Bendy's Zwiespalt

66 3 0
                                    

Bendy's Sicht
Ich stecke in einen richtigen Zwiespalt. Entweder ich hole mir Joey's Seele und er stirbt oder ich lasse es sein und werde von meinen Meister bestraft. Ich will beides nicht. Was soll ich tun? Sollte ich Boris alles erzählen? Er kann mir als letzten Ausweg helfen. Ich marschierte in die Küche und setzte mich zu ihm.
"Hey Bendy. Was ist los?"
"Boris, ich muss mit dir reden."
Ich erzählte ihm alles, was passiert ist. Er hörte mir gespannt zu und war stark am überlegen.
"Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich will nicht den Mann töten, der mich erschaffen hat. Ich habe Joey damals immer als meinen Vater gesehen. Er ist glücklich. Aber er will, dass ich seine Seele bekomme. Boris, was soll ich machen?"
"Am besten, Bendy, du tust das, was du für richtig hältst. Ich kann dir da leider nicht helfen. Das musst du schon alleine machen."
Mhmm, ganz toll.
"Okey. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.", und ich ging in mein Zimmer. Wen könnte ich denn noch fragen.
Ahhh, ich weiß.
Ich machte mich erneut auf den Weg, aber nicht zu Joey, sondern zu seinen besten Freund Henry.
Henry saß in seinen Zimmer und las etwas. Ich zeigte mich langsam und vorsichtig.

Henry's Sicht
"Bendy? Was machst du denn hier?"
"Hallo. Ich brauche deine Hilfe, Henry."
Kaum zu glauben. Bendy kommt zu mir. Das ist eine Ehre, nach den ganzen Jahren.
"Henry, ich bin hier, weil ich deine Hilfe brauche."
"Okey, dann schieß mal los. Ich höre dir zu."
Bendy erzählte mir alle und ich verstand sein Anliegen.
"Ich verstehe. Joey's Seele willst du nicht."
"Nein. Jedenfalls nicht mehr. Ich war so begierig, obwohl, naja, ich will sie immer noch. Aber ich will nicht, das er stirbt. Jetzt wo ich weiß, wer ihr beide seit, will ich, das er am Leben bleibt."
"Bendy, weißt du denn, was Joey will?"
"Er will, das ich seine Seele bekomme. Ich bin in seinen Augen, ein lieber Dämon. Ha, er hat mich auch so erschaffen. Also ist das okey."
"Am besten, du redest noch mal mit ihm. Ich kenne Joey schon so lange. Sein Wunsch war immer eine Familie, aber das hat nie geklappt. Deswegen hat er dich erschaffen. Vielleicht, solltest du ihm auch seinen letzten Wunsch erfüllen."

Ich werde euch nicht enttäuschen, Meister. Eine Bendy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt