Ein aufregender Tag Teil8

375 16 2
                                    




Y/N Sicht

Gelangweilt laufe ich durch die Straßen Seouls, das Wetter ist warm und sonnig. Heute habe ich meinen freien Tag, es tut mal ganz gut auch mal in der Woche einen freien Tag zu haben. Ich hätte heute soviel machen können, doch ich hab mich dafür entschieden, einfach mal nichts zu tun.

Doch jetzt ist mir so langweilig, ich setze mich schließlich auf eine Parkbank und beginne die Leute zu beobachten. Eine Frau läuft mit ihrem Kind vorbei, sie scheint genervt zu sein und zieht die kleine unsanft vorwärts. Die kleine beginnt zu schreien und will zurück, doch die Mutter schaut nicht mal zu ihr. Ich schaue weiter zurück und sehe das die kleine Ihr Kuscheltier verloren hat, ich springe schnell auf und schnappe mir das rosa Häschen , oh so klein und schon BTS Fan, ich versteh die kleine ich würde an ihrer Stelle auch weinen, wenn ich Cooky verlieren würde. Ich beeile mich hinter den beiden herzu rennen und schaffe es noch rechtzeitig bevor sie in einem Bus oder sonst was verschwunden sind. Ich drück der kleinen schnell ihr Stofftier wieder in die Hand und zwinker Ihr zu.Die Mutter bekommt davon nichts mit und zieht die kleine einfach weiter, doch jetzt hat sie aufgehört zu weinen und lässt sich glücklich mitziehen. Ach, schön wenn man jemanden mit so einfachen Dingen wieder glücklich machen kann, das war ein schönes Gefühl. Grinsend laufe ich zu der Parkbank zurück, doch da sitzt nun ein anderes Mädchen drauf, sie hat hellbraune glatte Haare die ihr ungefähr bis zu den Ohren gehen, das verleiht Ihr einen frechen Eindruck. Ich lass mich neben sie fallen und grinse immer noch vor mich hin. Ich krame mein Handy raus und stecke mir die Ohrstöpsel ins Ohr und gleich darauf beginnt meine BTS Playliste. Ja viel besser.

Plötzlich werde ich an der Schulter an getippt. Mit einem fragenden Blick schaue ich das Mädchen neben mir an, ich ziehe die Stöpsel aus meinen Ohren und sage „ Oh sorry, ich hab Dich nicht gehört"„Kein Problem, und tut mir leid für die Störung, aber hörst du zufällig BTS?" fragt das Mädchen mich schüchtern. Scheint so, als wär sie auch ein Army „Ja richtig" Antworte ich und lächle sie an. Sie grinst daraufhin zurück und beginnt mich mit fragen zu löchern, wie lange ich schon Fan bin wer mein Bias ist usw.,typische Fan Fragen eben. Ich beantworte alle und wir plaudern eine Weile über Bts bis wir irgendwann nur noch in Insider Sprache sprechen, was zwar keinen Sinn ergibt, aber mega lustig ist. Doch irgendwann muss sie gehen und wir tauschen schnell Nummern aus, um in Kontakt zu bleiben. Es war wirklich schön sich mit jemanden über Bts zu unterhalten. Ich werde Ana wohl gleich heute Abend anschreiben.

