Kapitel 31

195 12 5
                                    

Es ist alles dunkel und ihr Mund fühlt sich sehr trocken an und sie hat ein  Kratzen im Hals. Sie spürt das jemand ihre Hand hält. Sie möchte aufstehen doch sie schafft es nicht. Es ist als wäre sie gefesselt. Sie kann sich nicht bewegen. Sie erinnert sich wie sie gefallen ist, wie ihr schwindelig wurde und wie Felix nach ihr gerufen hat. Seine verzweifelte Rufe hallen immer wieder in ihren Ohr bis sie eine andere Stimme wahrnahm. Sie war ganz warm und so vertraut. Aber die Stimme redete nicht, sie singt. >>but  you'll get up and walk<< diese Stimme ist einfach unverkennbar. Patricias Stimme wirkte so voller Schmerz und sie brach nach der Liedzeile auch ab und Grace merkte etwas nasses an ihrer Hand, sie weinte. Dann fing sie an zu reden. >>Grace bitte wach auf. Vielleicht gefällt die ja die Ruhe momentan aber wir hatten doch genug Ruhe oder ? Wir haben die letzte Woche nicht miteinander gesprochen. Das tat mir sehr weh. Wir haben doch nie daran gezweifelt das du zu uns gehörst. Das war doch für mich und Denis immer klar, von dem Moment an wo wir dich zum ersten Mal gesehen haben. Wo wir das erste mal gesprochen haben. Oder als du mich das erste Mal umarmt hast. Oder als Denis dich zum Altar geführt. Und wir waren nie glücklicher als jetzt. Die Jungs haben dich in ihr Herz geschlossen und fragen jeden Tag wie es dir geht und wann sie dich sehen dürfen. Sie sind zu jung sie dürfen nicht auf die Intensivstation. Grace ich weiß das ist alles viel gewesen in letzter Zeit. Die Hochzeit, der DNA Fest und die ganze Presse aber du musst weiter kämpfen. Denn wir hatten weiß Gott noch nicht einmal ansatzweise genug Zeit miteinander. Wir haben uns doch erst seit einem dreiviertel Jahr und ich habe jede Sekunde davon genossen. Ich wollte dich doch mal mit auf Konzerte nehmen von mir oder von Jimmy, Maite. Wir haben hier so unglaublich viele Menschen die noch so viel mit dir erleben möchten. Ach so und außerdem wurde deine Organisation für einen Nemo nominiert. Maite war auch schon hier und ruft auch jeden Tag an. Grace..Ich flehe dich an wach auf... Felix sieht schon kaum noch aus wie ein Mensch. Er ist ein Zombie, ich weiß nicht wann er das letzte Mal geschlafen hat. Er ist Tag und Nacht bei dir... Grace wir lieben dich...bitte wach auf.<< zum Ende hin wurde Patricias Stimme immer brüchiger bis sie ganz versagte. In Grace regte sich etwas. Sie würde Patricia jetzt so unglaublich gern in den Arm nehmen und ihr sagen was alles gut wird. Das sie sie über alles liebt und das sie ihre Mutter ist. Das sie nur so eine Trotzhaltung gezeigt hat als es um den DNA Test ging weil sie dachte das alles bedeute ihr mehr als es Patricia und Denis bedeutet. Und sie will das es Felix gut geht. Das er zur Ruhe kommt und Schlaf findet. Sie will das Maite, Jimmy und die Jungs sich keine Sorgen mehr machen brauchen. Erst jetzt wird ihr bewusst wie viele tolle Menschen in ihr Leben getreten sind in der vergangenen Zeit und auch wie viele sie in ihr Herz geschlossen hat. >>Grace? Oh mein Gott Grace. Kannst du mich hören?<< fragte Patricia ganz aufgeregt denn sie sieht sie Grace eine Träne die Wange hinunter läuft. Auf einmal wird alles ganz hell. Das Licht ist unglaublich grell und blendet Grace und sie braucht ein paar Minuten um sich an das Licht zu gewöhnen doch dann sah sie Patricia die sie voller Hoffnung, Freude und Euphorie ansieht mit Tränen die ihr die Wangen runter laufen.

Wie findet ihr es? Ich glaube es ist mein Lieblingskapitel bis jetzt😊

Best of both worlds π || Patricia Kelly || Kelly FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt