Grace wacht mit fürchterlichen Kopfschmerzen auf und es dauert nicht lange bis sie zur Toilette rennt und sich übergibt. Sie hatte die Nacht auf der Couch von Patricia und Denis verbracht. Felix war ja gegangen und hatte die Hotelkarte. Erinnerungen an den letzten Abend werden wach und auch an den Nachmittag an dem sie ihr Kind abgetrieben hatte. Sie zitterte am ganzen Körper bei dem Gedanken daran. Es war eine schwere Entscheidung und eine noch schwerere Zeit aber bis heute ist sie sich sicher das die Entscheidung richtig war, nur hat sie es verdrängt. Diese Zeit war der reinste Horror. >>Grace? Alles Okay?<< es klopfte an die Badezimmer Tür und Patricia streckte ihren Kopf hinein. Grace nickte schwach den Kopf. Sie hatte die ganze Nacht kein Auge zu getan und immer wieder überlegt ob sie damals die richtige Entscheidung getroffen hatte. >>Ich hab das Kind abgetrieben und das war für mich die richtige Entscheidung. So wie es für euch damals die richtige Entscheidung war mich weg zu gehen. Diese Kind, dass ich unter meinen Herzen trage, ist durch Liebe entstanden, ich habe die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und dieses Kind zu versorgen. Ich kann diesen Kind etwas bieten.<< sagte Grace jetzt gestärkt und selbstsicher. Patricia nickte verständnisvoll. >>Ich verurteile dich nicht. Das war deine Entscheidung und wenn es für dich gut ist dann ist es gut. Aber ich persönliche bereue meine Entscheidung dich weggegeben zu haben. Immer wenn ich dich ansehe bin ich unglaublich stolz deine Mutter zu sein und wünsche mir das ich schon länger in deinem Leben wäre um dich zu sehen wie du groß geworden bist. << Überrascht schaut Grace zu Patricia. Sie wusste nicht das sie sich diesbezüglich immer noch Gedanken macht. >>Ich wusste nicht das dich das noch beschäftigt<< Patricia und Grace saßen beide noch wenige Minute auf dem Badezimmerboden und schwiegen sich an. >>Ich denke das wird sich auch nicht mehr weg gehen aber man lernt damit umzugehen und ich bin dankbar für die Beziehung die wir jetzt haben und die schönen Momente die wir als Familie gemeinsam erleben.<< Grace strahlte sie an. >>ich hoffe ich werde auch nur ansatzweise eine so gute Mutter wie du es für mich und die Jungs bist<< Jetzt fing Patricia an zu schluchzen. >>Das bedeutet mir sehr viel, Grace.<< sagte sie und umarmte ihre Tochter.
Das nächste Kapitel ist mein Jubiläumskapitel. Extra Lang und besonders. Das 50. Kapitel, wow *-* danke an alle die diese Story bisher verfolgt haben. Lasst gerne weiterhin Feedback da.
Über welchen Kelly wollt ihr in diesem Jubiläumskapitel mehr erfahren? Schreibt es mir und ich schau was ihr euch wünscht.
DU LIEST GERADE
Best of both worlds π || Patricia Kelly || Kelly Family
Teen FictionIn diesem einem Moment in dem alles gut zu sein scheint und man vollkommen zufrieden ist, kommt eine Neuigkeit und alles Glück, was man sich so hart erarbeitet hat, bricht wieder zusammen. So geht es Grace, sie ist 22 Jahre alt und lebt in Berlin. S...