XXXII

896 63 16
                                    

Pov. Jihoo

Nachdem wir die Museums.. Oder Museen oder so abgearbeitet hatten und in einem langweiligen Theater waren.. Was natürlich nur Jong und Baek gefallen hatte und hätte ich nicht alle gestresst hätte man sie wahrscheinlich beim rumturteln erwischt

Das wusste Baekhyun sicherlich auch denn er war auch für unseren Freien Tag verantwortlich.. Naja frei.. Wir hatten drei Stunden zum shoppen und dann fuhren wir alle ans Meer wo wir machen durften was wir wollten.. Außer ertrinken natürlich.

Jedenfalls hatte unser Lehrer für den letzten Tag eine Art kennlerntunier angesetzt und jetzt saßen wir alle auf der Tribüne neben einem Tennisplatzes und sahen Jong beim Spielen zu.

Er sah wirklich gut aus. Hatte Stunden gekostet.. Naja wenn so viele zusahen musste das auch. Ich war schon stolz drauf.. Hatte ich echt gut gemacht. Also nicht nur sein klasse Makeup, er hatte sogar zugelassen sein komplettes Tennisoutfit von Gucci anzuziehen.. Schon cool von denen gesponsert zu werden.. Auch wenn ich glaube Onkel Tae war dafür verantwortlich

"Warum gibt's hier eigentlich keine Saftbar? In unserem Club in Seoul gibt's einen.."

"Tzz.. Ihr seid die Koreaner? Dann haben wir ja sogut wie gewonnen"

Was? Langsam drehte ich mich um und sah zu einem rothaarigen Typen. Flankiert von zwei anderen Idioten die genauso eingebildet grinsten.. Ganz ruhig ji.. Die kennen Jong echt nicht.. Langsam zählte ich innerlich bis zehn und drehte mich wieder zum Feld.. Ich werde die Klassenfahrt nicht durch einen Ausraster versauen.

Seit unserer Aktion am ersten Abend hatten wir alle die rote Karte.. Und da ich wohl aber übel am gefährdetsten war. Bekam ich ständig Tipps um nicht auszurasten.. Was echt schwer war

"Wahrscheinlich versteht ihr uns ja garnicht.. Naja. Dann seid ihr sicher auch nicht zur Vip-party heute abend eingeladen.. Ob sie euch da überhaupt reinlassen ist die nächste Frage so wie ihr rumlauft"

Ich weiß nicht wie schnell ich aufgesprungen war aber sofort hörte ich bekannte Stimmen die murmelten ich solle mich beruhigen.. Und spürte Hände an meinen Armen. Als würde mich das davon abhalten..

"Oh.. Sie verstehen uns ja doch. Naja Man sieht sich wenn wir unseren Pokal bekommen"

"Erstens. Du könntest dir nicht mal meine Socken leisten. Zweitens wir scheißen auf eure kackparty da unsere sowieso besser wird und drittens.."

"Und drittens. Beweist erstmal das eure Party besser wird dann können wir weiter reden"

"No Problem Bitch"

Wollte der sich ehrlich mit uns messen?? Ich war echt froh das die anderen mich fest hielten sonst wäre ich ihm sicher an die Gurgel gegangen..

"Wie hast du mich gerade genannt?!"

"Bitch.. Aber mir schon klar das du das nicht verstehst."

Grinsend musterte ich den Typen der immernoch zwei Reihen über mir stand. Keine Ahnung wie ich auf einmal ohne Hände reden konnte..

"Seid ihr nicht die Typen aus der Vorrunde? Kim Jonghyun ich Freu mich schon"

Nein.. Jong kam zu uns und hielt ihnen seine Hand entgegen.. Als er jedoch zu mir sah ließ er sie sinken..

"Kim Jonghyun? Gerüchteweise hieß es die Schwuchtel. Aber ihr Koreaner seid ja eh alle vom falschen Ufer nicht war?"

Ok stop. Der einzige der meinen Bruder Schwuchtel nennen durfte war ich. Und nicht nur das dieser Wichser erlaubte sich wirklich meine komplette Familie zu beleidigen?!?

Our uncle the toddler [beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt