Part 45

1.2K 43 2
                                    

"Kenzie? Bist du bereit?", rief Marcus von unten. Ich antwortete nicht. Ich betrachtete noch einmal mein Zimmer, das ich wahrscheinlich am meisten vermissen werden würde. Ich zog meinen Koffer aus dem Zimmer und polterte die Treppen runter. Martinus lächelte mir zu, übernahm den Koffer und hievte ihn in den Kofferraum des Vans, der vor der Haustür stand. Jon, ihr Manager saß schon am Steuer und klopfte im Takt zur Musik am Lenkrad herum. Ich schloss die Tür ab und legte den Schlüssel in einen alten Gummistiefel von Mum. Ich atmete einmal tief durch und stieg zu den anderen ins Auto.

Ich schnallte mich an und holte mein Handy aus meiner Hosentasche heraus.
„Hey Mum. Wir sind jetzt auf dem Weg zum Flughafen in Wien. Ich werde euch vermissen, kommt mich bald besuchen! Xoxo, Kenzie", schrieb ich meiner Mum. Ich schickte die Nachricht ab und ging auf Tylers Kontakt. Ich wollte ihm das gleiche schreiben, aber ich sah sein Profilbild und seine Info nicht mehr. Toll, er hat mich blockiert, vielen Dank auch.
Ich wusch eine Träne aus meinem Auge und lehnte meinen Kopf gegen das Fenster und schaute in die Landschaft. Ich glaube wir sind nicht mal eine Viertelstunde gefahren, ich bin aber schon eingeschlafen.

„Aufwachen", jemand rüttelte an meinem Arm. Ich öffnete meine Augen und sah in Marcus' Augen. „Beeil dich, unser Flug geht bald", als er das sagte, antwortete ich nur mit einem genervten Blick. Ich stieg aus, wobei ich mir logischerweise den Kopf anstieß, woraufhin ich von Marcus und Martinus ausgelacht wurde. Ich nahm mir meinen Koffer, den mir Jon herausgestellt hatte, und ging ins Flughafengebäude. Ich suchte unseren Flug auf einem der Bildschirme, fand ihn aber nicht.
„Den wirst du hier nicht finden", flüsterte mir Tinus ins Ohr und mein Gesicht war wieder ein einziges Fragezeichen. Er nahm meine Hand und zog mich hinterher.
„OH MEIN GOTT DA SIND MARCUS UND MARTINUS! MARTINUS, WEN HAST DU DA AN DER HAND?", sobald ich das hörte, bekam ich die Panik. Wir wurden von Fans umzingelt und konnten nicht mehr weiter. Ich wollte Martinus' Hand loslassen, aber er hielt sie fest und Marcus nahm meine andere.
„Das ist ihre neue Tänzerin, Kenzie. Nicht mehr, falls ihr das vermutet. Und jetzt aus dem Weg", schrie ein Bodyguard von Mac und Tinus. Er schob die Menge auseinander, dass wir weiterkonnten. Wir gaben unser Gepäck ab und gingen durch den Sicherheitscheck, aber wir mussten nirgends warten, weil niemand da war, was ich echt nicht verstand.
Nach dem Sicherheitscheck mussten wir etwa zehn Minuten warten. Jetzt checkte ich es auch mal. Wir gingen zu einem kleinen Flugzeug, das, wie ich erfuhr, der Privatjet von den Zwillingen war. Wir stiegen in den Jet ein und schnallten uns auf den Sitzen an. Ich holte meine Kopfhörer aus meinem Rucksack, schaltete das norwegische Album von den Zwillingen ein und schlief ein.


Ich hab euch lieb<3

How come?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt