(10)Quidditch

98 4 4
                                    

Es war mittlerweile eine Woche vorbei. Ach und das mit Draco? Wir waren gute Freunde geworden. Vor einem Monat noch hatte er mich als *Muggle* bezeichnet, obwohl ich garnicht ein Muggle war. Ich kannte mich bloß mit solchen Sachen nicht aus. Meine Mutter war professionle Quidditch Spielerin. Mein Vater Feuer Künstler.
Nun, stand der Tag an Quidditch an. Alle gingen etwas früher aus den Betten. Es herrschte viel Gezappel und es war eine große Hektik. Im Essenssaal verkündete Dumbledore noch ein paar wichtige Informationen zu Quidditch. Ich sah Draco in der Ferne und lief zu ihm hin.
" Und? Bereit? Bald gehts los!" Sagte ich.
" ich? Auf jedenfall. Den Nerda aus Ravenclaw werden vor Angst die Knie schlottern!" Lachte Draco.
Ich grinste." Haha.. iss jetzt aber erst was! Wir willst du mit leerem Magen den goldenen Schnatz fangen?"
" Du kannst nächstes Mal bestimmt mitmachen , Carlotta. Also wenn du übst natürlich." Erklärte er.
Ich schüttelte den Kopf. " Quidditch ist was für meine Mutter gewesen. Aber nicht für mich."
Wir gingen zum Essenstisch.
Dort gab es Leckeres Festessen. Zum Beispiel Hünhnchen, viel, sehr viel Reis und Fisch und ein paar Waldkirsch-Kuchen.
Ich legte mir nicht viel auf den Teller. Ich war viel zu sehr auf das Quidditch spiel aufgeregt! Aber Ron Weasley beim Gryffindor Tisch legte sich das halbe Buffet auf den Teller. Nach dem Essen nahm ich ein großes Bettlaken aus meinem Schrank.
Darauf Stand:

Slytherins get it!

Und dabei noch ganz viel grün und natürlich ein paar Schlangen.
Als Moderatoren ging Fred Weasley and Mikrofon. Schnell suchte ich mir einen Platz irgendwo in der letzten Reihe, wo man alle Spieler auch in der Luft gut erkennen konnte. Als die Teams rauskamen klatschte und pfiff ich besonders laut. Zwei Minuten später ertonte der Pfiff. Sofort stiegen die Teams in die Luft. Sie bewegten sich so unglaublig schnell. Ich konnte nicht einmal alles mitbekommen. Irgendwo am anderen Ende des Feldes schwebte Malfoy auf seinem Besen und hielt ausschau nach dem Goldenen Schnatz. Fast hatte ihn ein Klatscher getroffen! Doch Robert Plews, hatte diesen Weggeschlagen. Auch Nora Lincoater, die eigentlich die Ringe verteidigen sollte, hatte nicht gemerkt wie ein Jäger aus dem Ravenclaw Team dem Ring mit dem Quaffel näher kam. Und:
" Punkt für Ravenclaaaw von Astrid fromdrez! Was eine Super spielerin! Keiner ist vor ihr sicher!" Schmeichelte Fred.
Die Slytherins ließen es sich nicht anmerken.
" und Emma Loren von Slytherin im Quaffel besitz. Flink kommt sie den Ravenclaw näher! Und.. und!...UND!Ooooh... daneben! Nächstes mal Loren!" Lachte weasley.
" Kann jemand diesem Volltrotel sagen, dass er seinen Mund halten soll!?" Rief Emma. Ich konnte es ganz leise hören.
" Ravenclaw Jägerin Kessy Brown im Wuaffel besitz und siw kommt näher! Doch oh! Ein Klatscher hat sie weggeschubst! Was ein Schlag! Und Slytherin in Ba.. und jetzt wieder Ravenclaw! Was ein Spiel!"

Der goldene Schnatz war bis zu dem Zeitpunkt noch nicht zu sehen. Slytherin bekam öfters den Ball doch verlor ihn im Laufe des Spiels sehr oft. Noch ganze zwei Tore gingen rein für Ravenclaw. Slytherin stand bei null. Doch.. was war das! Der goldene Schnatz! Sofort hatte Draco sich auf die Suche gemacht.. auch Sucherin Emilia Exponser hat diesen bemerkt. Eine wilde Schlacht um den goldenen Schnatz ging los. Beide rassten wie verrückte hinter dem Schnatz. Fast hatte Draco ihn! Doch Exponser wurde immer schneller. Es blieb keine gute Chance mehr. Der Schnatz flog im Bogen hoch in die Luft und man konnte gut erkennen wie beide ihre Arme ausstrckten und jetzt! Jetzt flog er rasend Richtung Boden.
" W.. was ist denn das! Der Schnatz fliegt mitten auf den Boden zu! Ravenclaw Sucherin Emilia Exponser hat die Suche aufgegeben. Denn der Schnatz prallt gleich mit hoher Geschwindigkeit in den Boden! Doch Slytherin Sucher Draco Malfoy hört nicht auf.. Au.. da wird es einen ordentlichen Bruch geben! Er will einfach nicht aufhören der Bursche! Nicht umsonst nennt man die Slytherins ehrgeizig! Ein wahrer Kämpfer! Malfoy! Ich bete für dich!" Aufeinmal herrschte Stille. Ich hatte unglaubliche Angst. Es fühlte sich an als ob mein Herz stehen blieb UND Im letzten Moment hatte Draco den Schnatz in der Hand doch sein Körper blieb nicht verschont. Er verlor die kontrolle über den besen und wurde über den Boden entlang gezogen. Ich spreizte die Augen auf.
"... Slytherin gewinnt..150 Punkte." Sagte Fred während er nicht lachte.
Der Sanitäter rann zu Draco, welcher sich eine riesen Wunde an der Stirn geholt hatte. Ich rasste sofort zum Spielfeld. Nein. Es konnte nicht passieren. Was wäre wenn er jetzt tot war!? Man versuchte mich zurück zu halten und zu beruhigen doch ich rannte trotzdem und ließ mich auf meine Knie nieder. Ich betrachtete sein reines Gesicht. Wie er dort ohne jenem Ausdruck auf dem Boden lag. Weinend ließ ich meinen Kopf auf seiner Brust fallen. " Wieso!?" Rief ich. Doch ein paar Sekunden später nahm man Draco zum hilfeflügel. Ich konnte nichts dagegen tun. Mir ging sein Lächeln durch den Kopf. Alle schönen Momente die sir zusammen hatten. Ich hatte nie gedacht, dass mir eine Person so wichtig sein konnte..

To be continued..

Different Inside || Draco Malfoy FF♡ ( Vollendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt