XXX

822 68 9
                                    

Pov. Namjoon

Während mein kleiner Bruder im Wohnzimmer mit seiner Puppe spielte, saß ich in der Küche und sah Jin und Mrs Kim beim Kochen zu.

"Sind Kookie und Tae auch da?"

"Nein leider nicht.. Sie wollten eigentlich sofort kommen als sie hörten das ihr her kommt aber sie stecken am Flughafen fest"

"Welcher?"

Grinsend deckte ich den Tisch. Wenn man vkook überhaupt irgendwo mal findet dann an irgendeinem Flugplatz.. Oder.. Zusammen in einer Dusche beim wassersparen

"Aber ich habe Yoongi eingeladen ich hoffe das ist ok"

"DADA"

Noch bevor einer von uns antworten konnten kam Jimin angerannt und zog begeistert an Jins Kochschürze. Dieser ließ vor schreck den löffel fallen, wuschelte meinem kleinen dann aber durch die Haare.

"Aber dann ziehst du dir noch eine saubere Hose an oder chim?"

"Ich Helf ihm"

"Namiii"

Mein kleiner Bruder hüpfte zu mir und grinsend nahm ich ihn auf den Arm. Er war echt nicht mehr so leicht wie früher aber ich denke da ich nie damit aufgehört habe, habe ich keine Probleme mehr damit.

"Nami?? Bibi auch?"

"Ja klar"

Lächelnd machte ich einen Umweg über das Wohnzimmer und nahm seine Puppe vom Sessel. Ehe ich dann zu unserem Gästezimmer, dass mittlerweile immer nur für uns reserviert ist, ging.

Ich stellte ihn in dem Kinderzimmer neben sein Bett und suchte neue Sachen aus seinem Schrank.

"Die Dada mag"

Chimchim hatte sich neben mich gestellt und zeigte auf einen dünnen, weißen Pullover mit einem Hasen drauf. Lächelnd nahm ich den aus dem Schrank ebenso eine hellblaue Hose und half ihm beim anziehen.

Es war echt schwer Sachen in seiner Größe zu finden die er mochte. Denn meistens waren die.. Naja nicht bunt oder mit Tieren darauf. Deshalb war ich echt froh wenn wir einfach weiße Pullover kaufen konnten und er mit Jin dort eigene Bügelbilder rauf machte.

"Namiiii"

Fragend zu ihm runter und musste grinsen.

"Guck mal du musst erst die Arme hoch machen und dann das Kleid hoben rüber.. Genau so.. Nein du hast das Kleid falsch rum guck so"

Schmunzelnd half ich ihm dabei seiner Babyborn ein Kleid anzuziehen. Danach drückte er sie glücklich an sich und wir gingen wieder zurück zur küche. Wo wir uns an den Tisch setzten und schon unser Mittagessen bekamen

"Wann Dada komm?"

"Gleich Chimchim isst du zuerst?"

Unser Kleiner nickte und fing langsam an zu essen. Dabei hatte er in seiner freien Hand eine kleine Holzfigur und spielte nebenbei mit dieser. Mrs Kim hatte diese Idee damit Chimchim nicht einfach quer über den Tisch griff und sich was zu essen klaute. Angeblich hatte sie das bei Taeh auch immer gemacht.

Es war echt schön hier. Bei mrs Kim fühlten wir uns wirklich zuhause. Sie war irgendwie mehr Mutter für uns als unsere eigenen. Hier auf dem Reiterhof war unser zweites Zuhause und ich glaube das weiß sie auch

"Bin ich zu spät? Ich hab mich so auf das Essen gefreut.."

Yoongi kam zu uns rein und wurde sofort von unserem Wirbelwind umarmt. Unsere Gastgeberin war sofort aufgestanden um noch einen Platz zu decken und Jin tat ihm etwas auf den Teller

Our uncle the toddler [beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt