich kann mir nicht vorwerfen nichts getan zu haben. Ja das ist das richtige. Schnell wähle ich die Nummer, nach ein paarmal klingeln wird abgehoben.

„Ja, Hallo mein Name ist Y/N ich stehe hier vor einer Lagerhalle die Adresse lautet ....., und ich bin mir ziemlich sicher das hier das Mädchen ist was sie suchen, ich hab sie vor kurzem erst hier reingehen sehen. „

„Vielen Dank, befinden sie sich noch vor Ort?"

„Ja ich bin auf der anderen Strassenseite"

„Bitte gehen Sie nicht in das Gebäude, ich hab schon Einsatzkräfte losgeschickt. Ich muss sie bitten, solange bis zum Eintreffen in der Leitung zu bleiben. „

„ Ja kein Problem"

Nach 5 Minuten stürmen wirklich mehrere Polizeiwagen, und sogar ein Rettungswagen vor das Gebäude, woraufhin die Dame am Telefon sich verabschiedet und auflegt.

Ich stehe wie gebannt an meinem Platz und sehe, wie nach kurzer Zeit die Polizei raus kommt und das Mädchen in einen Streifenwagen setzt. Ich kann sie bis hier her schreien hören. Sie schreit immer wieder nach Yoongi. Ich schlage mir meine Hände vor den Mund, als die Rettungssanitäter eine Leblose Gestalt auf einer Bahre raus tragen und im Krankenwagen mit ihr davon fahren. War das wirklich Yoongi?

Plötzlich stehen zwei Beamte vor mir, sie fragen mich, ob ich die Anruferin bin. Ich bin so geschockt das ich nur nicken kann. Dann werde ich noch kurz befragt, und meine Daten werden notiert, falls sich noch spätere Fragen ergeben. Und dann werde ich aufgefordert nach Hause zu gehen.

Wie in Trance laufe ich zurück, dort angekommen, werfe ich mich auf mein Bett und mir laufen erstmal die Tränen übers Gesicht. Warum war ich so ängstlich, ich hätte ihm schon vor Tagen helfen können, ich war nur ein paar Meter von ihm entfernt . Was er wohl alles ertragen musste. Ich hoffe so, ihm geht es gut.

Auf meinem Handy schaue ich im Minutentakt auf der Twitterseite, ob es etwas neues gibt. Aber nichts tut sich.

Wo ist Yoongi / BTS EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt