Was bisher geschah

1.1K 54 2
                                    

Hey^^

Ich freue mich riesig, dass ihr hier vorbeischaut. :D

Dies ist der zweite Teil der Tagwandler Reihe. Der erste Band ist bereits vollkommen fertig und veröffentlicht.

Wenn man den zweiten Band verstehen will genügt es theoretisch diese kurze Zusammenfassung zu lesen, da sie die wichtigsten Fakten enthält. Allerdings ist die Zusammenfassung nicht gleichzusetzen mit dem ersten Band.

Die Beziehungen und Gefühle unter den Charakteren, die im ersten Teil langsam aufgebaut und dann gefestigt wurden, kann man zwar hier nachlesen, doch wird man sie niemals auf die Art und Weiße nachempfinden können wie es ein Leser kann der den ersten Teil gelesen hat. Auch fehlen viele kleine Details, da dies nur eine grobe Zusammenfassung ist. Aus diesem Grund würde es sich empfehlen den ersten Teil zu lesen, auch wenn in diesem sich die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren erst aufbauen muss.

Wer jedoch dies nicht möchte, weil ihm das Kennenlernen und das Entstehen der Verbindung nicht interessiert kann gerne auch hier einsteigen, allerdings empfiehlt es sich zumindest die Zusammenfassung zu lesen.

Auch wenn es vielleicht unsinnig ist möchte ich euch ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Zusammenfassung SPOILER aus dem ersten Buch enthält. XD

Gut^^ Dann wünsche ich euch allen noch viel Spaß :D

GLG Wortfluesterer/Sarah

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bisher geschah:

Eigentlich war Kate eine ganz einfach Studentin. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jane lebte sie in einem recht heruntergekommenen und kleinen Apartment. Eines Abends jedoch wendete sich ihr Schicksal als sie Damianos, das Vampiroberhaupt eines der zwei Vampirclans, traf. Diese Clans bildeten sich bei der Schlacht um Troja heraus, da die Vampirwelt in diesem Krieg zum ersten Mal auf zwei unterschiedlichen Seiten stand. Der andere Clan wird geleitet von einem Vampir namens Alexios. Damianos wollte von Kate Blut trinken und nutzte dafür eine Fähigkeit die bei den Vampiren bekannt ist als Verführung. Das Opfer einer Verführung tut genau das, was der Vampir von ihm will. Jeder Vampir ist unterschiedlich gut in dieser Fähigkeit und Damianos war ein Meister und doch wich Kate vollkommen geschockt zurück als er sie küsste um später unbemerkt etwas Blut trinken zu können. Aus diesem Grund versuchte Damianos unter dem Namen Damian das Menschenmädchen von da an besser kennen zu lernen und umwarb Kate. Er wurde neugierig und in ihm zeigten sich zum ersten Mal seit tausend Jahren wieder so etwas wie Gefühle.

In der Zwischenzeit wurde jedoch Jane von ihrem Freund Alex, der sich später als das zweite Vampiroberhaupt Alexios herausstellte, ohne jegliche Begründung verlassen. Jane kam über den Verlust nicht hinweg und fing an nach ihm und einer Begründung für das urplötzliche Ende ihrer Beziehung zu suchen. So stolperte sie in die Welt der Vampire hinein und wäre beinahe gestorben, trotzdem versuchte sie immer weiter einen Weg zu Alex zu finden.

Kate bemerkte natürlich das Jane beinahe schon süchtig nach ihrem Exfreund Alex wirkte und warnte sie davor weiter nach ihm zu suchen. Besonders als sie Jane am Boden liegend in ihrer Wohnung vorfand drängte sie ihre Freundin Alex zu vergessen.

Doch Jane hörte nicht auf Kate und traf sich weiterhin mit Vampiren der niedersten Sorte und verschwand einfach aus der gemeinsamen Wohnung. Kate versuchte ihre beste Freundin zu finden und fand sie schließlich gemeinsam mit den niederen Vampiren. Zu dieser Zeit benutzte Kate zum ersten Mal selber die Verführung und Damian musste erkennen, dass sie kein normaler Mensch war, sondern dem Volk der Tagwandler entstammte.

Gemahlin der Nacht - 2. Band der Tagwandler ReiheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt