Pov. Jihoo
Das Essen war soo langweilig.. Besonders nachdem mein Handy weg war.. Und Jong unterhielt sich nur mit diesem Schnösel über Tennis..
"Appa? Kann ich mal auf Toilette?"
"Natürlich Jihoo. Dahinten links"
Eomma zeigte in eine richtig und ich nickte kurz, ehe ich aufstand und in die Richtung ging.. Ich will nach hause.. Mittlerweile bereute ich es die scheiß Tabletten nicht genommen zu haben..
Alles was irgendwie ein Geräusch machte lenkte mich ab. Sodass ich stunden brauchte um ins Bad zu kommen.. Seufzend stützte ich mich auf eins der Waschbecken und atmete tief durch.. Das muss doch auch ohne gehen..
Hinter mir öffnete sich die Tür und jemand stellte sich neben mich..
"Du hast deine Tabletten nicht genommen oder?"
Ich schüttelte kurz den Kopf und sah zu Jonghyun der mir ein Glas mit Wasser und eine von den weißen Dingern hin hielt..
"Warum muss ich die ständig nehmen.."
"Weil du sonst ein hyperaktiver Gummiball bist und dich wahrscheinlich selbst verletzt. Ausserdem würde sicher dein Ersbenhirn unter den ganzen Reizen explodieren"
Er grinste kurz, weshalb ich augenverdrehend die Tablette nahm und einen Schluck Wasser trank..
"Der mit dem du über Tennis geredet hast"
"Ja?"
"Warum trägt der Nagellack und Eyeliner?"
"Tust du doch auch?"
"Aber nicht in der Öffentlichkeit.."
Mein Bruder seufzte kurz und verschwand dann in einer der Kabinen.. Ich liebte unsere Gespräche..
"Weißt du irgendwas über ihn??"
"Baekhyun ist 19 und fängt an unserer Schule als Referendar oder so an"
Ich kann echt kein Alter schätzen.. Oder Jong sieht einfach älter aus..
"Wir sind zum Tennis verabredet kannst ihn ja einfach selbst fragen"
"Ich frag sicher nicht meinen zukünftigen Lehrer aus.."
"Ja wie auch immer Eomma bringt Onkel Chim nachhause ins Bett wo Yoongi auf ihn aufpasst und wir gehen noch zu den anderen. Appa meint es wäre gut ein gutes Verhältnis zu ihnen zu haben"
"Ja klar ich gehe zu meinem Lehrer zum zocken.."
Augen verdrehend verließ ich das Bad und hörte kurz wie Jong nach mir rief. Jedoch ging ich einfach wieder zurück zum Tisch und setzte mich auf meinen Platz. Eomma und Chim fehlten schon, wahrscheinlich waren sie schon los
"Alles gut Jihoo?"
"Ja. Darf ich mein Handy wieder?"
"Wenn du nicht mehr damit beim essen spielst"
Ich nickte kurz und steckte mein Handy in meine Hosentasche..
"Möchtest du noch was Jihoo?"
"Nein. Alles gut danke"
"Wo ist denn dein Bruder?"
Die Frau mir gegenüber musterte mich fragend als wäre ich ein unkontrollierbarer Vulkan der gleich explodieren könnte..
"Er ist schon hier"
Jonghyun ließ sich neben mir auf den Stuhl fallen und trank noch seinen Colamix aus ehe Appa dann bezahlen musste und keine Ahnung wie aber das war teurer als meine letzten vier Handys zusammen.. Und die waren jeweils das neuste vom Neuen..
"Appa?"
"Ja?"
"Warum musst du bezahlen?"
"Ich bezahle nicht wirklich, die Firma zahlt"
Er lächelte mich an und half mir dann in mein Jackett. Konnte er mein neues macbook auch von der Firma bezahlen lassen?
Wir gingen aus dem Restaurant und vor der Tür standen zwei Schwarze Limousinen.. In die erste stiegen die Erwachsenen ein und wir drei in die zweite. Jonghyun saß vorne und ich mit Baekhyun hinten..
Beim einsteigen hatte er sich auf meinen Oberschenkel gestützt was mich da schon genervt Stöhnen ließ.. Mit dem den ganzen Abend verbringen?
Als der Wagen nach ca einer halben Stunde wieder anhielt strich seine Hand kurz über mein Bein ehe er ausstieg und ich ihn folgte..
Bilde ich mir das nur ein oder tatscht der mich die ganze Zeit an??Beim betreten der Villa brachte ich durch Jong Abstand zwischen uns und während er uns rum führte konnte ich auch hören wie Appa und die beiden anderen kamen
Wir hielten schließlich in einem großen Raum in dem sich überhaupt nichts befand außer einem Regal auf dem VR Brillen und Controller lagen..
"Lust auf ne runde?"
"Ich spiele sowas nicht. Frag Jihoo"
"Ich mach dich sowas von fertig"
Mein Gegenüber hob kurz belustigt eine Augenbraue und gab mir dann die Sachen. Und wie ich ihn fertig machte. Wenn ich mit ihm durch war konnten seine Eltern ihn in einem Brief verschicken!
Pov. Jonghyun
Blinzelnd öffnete ich meine Augen, schloss sie aber sofort wieder da die Sonne blendet.. Hatte ich Kopfschmerzen.. Mein Schädel brummte extrem.. Und erinnern konnte ich mich auch nicht wirklich..
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah mich etwas um.. Ich lag auf einer Ledercouch in einem Raum der anstatt Wände Fenster hatte.. Irgendwo in einem neben Zimmer war ein lauter Schrei zu hören, dann kippte etwas um und ein Knall war zu vernehmen.. Also alleine war ich nicht..
Gähnend stand ich auf und suchte die Tür irgendwann kam ich in ein Schlafzimmer in dem Baekhyun nur mit einer Boxer an eine andere Tür klopfte und nach Jihoo rief
"Was ist denn?"
"Jihoo hat sich eingeschlossen.. Er denkt wir hätten miteinander geschlafen.. Dabei lag er nur in meinem Bett und ich kam rein um mir Sachen zu holen.. JIHOO JETZT KOMM ENDLICH RAUS"
"Lass mich mal.."
Seufzend trat ich an die Tür und klopfte kurz
"Jihoo? Kann ich rein kommen? Ich glaub ich muss kotzen.."
"Kotz dem ins Gesicht!!!"
"Jihoo bitte.."
Der Schlüssel drehte sich im Schloss und ehe Baekhyun handeln konnte, war ich bei meinem Bruder und hatte die Tür wieder abgeschlossen. Mein kleiner saß zitternd auf dem Wannenrand.. Er war such nur sperlich bekleidet..
Lächelnd zog ich mir mein Hemd aus und legte es ihm um
"Jihoo alles gut?"
Er reagierte nicht weshalb ich ein Glas vom Waschbecken nahm, Wasser rein füllte und es ihm in die Hand gab
"Es ist alles gut ja? Er wollte sich nur Sachen holen. Ich habe dich soweit ausgezogen weil du einfach total fertig warst und Jeans und Jackett unbequem ok?"
Er nickte zögernd und irgendwie schaffte ich es das er aufstand und mit mir zusammen das Bad verließ
"Wir gehen nach Hause."
Unser Gastgeber nickte kurz und reichte uns unsere restlichen Sachen.. Ich konnte mich echt an nichts mehr erinnern.. Doch ich konnte an Baekhyuns Hals einen Knutschfleck erkennen.. Oder es war Dreck aber das denke ich eher weniger.
Also ich war es nicht. Da konnte es nur Jihoo gewesen sein.. Aber das sag ich ihm lieber nicht. Ich zog erst mich und dann meinen Bruder an, da dieser noch total verpeilt hin und her schwankte..
Was war hier gestern abend passiert?
DU LIEST GERADE
Our uncle the toddler [beendet]
FanfictionFortsetzung von My brother the baby Bitte erst den ersten Teil lesen! Es sind Jahre seit Jonghyuns Geburt vergangen. Doch so harmonisch wie alles wirkt ist es nicht. Nicht nur das die beiden Brüder unterschiedlicher nicht sein könnten. Sondern auch...