(13) Die schlimmste Woche meines Lebens

75 2 2
                                    

Ich entschied mich dazu im Mädchenschlafzimmmer den zaubertrank zu brauen. Im Gemeinschaftsraum saßen nämlich Crabbe und Goyle, von denen ich nicht mit ihren Fragen über mich und Malfoy gestört werden wollte. Nach ein paar Minuten lag alles auf dem kleinen Tisch was ich benötigte.
" Mal schauen.. Zahn einer Fledermaus? Da. Salz? Da. Ein Esslöfel Zimt? Da. Ein Fußnagel eines Riesen? Wuäääh.. Da.. Ein zertrockneter Regenwurm.. hab ich. Und zum Schluss.. ein Haar des Opfers..nein.. das fehlt mir.." sprach ich mit mir selbst. Ich rannte einen Stock höher um bei dem Jungen Schlafzimmer anzuklopfen. Vielleicht lag ja noch ein Haar von Draco auf seinem Kissen. Ich klopfte an. Ein schwarzhaariger Junge öffnete mir die Tür.
" Was Gibt's?" Fragte er.
" Kann ich eben rein kommen David?" Fragte ich.
"Wieso?" Er schaute mich misstrauisch an.
" Wieso?Wieso? Geht dich nichts an! Lass mich rein! Ich hab nicht ewig Zeit.." hetzte ich ihn. David machte mir sofort den weg frei. Ich bemerkte sofort ein ordentlich gemachtes Bett, wo haufenweise staub drauflag. " Draco's Bett?" Fragte ich kühl.
David nickte und schaute mir mit verschränkten Armen dabei zu, was ich jetzt wohl tun würde. Ich nahm fast das halbe Bett auseinander. Zu meinem Glück fand ich ein Platin Blondes Haar. Ich schaute es mir kurz an. Es war so hell, dass man es kaum in der Luft sehe konnte. Vorsichtig packte ich es in ein durchsichtiges Säckchen und lächelte den Jungen an.
" Das war's schon. Siehst du, hat nicht lang gedauert." Mit diesen Worten verließ ich den Raum und ging wieder ins Mädchen Schlafzimmer. Vorsichtig laß ich mir die Seite zur Heilung vom Koma Durch.

Vorbereitung:
Stellen Sie ihren Kessel auf die Mitte des Tisches und legen Sie die zutaten übersichtlich und vorsichtig vor dem Kessel ab. Lassen Sie den Umrührlöffel nicht mehr als 20 Sekunden in dem Kessel, da er sonst schmilzt.

Anleitung:
Nehmen Sie erst einen Liter anständiges Wasser zur Hand und schütten Sie es in den Kessel. Nun warten Sie bis das Wasser anfängt zu brodeln. Tut es dies, schütten Sie den Zimt ein und rühren Sie um, bis die Brühe sich hellbraun verfärbt hat. Schneiden Sie den getrockneten Regenwurm in fünf, drei Zentimeter lange Teile und lassen Sie diese in das Wasser fallen. Eine Minute lang umrühren. Nun zerteilen Sie den Fußnagel des Riesen so lange, bis es eine kleine Priese Staub geworden ist. Nehmen Sie nun drn Zahn der Fledermaus und zerteilen Sie den Staub auf dem Zahn. Haben Sie dies getan, lasen sie diese in den Trank fallen. Als letztes schütte sie eine Priese Salz in die Brühe und teilen das Haar in zwei Stücke. Verbrennen Sie das Kürzere. Das Längere wird in den Kessel geworfen und umgerührt. Haben Sie gemerkt wie er sich blaue Verfärbt? Wenn ja, lassen Sie ihn nun abkühlen. Wenn nein, schütten Sie die Brühe sofort aus. Ist der Kessel wieder kalt,
Entnehmen Sie vorsichtig den Zahn und vergraben Sie diesen in der Erde. Den Zaubertranks schütten Sie in eine Kleine Flasche.

Ich hatte den ganzen Vorgang wiederholt und tatsächlich. Ich hatte es geschaft. Der Trank hatte sich blau verfärbt.

Plötzlich kam Professor Snape in mein Zimmer.
" Es riecht komisch. Jumplefit, was ist hier passiert?" Fragte er.
"N.. nichts Sir.." antwortete ich stotternd.
" Mir kommt es so vor, als rieche es hier nach einem Anti- Koma Trank.." sagte er während er sich mir näherte. Ich hielt das Fläschchen dicht hinter meinem Rücken damit Snape es nicht sehen konnte.
Doch hoffnungslos..
"Koma? Hmm.. ich wusste es sei kein zufall. Da Mr. Malfoy doch grad im Koma liegt..Was ist hinter Ihrem Rücken, Jumplefit? Her damit." Befahl er.
Ich gab ohne zu zögern das Fläschcen her.
" Wie wagen Sie es. Dieser Trank ist für ausgebildete Zauberer. Wer hat ihnen überhaupt erlaubt den Kessel mit zu nehmen? 20 Punkte werden von Slytherin abgezogen. Außerdem, kommen Sie bitte runter zum Abendessen. Professor Dumbledore hat gesagt, dass Sie noch eine Woche in ihren Häusern bleiben müssen. Länger können wir nicht auf den Unterricht verzichten.. " Sagte er und schloss die Tür.

Ich freute mich, dass ich bald wieder lernen konnte, doch die Tage vergingen so unglaublig langsam.. Außerdem hatte ich das Gefühl, es würde die schlimmste Woche meines Lebens werden ...

Different Inside || Draco Malfoy FF♡ ( Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt