Part 36

1.4K 53 3
                                    

Nachdem ich mich umgezogen hab, ging ich in mein Zimmer, blieb aber kurz vor Marcus' und Martinus' Zimmer stehen.
„Ich lasse sie mit euch mitgehen, aber ihr werdet das verdammt nochmal gradebiegen. Wenn ihr sie auch nur einmal zu viel angreift, seid ihr tot. Ich werde sie verpflichten, mich jeden Abend anzurufen, um zu sagen, dass alles in Ordnung ist. Wenn sie Angst vor euch haben muss, habt ihr jemanden, wovor ihr Angst haben solltet!" Tyler's Stimme nach zu urteilen, war er so wütend, dass er bei einem Mucks jedes Ding zerstören könnte, was ihm in den Weg kam. Sogar ich war eingeschüchtert von ihm.
Langsam ging ich in mein Zimmer und legte mich in die Hängematte. Es war zwar echt spät, aber da ich eh zu aufgeregt bin, setzte ich mich an mein Klavier und sang den ersten Song, bei dem Martinus mich erwischt hatte. Er hieß Please Don't Go, vielleicht erinnert ihr euch daran. Wahrscheinlich hörte man das Lied bis in das Zimmer der Zwillinge, denn kurz nachdem das Lied beendet war, bekam ich eine WhatsApp Nachricht von Martinus.
„Ich weiß, jetzt ist es schwer, uns zu verzeihen. Aber stell dir vor, dass ich das Lied vor dir singen würde. Ich will nämlich nicht, dass du gehst."
Ich schaute lange auf die Nachricht und überlegte, ob ich antworten sollte, entschied mich aber dagegen. Ich legte mich in mein Bett und dachte nach. Ich wollte ihnen so gerne verzeihen, es kam ja zum Glück nicht ganz zur Vergewaltigung. Aber wie weit wären sie gegangen, wenn Tyler nicht gekommen wäre?
Schlussendlich hielt ich es fürs Beste, wenn ich sie morgen den ganzen Tag nicht sehe. Ich stand nochmal auf und ging zu meinem Schreibtisch. Ich nahm mir ein paar Stifte und einen Zettel und schrieb in schönster Schrift auf den Zettel „To-Do-List". Ich verzierte die Überschrift noch ein bisschen und nummerierte meine Liste.

1. Lieder von Mac und Tinus anhören, möglicherweise originale Tänze nachtanzen.
Ich dachte über diesen Punkt nach. War das wirklich so eine gute Idee? Wenn ich ihnen aus dem Weg gehen wollte, aber ihre Songs anhören wäre gut? Naja, früher oder später musste ich es sowieso, also machte es eh keinen Unterschied.
2. Skaten gehen
3. Dehnen
4. Aufschwünge auf Reck üben
5. Laufen gehen

Ich malte noch ein paar Pfeile und Muster auf den Zettel und hing ihn auf meiner Tür auf. Wow, morgen wollte ich nur Sport machen. Noch alles ok in deiner Birne, Kenzie?

Mein Wecker klingelte um 7:30, an einem Samstag. Läuft bei dir. Ich stand auf, holte meine Sportsachen aus meinem Schrank, ging ins Bad und putzte meine Zähne und zog meine Sachen an. Während ich mir einen Zopf machte, ging ich wieder in mein Zimmer und holte meine Kopfhörer und mein Handy, das übrigens am Mittwoch davor ankam. Ich zog mir meine Schuhe an, machte Musik an und ging raus, um laufen zu gehen. Ich joggte zu dem Park, wo ich den Zettel vom Tanzstudio gesehen hatte und lief einmal drum rum. Nach einer dreiviertel Stunde joggte ich wieder nach Hause und überlegte, was ich danach machen wollte.

Ich entschied mich dafür, mich zuerst zu dehnen und danach zum Reck zu gehen, was ich dann auch machte.

Ich weiß, es ist jetzt nicht so ein spannendes Kapitel, aber bald kommt wieder was:)
Eine Frage an ALLE: Findet ihr es besser, wenn ich morgens, mittags oder abends hochlade? Ich werde jetzt nämlich nur mehr ein Kapitel pro Tag posten, dafür längere:)

How come?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt