Kapitel 18. (Die Liebe Findet immer einen Weg)

51 3 0
                                    

"Gina"
Nach zwei Tagen des durchschwimmens ohne eine einzige Pause eingelegt zu haben hatten wir es geschafft "Australien". Nun mussten wir das Koralen Rief finden in dem die Korale lebte. Kein problem wenn man genung zeit hatte...

Duzende Koralen wahren am Koralen Rief zu finden. Doch die seltende Lachsfarbende Korale wahr selten und nicht zu leicht zu finden. "habt ihr schon etwas entdeckt?",fragte Diego. "nein und du?",erwiderte ich ziemlich niedergeschlagen. "nein leider nichts.",hörte ich seine enttäuschte stimme. ich konnte seinen schmerz verstehen, auch die angst fiona für immer zu verlieren. Dieser gedankte trieb mich immer mehr und mehr dazu an sie schnell genung zu finden.

Spät am abend suchten wir uns einen unterschlupf, tief unter wasser. Es war schon recht spät geworden und so langsam verloren wir die kräfte. "ich habe so einen hunger.",sagte ich als wir uns in der grotte einen gemütlichen platzt suchten. "ich geh los und suche und was zu essen.",sagte diego und schwamm davon..

"ich hoffe das wir die korale bei finden jack.",fing ich an als diego hinaus geschwommen war. "ich hoffe es auch, aber was wird dann aus mir?",fragte er verzweifelt. Er wusste wohl wirklich nicht was aus ihm werden sollte, er tat mir wirklich leid also machte ich ihm ein angebot. "wenn du willst bitte ich olga darum das sie dich in einen menschen verwandelt, an land wärst du sicher und ich würde dich bei mir aufnehmen.",bat ich ihn an. Irritiert sah jack mich an. "du bist wirklich das tolleste mädchen das ich je getroffen habe, danke ich nehm dein angebot gerne an.",eriwderte er lächelnd und zog mich plötztlich in eine feste umarmung.

Ich genosse es für eine sekunde, auch wenn er zuerst das falsche getan hatte, er machte nur das was man ihm befahl. was er brauche war eine zweite chance und die wollte ich ihm geben. Als ich wir uns aus der umarmung lösten sah mich jack an. seine dunkeln augen erhälten sich und mein herz pochte plötztlich schneller... "gina du du bist..",versuchte er. "ja jack was bin ich?",harkte ich neugierig nach. Da kam plötztlich diego zu uns geschwommen, er war ganz aufgeregt und nervös.

"was ist los diego?",fragte ich ihn und drehte mich um. "ich hab sie ging, wir müssen los wir haben nicht mehr viel zeit.",sagte er völlig aufgedreht. "bist du sicher?",sagte ich irriiert. "ja schaut.",erwiederte er und zeigte uns in seiner hand eine lachsfarbende korale. "ist sie das jack?",fragte ich nun ihn nach rat. "ja diese korale wird fionas wahres ich zurück holen.",sagte er und drückte mich erleichtert an sich. "oh nein.",kam es plötztlich über mich. "was ist gina?",fragte jack besorgt. "fionas wahres ich ist ein mensch und keine meerjungfrau, dadurch kann sie ihr flosse für immer verlieren.",musste ich verstellen. "wenn dem so sei leb ich damit Gina, wenn sie zurück verwandelt ist werdet ihr zurück aufs festland gehen, ich werde nicht fionas leben reskieren.",entschloss diego.

"lasst uns los schwimmen, schnell.."sagte er und wir schwammen los, müde, hungrig aber was tat man nicht alles für seine beste freundin...

"Diego"

Als ich vorhin nach was zu essen gesucht hatte tauchte ich am korallenrief weiter runter, sehr weit in die tiefe. Ich begegenete ein paar seltsame kreaturen. Eines von ihnen schien mich zu beobachten, als ich versuchte wieder hoch zu schwimmen schwamm er hinunter. das machte mich neugierig und so folgte ich ihn noch tiefer hinunter. In die dunkel seite des meeres. Dort sah ich quallen mit verschiedenen farbmustern, kalmare die ihr futter fingen und arlle die mich erstarren ließen. Ich folgte dem kleinen kerl jedoch weiter und sah wir er an einer stelle stehen blieb. Und da sah ich sie die koralle. Es war als hätte er meine sorgen von mir abgelesen und fürte mich hierher um mir zu helfen. "ich danke dir kleiner.",bedankte ich mich undschwamm wieder hinauf mit der koralle. nun musste ich Gina und jack holen und dann so schnell wie möglich nach hawaii zurück.

Dann werde ich meine geliebte fiona retten, auch wenn sie danach keine meerjungfrau mehr ist. Ich werde und kann ihr leben nicht weiter reskieren. Und wenn sie wieder in sicherheit ist, dann werde ich nessa finden und töten!

Ein Leben Als MeerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt