(6)Meine erste Flugstunde

129 4 0
                                    

Der Tag neigte sich schon bald dem Ende.
Ich konnte es einfach nicht glauben,dass Draco heimlich aus meinem Tagebuch laß! Wieso hatte er das überhaupt getan? Außerdem musste ich mich jetzt darüber schämen, dass er daraus gelsen hatte, da er schließlich auch darin vorkam..Ich seufzte..
Was sollte ich die nächsten Stunden alng tun? Zum schlafen gehen, zeigte die Uhr erst 17:30 Uhr. Außerdem hatte ich nicht sonderlich Lust zu schlafen. Da kam mir die Idee. Ich konnte es ja mal mit Quidditch versuchen? In Greenwich galt es nicht als sonderlich beliebt. Schließlich gab es in Greenwich keine Besen und selten Zauberstäbe. Auch in den kleinen Internaten hatten nur die reichen Kinder Zauberstäbe. Ich arbeitete mit meinen Händen und der Psychologie des menschlichen Gehirns. Ich kannte zwar ein paar Zaubersprüche. Diese wirkten jedoch nur wenn man die Magie der Hände anwendete. Es gab nämlich spezielle Zaubersprüche für Hände und für Zauberstäbe. Ich war drei Jahre lang in dem kleinen Internat und man konnte mich, wenn man über die Kunst der Magie der Hände sprach, schon in die Forgeschrittenen einstuffen. Wenn ich mich recht errinerte, kannte ich ungefähr 17 Sprüche und es gab nur 43. Zum Beispiel wie man ein Feuer anzündete, ohne hilfe von Holz oder einen kleinen Feuer Wirbel zu machen, fiel mir nicht sonderlich schwer. Übung brauchte ich wenn ich etwas mit einem Feuerwirbel darstellen wollte. Zum Beispiel einen Drachen oder ein Wort.
Ich begab mich in das Büro von Professor Dumbledore. Als ich in das magsiche Zimmer trat, bewunderte ich einen roten Phoenix, der plötzlich zu Asche verfiel.
Dann sah ich Dumbledore bei der Treppe stehen. Wir begrüßten uns und er fragte
" Hallo Carlotta, ist etwas geschehen?"
Ich schüttelte den Kopf.
" Was ist denn passiert?"
" Ich wollte mich für Quidditch bereit erklären." Sagte ich kühl.
" Für Quidditch?" Fragte er.
Ich nickte.
" Du.. du kannst doch garkein Quidditch spielen.. und du willst es trotzdem wagen?"
" Ich kann vielleicht kein Quidditch spielen, aber ich habe meiner Mutter öfters beim Fliegen zugeschaut als ich klein war. Ich kann mich zwar nicht daran errinern doch Sie können es mir doch beibringen oder?"
Erzählte ich.
Dumbledore lachte. " Ich? Ich ganz bestimmt nicht. Das erste Turnier ist in einer Woche. Slytherin gegen Ravenclaw.
Aber ich kann Mrs. Hooch bescheid geben. Sei in 10 Minuten auf dem Hof." Erklärte Professor Dumbledore.
Ich wollte grade aus seinem Büro treten, da hielt er mich auf.
" Carlotta! Möchtest du vielleicht ein Pfefferminz bonbon?" Fragte er.
Ich schpttelte den Kopf und ging aus fem großen Raum

10 Minuten später

10 Minuten waren vergangen und ich begab mich von meinem Bett aus nach draußen. Dort sah ich eine Frau mit einer komischen Frisur. Sie hatte grau abstehende Haare , die in alle Richtungen zeigten! Dann bemerkte ich ihre Augen. Sie besaßen eine Sonnen gelbe Farbe.