Ist schon komisch, das man neue Leute kennenlernen kann, nur weil man denselben Musikgeschmack hat, und sich gleich so gut deswegen zu verstehen. Danke BTS, grinsend laufe ich weiter durch die Stadt. Es sind so viele Menschen unterwegs, viele sind hektisch und anscheinend im Stress, Doch dank der Musik höre ich die ganzen lauten Geräusche nicht. Ich bleibe stehen und schließe meine Augen, ich liebe dieses Gefühl, die Sonne in meinem Gesicht und meine Lieblingsmusik in den Ohren, doch plötzlich werde ich unsanft angerempelt. Ich falle zu Boden, weil ich nicht darauf vorbereitet war, dabei prelle ich mir mein Knie am Asphalt auf. „Oh tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen, komm ich helfe dir hoch" sagt ein mir fremdes Mädchen und hält mir Ihre Hand hin. Ich schaue in ihr besorgtes Gesicht, sie hat Kinnlange Haare, die sie sich Mintgrün gefärbt hat. Sie trägt einen Mantel und Stiefel. Ich ergreife ihre Hand und schon stehe ich wieder auf meinen Beinen, schnell teste ich, ob ich auftreten kann, puh nochmal Glück gehabt „Alles in Ordnung" sage ich und lächle sie an „ Gut, nochmal tut mir leid. Ich muss dann weiter, ich habs eilig" sagt sie und dreht sich auch schon um und läuft schnell weiter. Ich zucke mit den Schultern und gehe ihr einfach mal unauffällig hinterher. Ich hab ja eh nichts zu tun und sollte ich später doch schmerzen bekommen, weiß ich dann wenigstens an wen ich mich wegen einer Schmerzensgeldklage wenden kann :-)

Sie läuft als erstes in den nächsten Supermarkt und kauft ein paar Sachen ein, dann geht sie noch in eine Apotheke, was sie dort kauft kann ich natürlich aus meiner sicheren Entfernung nicht sehen.Danach läuft sie in einem ziemlich zügigen Tempo wieder zurück, sie scheint wohl das Gefühl zu haben verfolgt zu werden, denn sie schaut sich immer wieder um, ja gut ich verfolge sie ja auch, aber sie kann mich unmöglich sehen, ich bin nämlich Meister im verstecken .

Irgendwann kommt sie an einer alten Lagerhalle an. Ok das kommt mir schon recht komisch vor, sie kann doch nicht dort wohnen? Nachdem sie nach einer halben Stunde noch nicht wieder raus gekommen ist, mach ich mich wieder auf den Heimweg, so langsam bekomme ich Hunger und meinen freien Tag will ich nicht vor irgendwelchen Hallen verbringen und auf fremde Leute warten, meinem Knie geht's eh gut, also alles gut.

Zuhause angekommen, mache ich mir erst mal was leckeres zu essen, während ich dann meine Nudeln esse, fällt mir natürlich das Video von Jin und Kookie ein, ich mach also das Video an und mache Jin nach wie er Nudeln isst und diese Geräusche von sich gibt, danach bekomm ich einen Lachkrampf. Ach ich Liebe diesen Quatsch, gut das ich allein wohne, so nerve ich auch niemanden damit! Oh da fällt mir ein ich kann ja Ana schreiben. Schnell gehe ich auf WhatsApp und schreibe „Pardon" mehr nicht, mal sehen was sie antwortet „ keine 2Minuten später antwortet sie „ You got no jams" lachend esse ich meine Nudeln zu ende und schreib dann „ Ich finds voll schön das ich dich kennengelernt habe" „ja geht mir genauso, ich kenn leider nicht so viele Bts Fans" „Oh ja geht mir auch so"antworte ich „Sag mal hast du von der Pressekonferenz gehört? Sie haben heute eine abgehalten?" schreibt sie „Waaaas? Nee ich war den ganzen Tag unterwegs, um was ging es denn?" „Sie haben nicht viel gesagt, nur das irgendwas mit Yoongi ist und sie deswegen alle Termine erstmal abgesagt haben" Oh mein Gott was ist da los?Schnell geh ich ins Internet und suche nach der Pressekonferenz.

Gebannt sehe ich zu wie der Manager erzählt das Yoongi anscheinend aus irgendwelchen Gründen abwesend ist und alle Termine abgesagt wurden,auf die Fragen der Journalisten geht er gar nicht weiter ein.

Das ist doch alles sonderbar. Warum sollte Yoongi plötzlich weg sein, das ergibt doch keinen Sinn. Ausser vielleicht,  er hat  plötzliche private Verpflichtungen, oh hoffentlich geht es seiner Familie gut.

Ich schnappe mir mein Handy und schreibe weiter mit Ana über BTS und das verschwinden von Yoongi.

Wo ist Yoongi / BTS EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt