Kapitel 30

217 11 2
                                    

Die Ärzte meinten es sollten nicht so viele Menschen bei Grace sein wenn sie aufwacht, das könnte sie überfordern. Patricia und Denis sind dann nach Hause zu ihrem Jungs gefahren und Maite blieb noch ein wenig bevor sie auch ging. Auf dem Weg nach Hause ist Maite komplett in ihren Gedanken versunken. Wie konnte das alles so weit kommen? Florent und Sie waren immer ein so tolles Team. Sie haben alle Hürden genommen. Warum konnte sie ihm nicht einfach verzeihen? Es ist als hätte er  mit seiner Affäre alte Wunden und Ängste in ihr geweckt. Ganz genau diese Ängste die sie am Anfang ihrer Beziehung hatte, verfolgen sie nun schon wieder. Es lief alles zu gut. Er war zu gut. Sie war so in Gedanken das sie nicht gemerkt hat das sie schon in ihrer Straße war. Sie sah dass das Licht im Wohnzimmer noch brannte. Nachdem sie die Tür aufgeschlossen hatte macht sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Dort saß Florent und war in sein Handy vertieft. Maite's Blick ging rüber zur Uhr es war mittlerweile 23.46 Uhr. Florent hat Maite bemerkt und schaut auf.  >>Hey da bist du ja. Wie geht es Grace? << fragt er ehrlich interessiert.  >>Gut soweit, die Ärzte meinten sie könne jederzeit wach werden.<< Maite legt ihre Tasche ab und setzte sich neben Florent auf die Couch. >>Wie geht es dir?<< fragte Florent zaghaft und sah Maite an. Sie lächelte leicht. >>Es war ein langer Tag. Und Solene wird mich die alle 3 Stunden wecken. Ich sollte schlafen gehen.<< Florent schüttelte den Kopf, stand auf und läuft in die Küche. Er kam mit einem vollen Teller wieder. >>Ich hab dir was gekocht. Ravioli<< Maite schaut überrascht auf. Aber es ist angenehm Florent wieder um sich zu haben. Nachdem sie gegessen hatte unterhielten sich beide noch lang und schauten gemeinsam einen Film. Während des Films wurde Maite immer müder und schlief schließlich an Florents Seite ein.

Best of both worlds π || Patricia Kelly || Kelly FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt