(23) Eines Morgens

57 2 0
                                    

Ich wachte auf.

Wo war ich?
Ich sah wie alle Slytherins um mich herum hektisch herumliefen.
Alle unterhielten sich über die Schlacht.
Und niemand schien in guter Laune zu sein.

Ich rieb mir die Augen und erhob mich.
Die Slytherins schauten mich verwundert an und blieben wie vereist stehen. Sie sahen mich an, als hätten sie Voldemort höchstpersönlich vor ihnen stehen. Sie liefen auf mich zu und bombadierten mich mit Fragen wie " Wie!?" " Wo hast du das gelernt?!" " Bist du eigentlich bescheuert!?" " Wie kann dein Patronous so riesig sein!?"
Zu. Plötzlich schob Professor Snape alle zur Seite und rief " Weg von hier! Ihr müsst beim Frühstück sein! Mrs. Carlotta muss sich erholen!".
Mich erholen? Hatte das grade wircklich Professor Snape gesagt? Der  Severus Snape?
Ich schaute ihn verwundert an.
" Ich habe mich in Ihnen geirrt. Und ich schäme mich zutiefst Mrs. Jumplefit."
Sagte er, während er sich verbeugte.
Ich weitete meine Augen.
" Professor Snape.. aber.. was? Ich weiß auch nicht.."

" Aus Ihnen wird eine gute Hexe werden.." sagte er " Ich werde Slytherin für ihre Tapfere Tat 120 Punkte verleihen. Sie haben etwas unglaubliges Getan. Ich bin stolz darauf eine Hexe wie Sie in meinem Haus zu haben" Professor Snape lächelte ein wenig.
Hatte er grade wircklich gelächelt?
Hatte er mir grade ein Kompliment gemacht?
Hatte er Slytherin grade 120 Punkte verliehen?
Ich gab ein großes Lächeln von mir. Endlich war alles vorbei. Endlich war alles wieder gut.
Das Lächeln verschwand wieder von meinem Gesicht.
" Wo ist Draco?" Fragte ich.
" Keine Sorge. Der ist im Schlafzimmer für die Jungen und erholt sich wie Sie.
Schließlich haben die Dementore ihm die halbe Seele aus der Brust gesaugt. Sie bleiben den Tag hier." Erklärte er.
" Und wann kann ich wieder aus dem Bett?" Fragte ich
" An Weihnachten." Antwortete Snape.
" Weihnachten!? Das sind doch noch-"
" 24 Stunden." Unterbrach er mich.
" Wie bitte?! Wie lang habe ich bitte geschlafen?" Fragte ich.
" Um genau zu sein, ein halbes Jahr." Antwortete Snape ohne einen einzigen Muskel zu verziehen " Nach einem Angriff eines Dementoren, braucht der Körper viel Schlaf um die verlorene Energie wiederherzustellen." Erklärte er.
" Und..und was ist mit dem Unterrichtsstoff!? Was ist überhaupt mit Hogwarts!? Ich komm mir vor als hätte ich mein halbes Leben verpasst." Schlug ich runter. Ich sprach so schnell wie ein Rennauto.
" Mrs. Jumplefit, wenn Sie die Sommerferien, die Herbstferien, die Feiertage dazu zählen, haben Sie garnicht einmal so viel verpasst. Außerdem sind hier noch ein paar Gäste für Sie." Sagte Snape und öffnete die Tür. Hermine, Hagrid und sogar der Aquamarinus stürmten ins Zimmer. Hermine rannte zu mir.
" Oh gott! Du bist wach! Du lebst! Du hast Hogwarts gerettet!" Rief Hermine.
Ich lachte " Ja, ich lebe noch, wie du siehst und wie ich sehe geht es dir auch gut."
Hagrid kam mit dem Drachen auf den Armen zu mir und setzte sich auf einen Holzstuhl.
" Na? Alles gut bei dir?" Fragte er und hielt den Drachen mit Mühe fest.
" D..d..d.d.der Drache.. Hagrid! Professor snape!" rief ich und schaute wild von Hagrid zu Snape.
" Wir haben ihm erlaubt ihn zu behalten.." sagte Snape etwas genervt.
" Ich hab ihn Bluemoon gennant. Schau, von der Wunde ist nichts mehr zusehen!" Lachte er.
Der Drache zeigte stolz seine Flügel. Diese waren so groß , dass sie fast alle Sachen auf den Kommoden runtergeschmissen hatten.
" Hagrid! Nimm den verdammten Drachen aus dem Raum! Das geht hier alles auf deine Kosten! Raus hier mit deinem Vieh!" Rief Professor Snape. Ich und Hermine lachten uns tot.
" Jaja..ich geh ja schon" gehorchte Hagrid etwas bockig und stieß auch ein paar Sachen um.
" Das Haustier ist das beste Beispiel für den Character des Besitzers!" Lachte Hermine.

Wir unterhielten uns noch ein bißchen und schließlich musste sie auch zum Untericht.

Ich war so froh, dass alles vorbei war.

Ich war so froh, dass alles vorbei war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Different Inside || Draco Malfoy FF♡ ( Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt