Part 51

1.1K 40 6
                                    

"Kommt, Kids, ab ins Auto", rief Kjell durchs Haus. Ich stand von der Couch auf, holte meine Tanzschuhe und setzte mich dann ins Auto, wo wir noch auf Marcus und Martinus warten mussten, da die noch länger brauchten.
Als wir dann im Tanzstudio waren, verschwand ich schnell in der Umkleide, um meine Sachen anzuziehen. Ich lief in die Tanzhalle, die direkt neben der Umkleide war, und stellte mich zu Marcus, der schon wartete. „Also wir fangen jetzt mal mit Girls an, das ist der einfachste Tanz eigentlich. Wir machen das so, die Wand mit dem Spiegel ist das Publikum, der ganze Boden die Bühne. Wir stehen weiter vorne, ihr weiter hinten. Kristine und Amalie kommen gleich, die helfen dir dann noch besser als wir. Setz dich mal auf die Seite und schau zu, wir tanzen es dir mal vor und du probierst später einfach mit ok?", erklärte Marcus. Ich nickte und setzte mich auf die Seite. Da kommen zwei Mädchen herein, eine Brünette und eine Blonde. Die Brünette stellte sich als Amalie vor, die Blonde hieß Kristine. Sie stellten sich an ihre Position und legten los zu tanzen. Ich versuchte, mir die Schrittfolge zu merken, glücklicherweise war sie nicht wirklich schwierig. Sie tanzten mir das Lied zwei Mal vor, danach versuchte ich es selbst. Ich wusste zwar alle Schritte, aber ich konnte ein paar Moves nicht umsetzen, was dazu führte, dass ich mich ziemlich blöd anstellte und mich aufs Maul legte. Während mich die Zwillinge auslachten, half mir Kristine wieder auf die Beine und fragte, ob alles ok war. Ich hätte nicht gedacht, dass die zwei so nett waren, oder besser gesagt, dass ich generell so lieb wieder aufgenommen wurde. Zwischen Leonie, Teresa und mir war alles wieder beim Alten und mit Kyle war da irgendwas...nur was?

Nachdem wir Girls und ein anderes Lied – ich glaube es war Bae - getanzt haben und ich die recht gut konnte, fuhren wieder nach Hause. Ich wollte in mein Zimmer, wurde aber von Marcus ins Wohnzimmer gezogen. „Wir haben ein paar Freunde eingeladen, wird ein lustiger Abend", sagte er zwinkernd.
„Wer kommt?", fragte ich misstrauisch, obwohl ich die Antwort eh schon kannte.
„Kyle, was hast du dir denn erwartet? Oh, und dass das nicht zu auffällig wird, kommen die Zwillinge und Mathias aus", sagte er mit einem Pedogrinsen.
„Ich hasse euch", lachte ich. „Ich geh mich noch schnell umziehen", gab ich ihm Bescheid und lief doch noch in mein Zimmer. Ich sperrte die Tür ab – man kann ja nie sicher genug sein – und überlegte, was ich anziehen sollte. Letztendlich entschied ich mich für eine zerrissene weiße Hose – ich hatte meine Tage ja glücklicherweise nicht – band mir ein rotes Karohemd um – für alle Fälle – und ein schwarzes Shirt. Ich band mir einen Pferdeschwanz und zupfte ein paar Strähnen heraus, um es ein bisschen messy zu gestalten. Dann nahm ich mir mein Handy und lief wieder ins Wohnzimmer.
„Hey, wir bleiben doch nur hier. Wir gehen nicht aus, falls du das meintest", grinste Martinus mich an. „Oh, ich versteh dich schon. Dein Crush kommt, da musst du natürlich schnieke angezogen sein", er grinste echt schadenfroh.
„Ach halt die Klappe. Was ist, wenn das meine Chill-Klamotten sind?", fragte ich beleidigt zurück.
„Als ob", lachte Mac. Dann läutete es an der Tür, und mein Herz begann zu rasen. Omg omg omg, Kyle würde kommen, das realisierte ich erst jetzt. Was ist, wenn er mich nicht mag?
Halt die Klappe, Kenzie. Das ist zu auffällig. Außerdem wolltest du nicht verknallt sein, erinnerst du dich noch?
Ja, du hast ja recht. Bleib gechillt, Kenzie. Das ist nur ein Junge. Verhalte dich ganz ruhig. Du bist nicht verknallt, er darf nicht mehr als ein Freund werden.
Richtig.
Ach, halt die Klappe, Kopf.


Ich hasse solche Konversationen in meinem Kopf. Ich kann das nicht mal mehr abstellen, ich mache das fast 24/7. Sonst noch wer?

Und sorry dass das Kapitel erst so spät kommt, ich habs voll vergessen ups  

How come?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt