Bendy's Sicht
Ich machte mich auf den Weg zu unseren Archiven. Eigentlich betrete ich diesen Ort sehr selten, aber heute war eine Ausnahme. Normalerweise habe ich die Seelen meiner Opfer sehr schnell. Aber bei Joey, merke ich, dass das noch lange dauern wird.
Jeder unserer Opfer hatte seine Akte, so auch Joey. Die entstehen, gleich danach, sobald man mit der Person einen Deal hat.
"Okey. Bei" J" muss ich suchen. "
Ich blättere alles durch und fand seine Akte. Großartig. Ich nahm sie an mich und las mir alles in Ruhe durch.
Es stand sogar was von den Unfall drinne.
"Ich verstehe. Das Studio wurde in Brand gesetzt und er erlitt seine Lähmung durch den Einsturz der Holzplanken. Nur wer sind denn die" Beiden"?"
" Hey, Bendy."
"Boris. Hast du mich jetzt erschreckt. Das nächste Mal, sagst du vorher was."
"Sorry, aber ich hab dir etwas Bacon Soup aufgehoben."
"Danke, esse ich später. Ich habe zu tun."
"Okey."
Ich blätterte weiter aber mehr fand ich nicht. Ich habe das Gefühl, das etwas fehlt. Am besten ich werde mal Boris fragen.
"Boris."
"Bendy, was ist los?"
"Schaue dir mal diese Akte an und sag mir, was du davon hältst."
Er schaute sie sich an und machte einen normalen Eindruck.
"Nun ja. Was soll ich dazu sagen."
"Er ist anders, Boris."
"Das einzige was du willst, ist nur seine Seele. Mehr nicht."
"Das weiß ich. Aber bis ich die habe, wird viel Zeit vergehen. Das weiß ich jetzt schon. Ich glaube ich brauche Schlaf. Ich leg mich hin."
"Gönne dir mal eine Pause. Ich lass dir das essen in der Mikrowelle."
"Du hast recht. Danke.", und ich machte mein Essen.Joey's Sicht
Es klingelte an meiner Tür und Henry stand vor ihr. Ich habe ihm die Sache mit Bendy erzählt und er war sehr überrascht. Aber er glaubt mir. Wir sind schon so lange Freunde. Ich habe ihn einfach zu mir eingeladen.
"Joey. Wo ist Bendy jetzt? Kann es vieleicht sein, das er deine Figur ist?"
"Daran denke ich auch schon die ganze Zeit nach. Es tut mir bis heute weh, das ich Bendy und Boris damals übergeben habe. Aber so konnten sie ein schönes Leben haben und ich musste auch was opfern."
"Das nächste Mal, wenn er hier ist, will ich ihn auch sehen."
"Aber Henry, weißt du was?"
"Was Joey?"
"Bendy wird sich früher oder später meine Seele holen."
Henry verschluckte sich beinahe an seinen Tee.
"J-joey. Sag sowas nicht. Wenn er weiß, wer du bist, dann..."
"Ich habe damals ein Versprechen gegeben."
Henry war überrascht und besorgt. Kann ich mir vorstellen. Wir haben beide viel durchgemacht.
"Joey. Du musst Bendy davon überzeugen, das du sein Erschaffer bist."
"Ich weiß Henry, aber den beiden wurden die Erinnerungen gelöscht."
"Wenn du Hilfe brauchst, dann werde ich dir helfen. Hätte nie gedacht, das wir Bendy und Boris jemals wieder sehen."
DU LIEST GERADE
Ich werde euch nicht enttäuschen, Meister. Eine Bendy Fanfiction
FanfictionBendy's Job bestand darin, für seinen Meister Seelen von bestimmten Personen zu sammeln. Bis jetzt, hat er verdammt viele Seelen sammeln können. Bis er aber eines Tages, einen bestimmten Auftrag bekommt, sich die Seele von Joey Drew zu holen. Ein sc...