Die Hochzeit ist nun eine Woche her und Grace und Felix finden sich so langsam im Alltag wieder. Felix hat nur wenige Tage Urlaub bekommen, weshalb die Flitterwochen erstmal aufgeschoben wurden. >>Grace. Patricia und Denis sind da.<< Grace war so verträumt das sie fast vergessen hatte das Patricia und Denis sich für den Nachmittag angekündigt haben. >>Ich komme<< sagte sie und rannte die Treppen, in so einer Eile runter das sie hinfiel und die letzten Stufen runter kullerte. Denis kam gerade aus dem Badezimmer und eilte ihr zur Hilfe. >>Grace!!! Alles in Ordnung? Hallo?<<. Grace war bewusstlos. Durch die Rufe wurden auch Felix und Patricia aufmerksam und kamen in den Flur. Felix nahm sie hoch und brachte sie ins Wohnzimmer, wo er sie auf die Couch legte und sie langsam wieder zu sich kam. >>Schatz? Alles in Ordnung? Tut dir was weh?>> sie schüttelte noch ganz benommen den Kopf. >>Nein, alles in Ordnung mir geht es gut ich hab nur Kopfschmerzen. >> Felix nickte und geht in die Küche um ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette zu holen. >>Vielleicht sollten wir das verschieben Grace, bis es dir etwas besser geht..<< sagte Patricia, die froh zu seien scheint, das Gespräch aufschieben zu können. Doch Grace schüttelte energisch den Kopf. >>Nein, ihr habt gesagt es ist wichtig. Worum geht es?>> fragte Grace neugierig. Patricia schaut besorgt zu Denis rüber der reserviert nickte. Währenddessen kommt Felix mit dem Wasser wieder und gibt es Grace, die gleich einen kräftigen Schluss trinkt. >>Grace, du weißt wir haben dich wirklich sehr in unser Herz geschlossen und sind uns sicher und zweifeln nicht daran das du unsere Tochter bist...<< fing Patricia an zu erzählen. Grace guckte nun sehr überrascht und irritiert zwischen Patricia und Denis her. >>Naja, eigentlich kann ja jeder zu uns kommen und sagen er sei unser Kind. Wir hatten in den letzten Tage viele Gespräche mit unserem Management, da Fotos von uns auf deiner Hochzeit aufgetaucht sind und die Presse jetzt dafür die absurdesten Erklärungen sucht. Und dem Management und vorrangig uns wäre es wichtig das wir einen DNA Test machen um wirklich sicher zu gehen, das du unsere Tochter bist.<< Grace verschluckte sich an ihrem Wasser und fing an zu Husten, sie kann einfach nicht glauben was ihre Eltern da gerade gesagt haben. >>Ihr glaubt ich lüge?<<fragte sie empört und sehr gekränkt. Patricia wollte etwas einwenden doch Denis hielt sie zurück. >>vertraut ihr mir so wenig? Wir kennen uns mittlerweile über ein halbes Jahr. Ich.. natürlich gebe ich euch eine DNA Probe, ich habe nichts zu verbergen aber das ihr so sehr an mir zweifelt hätte ich nicht gedacht. << Grace stand auf und ging ins Badezimmer um einmal tief durch zu atmen. Felix, Patricia und Denis blieben zurück. Patricia vergrub ihr Gesicht in den Händen. >> Du hättest das durchaus besser verpacken können. Verdammt Denis.<< sagte sie in einem gereizten Ton, doch noch bevor er etwas erwidern konnte kam Grace wieder, mit einer Plastiktüte in der Hand. >>Bitte, meine DNA. Ich würde euch bitten zu gehen. Ich glaub erstmal ein wenig Zeit für mich. Liebe Grüße an die Jungs.<< Mit diesen Worten drängte Grace Patricia und Denis zur Tür hinaus. Nachdem die Tür zu war, lehnte sie sich an diese und atmete tief durch. Felix tauchte im Flur auf uns sah sie nur mitfühlend an. Dann konnte Grace nicht mehr und lies ihren Tränen freien Lauf.
Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid das so lange nichts kam, das war so nicht geplant aber eine wichtige Facharbeit kam mir in die Quere. Das Semester ist jetzt fast vorbei und ich werde wieder regelmäßig updaten. Was haltet ihr von Chapter-Days? Also 2-3 Wochentage, die ich festlege an denen neue Kapitel online kommen. Schreibt mir gerne eure Meinung zum neuen Kapitel oder der Idee der >>Chapter-Days<<
Ich wünsche euch morgen einen tollen Wochenstart
DU LIEST GERADE
Best of both worlds π || Patricia Kelly || Kelly Family
Teen FictionIn diesem einem Moment in dem alles gut zu sein scheint und man vollkommen zufrieden ist, kommt eine Neuigkeit und alles Glück, was man sich so hart erarbeitet hat, bricht wieder zusammen. So geht es Grace, sie ist 22 Jahre alt und lebt in Berlin. S...