(8)In jedem Herzen ist ein zarter Kern

111 3 2
                                    

Ich wachte in einem großen Raum auf.
Ich wusste zwar nicht wo ich mich befand, doch sah zwei Bekannte Gesichter neben mir sitzen. Sie hatten anscheinend noch nicht bemerkt, dass ich aufgewacht bin.
" Nein du gehst jetzt! Ich bin schließlich in ihrem Haus und nicht Du , Granger!" Sagte eine bekannte Stimme.
" Ich bin mit ihr befreundet! Oder.. wenigstens.. ein bißchen." Antwortete noch eine für mich bekannte Stimme.
" ICH bin aber in ihrem Haus! Geh jetzt! Ich hab sie gerettet! Für Gryffindors ist hier kein Platz!" Erwiderte wieder die andere Stimme. Eine männliche. Gerettet? Es war wahrscheinlich Malfoy.. Ja ganz sicher.
" Wie wagst du es du miese Kakerlake!" Rief die andere Stimme. Ich erkannte.. Hermines Stimme? Schließlich hatte Draco davor *Granger* gesagt. Ich öffnete die Augen und wollte mich hervorheben.
Hermine schrack auf. Draco drückt mich zurück auf das Bett.
" Du, bleibst jetzt erst liegen! Ich bin noch nicht drüber Jumplefit! Was glaubst du was passiert wäre, wenn ich nicht im richtigen Moment da wäre!" Beschwerte sich Draco.
" Angeber! Sie steht doch unter Schock! Und du hast nichts anderes zutzn als mit dem anzugeben sie gerettet zu haben! Glaubst du sie ist ein Profi-Quidditch-Spieler oder was!?" Schrie Hermine ihn leicht an.
" Lass es Hermine. Er hat recht. Ich hab nicht aufgepasst und hab bestimmt die Grenze der Fläche von Hogwarts überschritten. Lass ihn sich doch Sorgen machen." Verteidigte ich ihn.
Draco schluckte nervös und Hermine zwinkerte ihn an.
" O..eh.. n...nein! Ich hab m..mir keine Sorgen gemacht! Außerdem! Sie.. sie gibt es selber zu!" Stotterte Malfoy.
Hermine grinste weiter.
" Hör auf so blöd zu Grinsen oder mein Vater wird darüber Erfahren!" Drohte Draco ihr. Hermine hörte sofort auf zu Grinsen und wandte sich an mich.
"Glaubst du, du kannst schon aufstehen?" Fragte Hermine. Ich nickte. " Ich fühl mich super!" Ich stand froh auf und wollte grad loslaufen, doch fasste mich an meine Stirn und blieb stehen. Hermine zog mich zurück aufs Bett und ich ließ mich darauf Plummsen.
" Ich glaub du wirst die nächsten Tage in unserem Aufenthaltsraum verbringen müssen.." sagte Draco.
Hermine legte meine Schulter über ihren Nacken und half mir bis zu dem Slytherin haus zu kommen. Malfoy trotzte stolz hinterher.
Als wir fast angekommen sind ließ sie vorsichtig meinen Arm los.
" Du schaffst das letzte Stück selbst." Sagte sie. Draco lief einfach nur hinterher als ob es ihn nicht interessierte. Er konnte auch ruhig mithelfen. *Den Retter* Nannte man ihn also...

Ich ließ mich auf einem Sessel im Aufenthaltsraum fallen. Draco setzte sich gegenüber von mir.
" Was sollen wir nur mit dir machen Jumplefit...Bist du sicher, dass du beim Quidditch mitmachen willst? Jetzt mal ehrlich von meiner Seite, du bist garnicht bereit. Du hättest heute sterben können. Versthest du das?" Erklärte er.
Ich nickte in mir schämend ohne ihn anzusehen.
" Hey.. du musst dich nicht schämen. Ist ok. Glaubst du ich konnte unglaublig gut fliegen als ich im ersten Jahr war?" Er kniete sich zu mir hin und schaute mich von unten grinsend an. Ich lachte zurück.
" Na siehst du. Außerdem, ich zeig dir was."
Sagte er und ging ins Jungen Schlafzimmer.


Zwei Minuten später kam er mit einer hellbraunen bis beige farbenden Gitarre wieder und setzte sich vor mich hin.
Ohne etwas zu sagen fing er an zu spielen.
Ungefähr eine halbe Minute später fing er dazu an zu singen.
" If that's alright with you, I'll pack my bags and be on my way and still, if that's not alright with you, speak now cause I'm on my way girl.." sang er.

Ich schaute ihm leise summend dabei zu.
Während er spielend sang, lächekte er ab und zu. Man konnte gut erkennen, dass er viel Leidenschaft in seine Gitarre steckte.
Man konnte es ihm regelrecht von seinen Augen ablesen und von seinem Lächeln.

Irgendwann fing auch ich an zu grinsen. Ich fühlte ein komisches Bauch kribbeln in mir aufsteigen. Dass so eine Person wie Draco Malfoy, gemein und unhöfflich, so talentiert und warmherzig sein konnte, hatte mich sehr überrascht.
Ich hörte Malfoy auch garnicht mehr beim Gitarre spielen zu, sondern schwebte nur in Gedanken.
Ich hatte das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt hatte.

*

Omg Leuteeee dowjsnxöaanyöxiwv *___*
Jaaaaaa ich schwirre grade auch so in der Welt von Carlottaaaa*_* ich hoffe euch hat dieses kurze Kapitel gefallöön:) Leider hab ich kein Bild von Draco mit einer Gitarre gefunden😂 aber dafür eins mit Tom Und Gitarre. Das Lied gibt es übrigends wircklich! ( ich schreib heute noch Kapitel 9^_^)

Different Inside || Draco Malfoy FF♡ ( Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt