Kapitel 6

334 12 0
                                    

>>Denis, ich wollte das nicht okay? Sie stand vor unserem alten Haus.<< Patricia sieht in Denis Gesicht und sieht den selben Schmerz den auch sie verspürt. Damit haben beide nicht gerechnet. Patricia geht auf Denis zu und nimmt ihn in den Arm. Sie hatte Angst das er die Umarmung eventuell nicht erwidern würde und sie wegstoßen, so wie damals.   Aber das tat er nicht. Er nahm sie auch in dem Arm. Dann kommt Maite in den Raum >>Entschuldigt bitte aber ich muss nach Hause, Solene muss gleich ins Bett.<< Patricia nickte und begleitete ihre Schwester zur Tür. >>Patricia, ich weiß nicht viel über sie, nur das sie in einer Hilfsorganisation namens "worlds humanity" in Berlin arbeitet<< Patricia nickte. >>Ich danke dir, für alles. Am Wochenende wollten ich und Denis grillen. Seine Eltern kommen aus Russland vorbei, haben du und Florent nicht auch Lust mit den Kindern zu kommen? Ich würde mich so freuen die drei wieder zu sehen<< bei den Gedanken an ihre Nichten wird Patricia ganz warm ums Herz. Sie war immer in einer großen Familie gewesen, doch in den letzten Jahren hatte sie zu kaum jemanden Kontakt. Das verfluchte Geld hatte die Beziehungen der Geschwister auf eine harte Probe gestellt. >>sehr gerne ich würde mich freuen. Wir telefonieren ja?<< Patricia nickte und Maite macht sich auf den Weg zu ihrem Auto. Maite die kleine Schwester, so erwachsen mit eigenen Kindern und Ehemann. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. >>Maite << rief Patricia ihr hinter her. Maite die schon fast am Gartenzaun war drehte sich um. Keine von beiden sagte etwas bis Maite das Wort ergriff >>I love you too<< Patricia nickte und Maite macht sich auf den Weg nach Hause zu ihrer kleinen Familie.

So ihr Lieben, beim nächsten Mal gibt es wieder Einblicke in Grace Leben und eventuell treffen Patricia und Grave auch das erste Mal aufeinander. Lässt gerne Feedback da
Eure Nono

Best of both worlds π || Patricia Kelly || Kelly FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt