Ich will mich bedanken Teil15

397 13 3
                                    


2 Wochen später

Yoongi hat sich überraschend gut erholt und ist wieder in den Dorm zurückgekehrt. Es wurde eine Pressekonferenz abgehalten, in der besonders den Fans gedankt wurde, das sie so schnell reagiert haben und Hinweise gegeben haben.

Nun sitzen Namjoon, Hoseok, Jin, Jimin, Taehyung und Jungkook zusammen und beratschlagen, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist Yoongi nach Einzelheiten zu fragen.

„Was wenn er noch nicht bereit ist?" wirft Tae ein.

„Aber vielleicht hilft es ihm darüber zu reden?" meint Jin

„Ich bin dazu bereit!" plötzlich steht Yoongi im Zimmer, alle drehen sich erschrocken zu ihm um.

Yoongi läuft zum Sofa und setzt sich neben Namjoon, er lässt den Kopf sinken und er wirkt so klein und verletzlich.

„Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll" gesteht er mit leiser Stimme

„Hyung, also wenn es dir leichter fällt, wir wissen von den Briefen, und das ihr eine Affäre hattet und.." weiter kam Namjoon nicht denn Yoongi schaut mit einem geschockten Blick auf und sagt „ Nein, das hatten wir ganz bestimmt nicht!" verzweifelt vergräbt er seinen Kopf in den Händen.

„Sie ist immer wieder zu den Fantreffen gekommen und hat mir Briefe gegeben, in den stand von Treffen die wir angeblich hatten, aber ich hab sie nie getroffen. Den einzigsten Fehler den ich begangen habe war ihr mit dem Handy zu schreiben. Aber ich hab es schnell eingesehen, und wollte das sofort beenden, doch dann hat sie mich immer angerufen, zu jeder Tages und Nachtzeit. Ich konnte deswegen nicht mehr schlafen, und dann hab ich mir ein neues Handy mit neuer Nummer besorgt" „ Ach deswegen, also hattest Du es gar nicht verloren?" unterbrach Jungkook. Traurig schüttelt Yoongi seinen Kopf. „ Dann bei einem Treffen, kam sie wieder mit einem Brief doch ich wollte ihn nicht, ich hab ihr stattdessen gesagt, sie soll mich in Ruhe lassen oder ich würde sie hier und jetzt bei der Polizei anzeigen. Daraufhin ist sie weggelaufen. Irgendwann war sie wieder bei den Treffen, doch zum Glück hat sie mich dann in Ruhe gelassen und ich dachte wirklich die Sache hat sich erledigt, doch beim letzten gab sie mir wieder einen Brief, darin stand nur wieder wirres zeug, sie wollte es mir beweisen oder so was. Ich weiß nicht mehr genau.

Jedenfalls als ich entführt wurde, brauchte ich einfach kurz frische Luft. Diese ganze Sache hat mich so durcheinander gebracht. Als ich dann draußen war, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das ich verfolgt werde, aber ich konnte niemanden sehen. Und irgendwann hab ich nur noch gemerkt wir mir ein Tuch vors Gesicht gehalten wurde, an mehr erinnere ich mich nicht" Eine weile sagt niemand etwas doch dann beginnt Yoongie wieder zu erzählen, seine Stimme ist noch leiser

„Als ich die ersten male aufgewacht bin, hat sie mir immer sofort neues Betäubungsmittel gespritzt, irgendwann hat sie mich dann länger wach gelassen, aber sie hat die ganze Zeit auf mich eingeredet, das wir zusammen gehören, erst hab ich dagegen angekämpft. Aber irgendwann hab ich nur noch zugehört, und zum Schluss haben ihre Worte sogar Sinn ergeben." Er  stoppt,anscheinend muss er mit den Tränen kämpfen. „ Ich weiß auch nicht warum ich das dachte, jetzt ist es alles so unwirklich was passiert ist. Ich hoffe sie bekommt ihre gerechte Strafe. „ Namjoon ergreift das Wort „Yoongi, sie wurde in die Psychiatrie eingeliefert, sie wird da nicht so schnell wieder raus kommen" Yoongi nickt nur.

„Wie habt ihr mich eigentlich gefunden?" fragt nun Yoongi „Es wurde eine Pressekonferenz abgehalten und keine 10 minuten später ging ein Anruf bei der Zentrale ein mit dem entscheidenden Hinweis" erklärt Hoseok.

„Also war es ein Army? Wisst Ihr den Namen der Person?" will Yoongi wissen

„Nein,wissen wir nicht, und ich denke es wäre erst mal auch nicht so eine gute Idee sie zu treffen, wir kennen diese Person ja nicht, nicht das es gleich der nächste verrückte Fan ist. Außerdem machen wir offiziell erst mal Pause." Wirft Jin ein. „Aber ich verdanke ihr oder ihm soviel, ich möchte mich irgendwie bedanken. Ob wir die Adresse rausbekommen können?" Yoongi schaut alle bittend an, und schließlich nicken alle.






Wo ist Yoongi / BTS EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt