Pov. Namjoon
Der erste Morgen seit 15 Jahren das wir nicht von unseren Engeln geweckt wurden. Nicht mal Chim kam ins Bett geklettert.. Naja nach seinem Stunden langen weinen gestern war es nur klar das er jetzt müde war..
"Mm.. Bist du schon wach?"
"Nein schatz"
Grinsend stützte ich mich über meinen Schlafenden Mann und verteilte kleine Küsse auf seinem Gesicht.. Erst Nasenspitze.. Dann rauf zur Stirn.. Seinen Hals entlang.. Und schließlich spürte ich seine Hände in meinen Nacken und erwiderte seinen lächelnden Kuss.
"Weißt du was wir alles machen könnten?"
Ich fing wieder an seinen Hals zu küssen und spürte wenig später seine Hand in meinen Haaren.. Irgendwann wurden unsere Küsse auch leidenschaftlicher und nach und nach fiel ein Kleidungsstück mehr über die Bettkante
Während ich kindische Markierungen auf seiner Brust hinterließ, bereitete ich Jini, erst mit einem, dann mit zwei und schließlich mit drei Fingern vor.. Wie ich sein Stöhnen vermisst hatte..
Ich küsste ihn nochmal, ehe ich mich vor positionierte. Ich sah nochmal zu ihm und wartete auf sein Nicken.. Doch dieses kam nicht.. Er starrte mich an.. Beziehungsweise hinter mich..
Langsam drehte ich mich auch um und sah zur Tür die sich langsam knarrend öffnete.. Erst wurde es still und ich wollte schon aufstehen und die Tür wieder zumachen aber dann kam niemand anderes als Chimchim mit seinem großen neuen Einhorn in der Hand zu uns getapst
"Warum Appa Nami auszog?"
"Ahm.."
Schnell setzte ich mich wieder neben meinen Mann und zog ebenso wie er die Decke höher. Bevor ich dann hilfesuchend zu ihm sah
"Weil uns warm war Chim Nami hat vergessen das Fenster aufzumachen das machst du doch auch manchmal oder?"
Mein Bruder schien zu überlegen nickte dann aber und rieb sich müde über die Augen.. Man konnte immernoch sehen das er geweint hatte.. Seine allererste Nacht ohne unsere Beiden..
"Hast du schon deinen Rucksack gepackt chimchim?"
"Rum?"
"Wir wollten doch zu den Pferdis na geh schon mal vor packen ich komm gleich und Helf dir"
Chim nickte begeistert und lief sofort in sein Zimmer. Bewundernd sah ich zu Jin.. Wie hatte ich diesen Mann überhaupt verdient?
"Also.. Wir duschen jetzt und dann helfe ich chim packen während du Frühstück machst"
"Ich liebe dich.."
"Wegen dem Frühstück?"
Er runzelte verwirrt die Stirn weswegen ich ihn Lachend küsste, ebenfalls aufstand und mit ihm zusammen ins Bad ging. Wo wir sicherheitshalber abschlossen.
Nachdem gemeinsamen Duschen.. Was bei vkook unter wassersparen zu finden war.. Ging ich in die Küche und stellte zuerst die Kaffeemaschine an.. Wieso die Kaffeemaschine heißt weiß ich auch nicht.. Die mscht ja auch Tee oder so.. Keiner außer mir würde über soetwas nachdenken..
"Chim.. Mit wichtig meine ich wichtige Sachen.. Wie eine Mütze"
"Teddy wichtig aber!"
"Nagut Teddy darf mit"
"Bagger auch wichtig!"
"Nagut.."
So ging das vielleicht eine Halbe Stunde in der ich mich grinsend über die Zeitung hermachte. Jin konnte einfach nicht Nein sagen besonders nicht bei unseren drein. Irgendwann kamen sie dann auch zu mir und ich stellte Chim seine Obstschale hin. Ob er merkt das ich anstatt Erdbeeren Himbeeren reingemacht habe?
"Ich glaube er hat sein ganzes Zimmer eingepackt.."
"Ich brauch nur ne Badeshorts den Rest nehme ich eh von dir"
Mein Freund wollte erst was entgegen, fing dann aber an zu schmollen. Ich muss schon sagen ein ca. 40 Jahre alter Mann beim schmollen sieht eine Spur aus witzig und heiß aus..
Grinsend zog ich ihn auf meinen Schoß und war echt froh das der Stuhl das aushielt!
"Nami.. Die komisch.."
"Dann leg sie beiseite"
Chimchim zeigte auf die Himbeeren und fing dann an jede einzelne Erdbeere neben sich auf den Tisch zu legen.
Nachdem dann endlich die Taschen gepackt und alles verstaut war fuhren wir auch schon unseren üblichen Weg zum Reithof von Taehs Eltern. Denn versprechen muss man ja schließlich halten.
Wir hörten eine Folge von Lillifee weil Chim ihre piepsstimme so schön fand und natürlich mussten wir alle mitsingen. Schließlich sang Jin auch noch als Chim schon lange schlief aber.. Ich kann nur nochmal wieder holen das ich diesen Mann liebte.
Zu um drei kamen wir endlich an und wurden sogleich von Frau Kim mit einem frischgebackenen streuselkuchen Extra für Chim begrüßt. Doch genau dieser lief als allererstes in den Stall und suchte sein Pony
"Vielleicht hätte er fragen sollen.. Jeojang ist auf der Koppel hinterm Haus"
Wie zur Bestätigung kam mein weinender kleiner Bruder wieder zu uns und beteuerte mehrmals das sein Jeojang ihn nicht mehr lieb hat und weggelaufen ist genauso wie Jihoo und Jong.. Seufzend nahm ich ihn auf den Arm und ging mit ihm zu der Koppel
"Chim.. Jihoo und Jong haben dich ganz doll lieb."
"Rum ohne Chimi weg??"
"Weil das von der Schule ist chim.. Sie rufen heute bestimmt noch an sie waren gestern sicherlich einfach zu müde.. Guck mal sie mussten ja ganz lange fliegen und du bist ja dann auch immer müde oder?"
Er nickte leicht und wischte sich die kleinen Tränchen weg. Als er dann auch noch sein Pony sah, war er wie ausgewechselt. Sofort ließ er sich auf den Boden fallen und lief ohne auf die anderen zu achten zu seinem Jeojang. Das andere Ponys um ihn rum standen schien er wohl noch garnicht zu realisieren..
Sonst mochte er es nicht wenn mehr als zwei andere Ponys bei seinem war, doch dieses Mal war er wohl zu sehr konzentriert. Er streichelte und umarmte ihn und ich glaube er erzählte ihm gerade ganz viel
Es war wirklich eine sehr gute Entscheidung ihm Jeojang zu kaufen. Zwar wollte er am Anfang immer ein Einhorn doch als er dann im Urlaub zufällig dieses Pony sah wollte er nur noch das. Ich weiß nicht mal mehr wie viel es gekostet hat nur das ich einen viel zu hohen Scheck ausgeschrieben habe. Aber für meine Familie würde ich alles Geld der Welt geben
DU LIEST GERADE
Our uncle the toddler [beendet]
FanfictionFortsetzung von My brother the baby Bitte erst den ersten Teil lesen! Es sind Jahre seit Jonghyuns Geburt vergangen. Doch so harmonisch wie alles wirkt ist es nicht. Nicht nur das die beiden Brüder unterschiedlicher nicht sein könnten. Sondern auch...