Der Abend neigt sich langsam dem Ende und es waren nur noch Patricia, Denis, Jimmy und Meike und Maite da. Es ist noch eine gemütliche kleine Runde. Felix ist gerade mit Alex und Iggi drinnen und spielt Star Wars und Maites Mädels schlafen schon im Gästezimmer. Grace lehnte an Jimmys Schulter da sie auch schon ziemlich müde ist aber die Gesellschaft ihrer Familie fühlt sich echt gut an. >>Grace willst du dich hinlegen?<< fragte Jimmy sie, doch sie schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf. >>Nein es ist viel zu schön gerade<< ein paar Minuten ist sie wieder ruhig doch mit einem mal knallt das Gartentor und sie alle zucken erschrocken zusammen. >>Erwartet ihr noch jemanden?<< fragte Maite irritiert aber Patricia schüttelte fragend den Kopf. Schritte näherten sich der kleinen Runde und als die Person zum Vorschein kam blieb Grace fast das Herz stehen. Patricia riss erschrocken die Augen auf und suchte dann mit den Augen verzweifelt Denis der nach Felix und den Jungs schauen wollte aber er ist nicht zu sehen. >>Grace du bewegst dich keinen Millimeter<< sagte Patricia und stand auf um sich vor den ungebetenen Gast zu stellen. >>Darf ich fragen was sie hier wollen? Sie haben hier nichts verloren.<< Es handelt sich bei diesem Gast um Grace Onkel der sie als Kind missbraucht hat. >>Ich will zu Gracie!<< sagte er in einem aggressiven Ton. Jetzt reicht es Jimmy und er stellt sich schützend neben seine Schwester. >>Es scheint so als wären sie hier nicht willkommen, verlassen sie bitte das Grundstück.<< Alles was ihr Onkel Mark tut ist hämisch zu lachen und Jimmy vor die Füße zu spucken. >>Grace du elende Sch***** ich habe Unterlagen in den Sachen deiner Eltern gefunden. Du hattest 2014 eine Abtreibung. Du verf****** Sch*****<< Grace zitterte am ganzen Körper und Tränen rannten ihr stumm die Wangen runter. Sie war noch nie so voller Angst wie in diesem Moment. Maite versuchte zwar ihr beruhigend zuzureden aber sie bekommt nichts mit. Mit einem Mal kam Denis wieder auf die Terasse und als er die Situation erkannte schürte sich seine Wut und er ging auf Mark los. Überrascht schrie Patricia auf und Jimmy versuchte beide von einander zu trennen. Durch den Lärm ist auch Felix rausgestürmt und half auch noch Denis und Mark voneinander zu trennen. Was ihm gemeinsam mit Jimmy auch gelang. Sie beförderten ihn weg vom Grundstück. Am Tisch sind alle still. Keiner wusste was er sagen sollte. Patricia und Denis sind im Haus um Denis blutende Wunde zu versorgen. >>Was zum Teufel wollte der Kerl?<< fragte Denis der aufgebracht mit einem Kühlpack wieder auf die Terasse kam, gemeinsam mit Patricia. >>Er hat herausgefunden das ich, nachdem er mich vergewaltigt hat, schwanger war und das Kind abgetrieben habe<< sie schluchzte laut auf. Felix der bis eben neben ihr saß, entfernte sich langsam von ihr. Er hatte eine sehr strikte Meinung zum Thema Abtreibung. Und dann stand er auf, ging zum Auto und fuhr weg. Grace war nur noch ein Häufchen Elend und Patricia setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm.
DU LIEST GERADE
Best of both worlds π || Patricia Kelly || Kelly Family
Novela JuvenilIn diesem einem Moment in dem alles gut zu sein scheint und man vollkommen zufrieden ist, kommt eine Neuigkeit und alles Glück, was man sich so hart erarbeitet hat, bricht wieder zusammen. So geht es Grace, sie ist 22 Jahre alt und lebt in Berlin. S...