Part 1

3.5K 87 19
                                    

"Wir ziehen um! Nach Österreich!" Ach. Das war die „große Überraschung" meiner Mutter.
„Was? Nein! Ich kann doch nicht alle meine Freunde in Trofors lassen und wegziehen!" Naja, die einzigen, die ich verlieren werde, sind meine Lieblingszwillinge und besten Freundinnen namens Teresa und Leonie. Alle anderen sind froh, mich nie wieder zu sehen.
„Tut mir leid, Mackenzie. Ich hab in Österreich ein einmaliges Jobangebot erhalten, das kann ich nicht sausen lassen. Verabschiede dich bis übermorgen von deinen Freunden. Am Freitag nach der Schule fahren wir los. Hab dich lieb", sagte meine Mum und küsste mich auf die Stirn. Hätte sie mich wirklich lieb, wüsste sie, dass ich hier trotz Mobbing nicht wegwollte und Kenzie genannt werde.

Mit Tränen in den Augen verließ ich das Haus und rannte los, zum Haus von Teresa und Leonie. Doch irgendwas stand in meinem Weg und ich prallte dagegen. „Boa, pass doch auf du scheiß Schlampe!" Ich sah auf und blickte in die vor Spott funkelnden Augen des einmaligen Martinus Gunnarsen.
„Nenn sie nicht so, Tinus. Sie kann keine Schlampe sein, niemand würde die bei ihrem Aussehen bumsen, so hässlich ist die!" Sein Zwillingsbruder Marcus war mal wieder total lustig, sie lachten sich den Arsch ab.
„Aus dem Weg, du Pavianarsch!" Die beiden rempelten mich an und gingen weg.

Tja, jetzt kennt ihr auch die Anführer meiner Mobber, Marcus und Martinus Gunnarsen, zwei Arschlöcher, die verboten heiß sind. Ach, worüber denke ich denn nach, sie sind scheiße.

Ich rieb meine Schultern und ging zu den Zwillingen. Meinen Tränen ließ ich freien Lauf.


How come?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt