Bendy's Sicht
Paar Tage vergingen und Joey war ziemlich zufrieden. Haha, am Anfang, noch so stur und jetzt so zahm, wie ein Lamm. Nicht mehr lange, und seine Seele wird mir gehören. Aber vorerst, sollte ich warten. Wäre aber amüsant, in sein betteldens Gesicht zu sehen. Wie er mich um Gnade bittet. Aber alles zu seiner Zeit. Zuerst will ich wissen, wem er mit den "Beiden" meint.
Am nächsten Tag, besuchte ich Joey und er war fertig angezogen.
"Wo willst du hin?", fragte ich ihn.
"Ich will an einen bestimmten Ort. Willst du mich begleiten, Bendy?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und nickte.
"Von mir aus."
"Gut dann komm.", und ich lief neben ihn.
"Verzeih, das ich dich jetzt darauf anspreche, Joey, aber ich habe gestern zufällig euer Gespräch mitgehört."
"Ach, wirklich. Du bist wirklich ein Dämon. Sowas tut man nicht."
"Das du mich immer als Dämon bezeichnest, nehme ich als Kompliment. Aber mich interessiert, was damals passiert ist."
"Du bist auch noch neugierig. Kann ich dir das wirklich anvertrauen?"
"Es kommt drauf an, ob du mir vertraust."
"Ich überlege es mir. Wir sind jetzt aber da."
Vor uns war ein Gebäude, was gebrannt haben muss. Jedenfalls sieht es so aus.
"Und wo sind wir hier?"
"Bendy, ich dachte du weißt alles."
"Ja, sehr witzig. Nein, das weiß ich eben nicht. Also los. Sag es."
"Dieses Gebäude ist mein altes Cartoon Studio. Mein halbes Leben, habe ich hier verbracht."
"Verstehe.", und wir betraten es.
An der Wand, konnte ich noch alte Poster sehen.
"Bendy, the dancing Demon." Warum hat das Vieh meinen Namen?! Obwohl, er sieht auch aus wie ein Dämon. Sehr nett.
"Joey, du hast einen Dämonen Fetisch, kann das sein? Warum heißt er, so wie ich?"
"Weil er meine erfundene Figur ist. Ganz einfach. Und wenn du es genau wissen willst, ihm habe ich die Freiheit gegeben. Mit seinen besten Freund."
"Okey. Und wie kam es dazu?"
Joey schaute mich böse an.
"Okey, okey. Ich schaue mich etwas um, wenn du nichts dagegen hast."
Und so schaute ich mich im Studio um. Seltsam. Irgendetwas sagt mir, das ich schon mal hier war. Was aber nicht sein kann, da ich diesen Ort nicht kenne.
Ich betrat einen Raum, mit einer Leinwand und einen alten, verstaubten Projektor. Ich schmiss das Ding an und eine Zeichnung von dem kleinen Ding tanzte."Diese Ähnlichkeit. Ich muss was nachforschen.", und ich machte mich auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Ich werde euch nicht enttäuschen, Meister. Eine Bendy Fanfiction
FanfictionBendy's Job bestand darin, für seinen Meister Seelen von bestimmten Personen zu sammeln. Bis jetzt, hat er verdammt viele Seelen sammeln können. Bis er aber eines Tages, einen bestimmten Auftrag bekommt, sich die Seele von Joey Drew zu holen. Ein sc...