Später im Dorm
Hoseok läuft nervös durchs Wohnzimmer Wo bleibt er nur ... er müsste schon längst zurück sein
Immer wieder schauter auf die Uhr, mittlerweile ist es schon 3 Uhr nachts. Er holt sein Handy raus und versucht nochmal ihn anzurufen, doch sofort springt die Mailbox an. „Yoongi, warum hast Du Dein Handy aus... komm nach Hause oder meld Dich endlich!!"
Hoseok lässt sich aufs Sofa fallen, er spürt die Erschöpfung in jeder Faser seines Körpers. Er hatte den ganzen Tag Tanztraining und so sehr er auch dagegen ankämpft, fallen ihm schließlich die Augen zu.
Hoseoks Sicht
Nein, bin ich etwa eingeschlafen? Ist Yoongi wieder da? Schnell stehe ich auf und krame mein Handy raus, nichts... er hat nicht geantwortet, auf meine tausend Nachrichten und hat auch nicht zurückgerufen. Wo steckt dieser Idiot! Schnell stehe ich auf und laufe zu seinem Zimmer, ohne anzuklopfen stürme ich hinein.
Leer.
Ich schaue schnell auf die Uhr an der Wand, es ist schon 8.30 Uhr. Wir haben um 9 Uhr eine Besprechung mit unserem Manager. Vielleicht kommt er ja direkt dort hin.
30 Minuten später,
Alle sind da, nur Yoongi nicht. Mr Bang schaut auf die Uhr „ Weiss jemand wo Yoongi steckt? Er ist doch nie zu spät" Sofort springt Hoseok auf „ Er war die ganze Nacht nicht da, er ist gestern um 15 Uhr nochmal raus gegangen und noch nicht wieder gekommen. Er hat sein Handy aus und ich kann ihn nicht erreichen. Ich mach mir wirklich Sorgen ihm ist etwas passiert" sagt er atemlos. Auch die anderen realisieren allmählich das etwas nicht stimmen kann. Sie beginnen sich Theorien zu überlegen wo er stecken könnte, aber sie kommen immer wieder zu dem Punkt das er sich dann gemeldet hätte. Schließlich steht Mr Bang auf und sagt entschieden „ Das bringt uns alles nicht weiter, er ist allein raus gegangen ohne Sicherheitspersonal. Er ist nicht zu erreichen. Wir müssen davon ausgehen, das etwas passiert ist. Ihr seid einfach schon zubekannt, wir müssen die Polizei informieren. Ich werde eine Pressekonferenz einberufen für heute Nachmittag. So leid es mir tut, aber Ihr habt erstmal Ausgehverbot und es werden keine Posts auf den Sozialen Plattformen getätigt, verstanden?" „Ja, Sir!" alle Bandmitglieder stimmen zu.
DU LIEST GERADE
Wo ist Yoongi / BTS Entführung
Fanfic*** ABGESCHLOSSEN*** Allein macht sich Yoongi auf den Weg, er muss einfach mal den Kopf freibekommen. Zuviele Dinge schwirren in seinem Kopf und halten Ihn vom Songschreiben ab. Am nächsten Tag, fehlt von ihm jede Spur. Wo ist er, wer könnte an sei...