Ich näherte mich der Frau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich näherte mich der Frau. Sie stand auf dem Rasen und schaute ab und zu nach links und rechts. Ich dachte, dass sie vielleicht jemanden erwartete. Also näherte mich ihr: " Entschuldigung Mamm?" Fragte ich hinter ihrem Rücken. Sie zuckte zusammen und drehte sich zu mir um.
" Oh Gott! Warum erschrecken Sie mich so!Sie sind doch schließlich kein Erstklässler mehr! Sie müssten sich jetzt in ihrem Gemeinschaftsraum aufhalten."
Beschwerte sie sich.
" Entschuldigung..ich glaube das wäre ich sogar. Ich kenne nur einen oder zwei Zaubersprüche. Ich bin hier erst vor kurzem hingekommen. Haben Sie mich denn nucht vor zwei Tagen auf dem vierbeinigen Stuhl gesehen? Ich wure in Slytherin eingeteilt." erklärte ich.
" Ach tut mir leid. " entschuldigte sie sich." Ich bin Madame Hooch und Du musst Mrs. Jumplefit sein. Ich kannte deine Mutter. Nun du willst also beim Quidditch Turnier beitreten. Kannst du denn überhaupt fliegen? Hast du überhaupt einen Besen?"
" Ja. Nein und Nein." Antwortete ich.
" Hmm.. halb so wild. Dann benutzt du für diese Zeit meinen. Bitte schaff dir bis in drei Tagen einen an." Ich nickte.
"Fangen wir an." Sie reichte mir einen braunen Besen der erst ganz normal aussah.
Ich nahm ihn in die Hand.
" Nein lass ihn fallen und stell dich links von dem Besen hin."
Ich stellte mich direkt links von dem Besen hin.
" Strecke deine rechte Hand gradeaus und ruf: Up!"
( ich hab die Deutsche Szene nicht gefundem also nehm ich die Englische sry :(
)
"Up!" Rief ich.
Madame Hooch hob die Augenbrauen.
" Nicht jeder kriegt es vom ersten Mal hin. Gut jumplefit. Genau wie deine Mutter. Jetzt steige auf ihn drauf und halt ihn fest.
Du kannst dir gut denken wieso. Du willst nicht von 30 Metern höhe fallen oder?" Erklärte sie.
Ich schüttelte hastig meinen Kopf und stieg auf den Besen.
" Auf drei wiest du dich vom Boden abstützen und dich schließlich abdrücken. Wenn du dich nach vorne duckst wird es schneller. Webn du den Besen nach hinten drückst langsamer. Sitzt du grade, bleibt er in dem tempo in dem du fliegst. Er wird dort hinfliegen wohin du dich duckst. Ich glaube das kannst du dir denken. Wenn du landest musst du nichts beachten. Werde langsamer und steige im Besten Moment ab. Nun. 3-2-1."
Ich drückte mich ab und war sofort in der Luft. Es fühlte sich vollkommen anderes an zuzuschauen und es selbst zutun. Besonders wenn die Beine so runterbaumelten.Ich kam immer höher in die Luft bis ich einige Fenster des Slytherin Hauses sehen konnte. Ich sah ein Zimmer des Saal für die Jungs und wie Draco etwas schrieb. Ich hatte die Kontrolle über den Besen etwas verloren und machte haufenweise Drehungen. Auch Malfoy hatte mich bemerkt und lachte.
"Haha wie witzig. Ich bin noch nie geflogen im Gegensatz zu ihm. Und anstatt einfach eine Sachen weiterzumachen kichert er."
Dachte ich mir im Kopf.
Als ich wieder das Gleichgewicht fand. Kam ich besser mit dem Besen klar. Auch die Landung hatte ich relativ gut absolviert.
" Und..wie war ich?" Fragte ich
" Naja. Mit ein bißchen Übung klappt das schon. Quidditch ist nicht eine unglaublig schwere Sportart. Ich werde jemandem aus deinem Team fragen ob er oder sie dir Quidditch näher erklärt. Vielleicht könnt ihr am Ende eine Runde spielen. Dann reicht das für heute. Eine Halbe Stunde ist schon um. Es wird Zeit für dich Schlafen zu gehen. Morgen ist immerhin der letzte Tag vor dem Wochenende." Erklärte Madame Hooch.
Ich veravschiedete mich von ihr und ging in das Haus Slytherin. Als ich schlief, hatte ich schon wieder einen mysteriösen Traum.

*Ich stand in einer Menge und sah
Wie Malfoy mit jemandem Kämpfte.
Ich konnte nicht genau erkennen mit wem,
Doch einer sehr blassen Person.
Sie war nicht menschlich sondern sah ein
Bißchen aus wie ein Alien. Ich schaute zuffällig auf das Dach. Auf dem Turm hielt eine Person mich fest. Es sah so aus als wäre ich im Koma oder garnicht wach.
Anscheinend bestach sie jemanden, dass wen sie oder er etwas nicht
Täte, dass sie mich fallen lassen würde.
Plötzlich sah ich wie Draco erblickte, dass dort jemand mit mir auf dem Turm stand...*

Weiter weiß ich auch nicht mehr..




Different Inside || Draco Malfoy FF♡ ( Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt