(16)Kräterkunde

57 2 2
                                    

Hallo! Eben ganz kurz zur Info! Ich hab es auch schon verbessert. Es wurden nicht die Todesser, sondern Dementore gesichtet! ( siehe Tagesprophet in irgendeinem Kapitel) da ich gemerkt hab, dass es mit den Todessern garkeinen Sinn machen würde! Also stellt euch von den Todessern auf die Dementore ein!
-----------------
Zeitsprung
Drei Tage später

Montag. Endlich.
Die Schule würde wieder anfangen. Ich stand leise auf und schlich mich an fünf andere Slytherin Mädchen an. Darunter auch Penny und Vanessa.
"Guten Morgen!!!" Rief ich laut und hörte wie ein paar Vögel vor Schreck wegflogen.
Alle fünf Mädchen schracken auf. " Bist du etwa von allen Geistern verlassen.." sagte Penny noch im Halbschlaf und ließ sich wieder auf das Bett fallen. "Aufstehen! Heute ist Kräuterkunde angesagt! Genug faulenzen!" Rief ich in die Hände klatschend. Vanessa nahm ein grünes Kissen und hatte versucht es in mein Gesicht zu werfen. " Netter Versuch!" Lachte ich, da sie den Versuch verfehlt hatte. " und jetzt aufstehen! Die Schule fängt wieder an und ihr liegt hier gelangweilt rum! Was gibt es besseres als das die Schule wieder anfängt!" Rief ich in einem ermunterndem Ton. "Vieles..." sagte Penny während sie die Bettdecke von sich wegschlug.

Als wir schon am Slytherin Tisch anfingen zu Essen, hatte ich mich an Draco errinert. Die drei Tage in denen ich ihn nicht sah, kamen mir vor wie 10 Jahre. plötzlich sah ich Draco in der Ferne. Ich ging auf ihn zu. In der Mitte der Strecke blieben wir beide mitten auf dem Weg Rücken zu Rücken stehen ohne uns anzusehen. " Hör zu, wegen dem vor drei Tagen darf niemand etwas wissen. Behalt es für dich." Flüsterte ich ihm zu und er nickte langsam. Wir gingen wieder an den Slytherin Tisch.

Kräuterkunde

Professor Sprout hatte uns und die Hufflepuffs schon in dem großen Garten erwartet. " Nun. Erstmals, hoffe ich, dass ihr eine beruhigende Woche hattet. Und glaubt mir ich bin froh, die erste zu sein die euch heute nach zwei Wochen unterrichtet. Heute werden wir ein paar Gräser untersuchen. Sie sind schwer zu finden. Deshalb werde ich euch in zweier Gruppen aufteilen." Erklärte Professor Sprout. " Nun. Es wird zwei Gruppen geben. Einmal die Jungen und einmal die Mädchen. Jeder sucht sich einen Partner des gleichen Geschlechts aus dem anderen Haus. Soweit klar?" Fragte sie. Die Schüler nickten. " Schön. Jetzt zur Aufgaben. Beide Gruppen kriegen zwei Gräser die sie finden müssen.
Die Gruppe der Mädchen kriegt einmal Stabbilis und Nemprodas Temlüs.
Die Jungen kriegen Gublek und Okemtolus.
Ihr werdet Arbeitsblätter bekommen, auf denen die Gräser gezeichnet und beschrieben sind und ach übrigends, alle Gräser findet ihr in dem Garten. Ihr müsst nur gut suchen! So. Fragen?"
Es blieb still. " Wunderbar. Dann sucht euch einen Partner. Ich gebe euch eine halbe Stunde. Am Ende der Stunde, muss jede Gruppe mindestens ein Gras gefunden haben. Das ist Pflich. Ausreden, werde ich nicht akzeptieren. An die Arbeit miteinander!" Rief Professor Sprout.
Ich wusste garnicht wen ich ansprechen könnte. Denn ich kannte niemanden aus dem Hufflepuff Haus.
Doch bevor ich nur darüber nachdenken konnte, mit wem Ich wohl die Partnerarbeit teilen könnte, hatte mich etwas angetippt. Ich drehte mich um. Es war ein Hufflepuff Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen. " Hi! Willst du mit mir zusammen machen?" Fragte das Mädchen. Ich schaute sie komisch an. " Ah! Tut mir leid! Ich bin Anni Jason!" "Carlotta Jumplefit." Antwortete ich kühl. Jason lachte. " Hätte ich mir denken müssen! Ihr Slytherins seid ständig schlecht gelaunt, nicht wahr?" Fragte sie. Eine peinliche Stille trat ein. " Nagut.. Also ja oder nein?"
Ich zuckte mit den Schultern. " Wenn du willst.." antwortete ich. " Super!" Lachte sie froh und nahm sich ein Arbeitsblatt von einem Stappel der in der Luft schwebte lag. " Mal schauen. Also. Stabbilis. Eine Seltene Spezies. Sie ändert ständig ihre Farbe und größe. Generell ist sie gelb-grün, die Blüten haben Zacken. Man weiß, sie ist in der Nähe, wenn man den Geruch von Curry kombiniert mit Fußgestank,Mundgeruch und Schweiß riecht." Laß sie vor.
"Ganz schön widerlich." Sagte ich dazu.
" Ja das ist es! Nemprodas Temlüs. Eine kleine Pflanze. Sie ist sehr klein und sehr schwer zu finden. Doch sie ist auffalend bunt, weshalb, es nicht lange dauert um sie zu finden."
" Nagut. Sagen wir jeder sucht nach einer Pflanze? So geht es schneller" fragte ich.
" Und Verwirrender ist es auch. Ich bin dafür, dass wir beide erst eine suchen. Sonst haben wir am Ende garkeine gefunden." Erwiderte Anni Jason.
" Nagut.." sagte ich genervt.

Different Inside || Draco Malfoy FF♡ ( Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt