Es war mittlerweile Samstag. Ich dachte, dass ich vielleicht bald damit anfangen sollte, zu lernen wie ich etwas verwandeln konnte. Also ging ich nach drm Frühstück aufgeregt nach drausen.
Als Versuchsopfer nahm ich ein Stück Papier mit. Ich legte es auf den Rasen und nahm meinen Zauberstab mit Einhorn Haar aus meiner Umhangtasche. Ich wollte das Stück Papier in eine Feder verwandeln. Ich schwang den Zauberstab nach oben. während ich ihn senkrecht vor meiner Brust in Form einer Linie Schwang, rief ich "Tepero Federus!"
Nichts tat sich. Ich ließ meine Hand Baumeln und machte ein halb verwirrtes, halb konzentriertes Gesicht. Ich wiederholte drn Vorgang nocheinmal. Und wieder... nichts tat sich. Diesmal stampfte ich auf den Boden vor Wut und stand kurz davor meinen Zaubetstab auf den Boden zu schmeißen. Ich schloss die Augen und atmete mit der Wut aus und versuchte es nochmal. Das letzte Mal. Ich führte dem Zauberstab nach oben und rief " TEPERO FEDERUS!" Ich rief es so laut, dass es glatt ganz Hogwarts hören konnte. Doch das Papier hatte sich nicht bewegt, stattdessen verfiel es zu Asche.
Ich wurf den Zauberstab auf den Rasen, ließ mich auf den Boden fallen und vergrub meinen Kopf in mir selbst. Nichts schaffte ich. Ich konnte nicht fliegen, nicht zaubern. Nichts konnte ich. Ich spürrte ein paar Tränen meine Wangen runterkommen und meine Nase wurde rot,genau wie meine Augenfarbe sich von grün-braun, zu hell grün verfärbt hatte.
Ich hatte keine Lust mehr. Wieso war ich überhaupt bei Hogwarts? Was brachte es mir.. Plötzlich spürte ich eine Fingerspitze, die auf meine Schulter tippte. Es war Malfoy.
" Was willst du?" Fragte ich genervt.
" Für diesen Moment kannst du deine Miese Miene abschalten." Antwortete er lachend.
Ich grinste ein bißchen. Er setzte sich neben mich.
"Was ist passiert, dass du hier so rumheulst?" Fragte er neugierig.
" Ich kann es nicht. Mepero.. ixeros.. was bringt mir das bitte?" Beschwerte ich mich.
"Mehr als du denkst, Antwortete er kurz,
Wenn du willst, können wir es zusammen versuchen."
Ich nickte und stand auf." Dann zeig mal wie du es gemacht hast." Befahl Draco. Ich nahm noch eim stück papier aus meiner Umhangtasche
Ich zögerte kurz,hob meinen Arm, schwang ihn wieder und rief "Tepero Federus!"
Nichts tat sich. Und das schien Draco nicht zu wundern. Er nickte und sagte:
" Was für ein Zufall, dass du das Papier ausgerechnet in eine Feder verwandeln wolltest."
Ich machte ein verwirrtes Gesicht.
" Es gibt ein paar Ausnahmen. Ungefähr acht.
Die muss man sich einfach merken. Es gibt keine Regel wieso man es so tut. Also, die acht Worte sind : Feder, Maus, Wasser, Klammer, Drache, Kleiderschrank, Socke und Kakerlake. Diese Worte endet man nicht auf us , sondern auf is .
Also heißt es nicht Federus sondern Federis. Außerdem hast du selbst auch einen Fehler gemacht. Du hast den Zauberstab falsch geschwungen. " erklärte er. Ich schaute meinen Zauberstab mürrisch an." Du musst ihn nicht senkrecht von dir schwingen, sondern Waargerecht nach unten. Undzwar so : " Draco stellte sich hinter mich und legte eine seiner Hände auf meine Schulter. Ich zuckte kurz zusammen. Mit der anderen hielt er meinen Zauberstab und meine Hand fest und zeigte mir Schritt für Schritt wie man es richtig machte.
" Fertig? 3-2-1, Tepero Federis!" Riefen wir zusammen und das Stück Papier hatte sich in eine Feder verwandelt. Ich konnte meine Fröhlichkeit nicht unterdrücken und lachte laut auf." Klappt doch, Jumplefit." Grinste er.
" Ich kann dir auch was zeigen " bat ich ihm an. Er sagte darauf nichts und sah mich einfach gespannt an, was ich jetzt tun würde. Ich zeigt ihm meine Hand innenfläche, ballt sie so, dass nur noch der Zeigefinger zusehen war, machte kreisende Bewegungen und flüsterte "Fisamara".
Langsam kamen Rote,orangene und gelbe Funken aus meinem Finger. Sie flogen immer höher.Draco schaute interessiert dabei zu.
" Wie...was...wo...wie hast..d..du das gelernt?!" Rief er neugierig.
Ich antwortete nicht, sondern konzentrierte mich auf die Flamme. Ich wurf meine Hand hoch, der Strahl bildete einen Feuerball. Schnell nahm ich beide Hände und führte sie senkrecht von einander weg. Der Feuerball drehte sich einmal im Kreis und verschwand Stück für Stück. Ich schaute Malfoy an. "Sag schon! Wo hast du das gelernt!" Rief er.Ich versuchte ihn zu beruhigen :" schon gut, schon gut. Das hab ich in der Feuerschule in Greenwich gelernt. Dafür braucht man aber ordentlich Übung. Ich kann dir etwas leichtes beibringen wenn du willst." Erzählte ich
" Zum Beispiel? " fragte er.
" Zum Beispiel wie du einen kleinen Funken aus der Hand kommen sehen kannst. Das ist relativ leicht. Kriegt jeder Muggle hin!" Lachte ich.
" Na dann zeig mal." Befahl er.Ich bat darum, dass er mir seine Hand geben sollte. Ich stellte mich neben ihm und sagte " Dreh sie so, dass man die Innenseite sehen kann. So. Und jetzt denk an das Feuer. Denk an etwas, dass dich sauer macht. Kozentrier dich nur darauf. Und schau dann auf deine Handfläche.
Er schloss die Augen und ein paar Sekunden später, schoss ein riesen sprühen aus seiner Handfläche.Ich wich zurück und fiel fast auf den Rasen.
" wow.." sagte ich nur dazu. "Verrückt was du kannst. "
Er öffnete die Augen und machte einen halb traurigen, halb sauren Gesichtsausdruck.
" Scheinst viel Wut in dir drinnen zu bewahren. " sagte ich.
Dieser nickte und ballte die Fäuste.
" Alles ok Draco?" Fragte ich.
Dieser öffnete die Augen und ihm ging es wieder blendend.
" Ja total." Lachte er.
" Ach. Ich hab es fast vergessen. Ich hab hier noch etwas, dass ich dir zeigen möchte." Sagte er grinsend. Er wurde ein wenig rot und nahm etwas aus seiner Umhangtasche und zeigte es mir. In seiner Handfläche lag eine kleine dunkelbraune Holzschachtel mit einer Schlange drauf.
" Was ist das?" Fragte ich.
" was denn wohl? Eine Musikbox." Sagte er und drehte an einem kleinen Hebel.
Die kleinen Box fing an Die Nocturne op.9 no 2 von Chopin zu spielen.
Wir schwiegen während die Melodie des Liedes spielte, doch hatten beide ein Lächeln auf dem Gesicht gezaubert. Es klingte unglaublig schön. Schöner als auf einem Klavier selbst. Als die Melodie ihren Tanz beendete, schauten wir noch einmal auf die Musik Box.
" Sie ist so schön." Sagte ich langsam und lächelnd
" sie ist dein." Sagte er während er meine beide Hände nahm.
Ich wurde rot.
" w.. was..nein... sie bedeutet dir doch bestimmt sehr viel Draco!" Ich konnte nicht zu ende sprechen, da Draco mich unterbrach.
" ich bewahre sie seit ungefähr zwei Jahren auf. Für eine Person.. irgendeine. Die nicht wie die anderen ist. Verstehst du, ich habe niemanden. Naja.. meine Eltern.. das ist eine lange Geschichte. Ich führe ein schweres Leben. Und es macht mir die Seele leichter dir diese Musikbox zu geben. Ich bekam sie an meinem 12 Geburtstag."
Ich nickte, grinste und sagte: Na wenn das so ist.. ich schätze es sehr Draco!" Lachte ich und umarmte ihn kräftig.
DU LIEST GERADE
Different Inside || Draco Malfoy FF♡ ( Vollendet)
ФанфикCarlotta lebte vor nicht allzu langer Zeit in Greenwich. Doch, als ihr Vater nach London zog, musste sie zu *Hogwarts* wechseln. Davor ging sie zu einer Schule für Feuermagie, die grade mal die größe drei hintereinander gestellter Kapellen hatte. Do...