Pov. Namjoon
Da macht man einmal in 14 Jahren in einem anderen Land Urlaub und seine Söhne liegen gleich am ersten Tag beide in der Notaufnahme.. Welcher Vater wollte das nicht?
"Appa!!"
Mein jüngster kam auf mich zu und ich umarmte ihn schnell. Ehe ich mir seinen Gips ansah.. Er hatte den Kerl wirklich geschlagen und sich dabei was gebrochen
"Tut was weh?"
"Nö nur mein Mittelhandknochendings ist gebrochen. Wie geht's Jong?"
"Dank dir besser.. Du bist ab sofort unser kleiner Held"
Lächelnd wuschelte ich durch seine Haare und half ihm seine Jacke anzuziehen.
"Warum ist Eomma nicht da?"
"Er passt auf Jimin auf. Der kleine ist total aufgelöst und nur am weinen.. Wir wollten ihn nicht hier her bringen"
Jihoo nickte kurz, wir gingen dann zu Jongs Zimmer und setzten uns zu ihm aufs Bett. Er war wohl gerade erst wach geworden, denn ein Arzt war über ihm gebeugt und hielt ihm eine kleine Taschenlampe vor die Augen
"Jongi? Hey.. Wie geht's dir?"
Mein Kleiner legte seine freie Hand auf die seines Bruders gelegt und streichtelte etwas über seinen Handrücken
"Mm.. Ji.. Wo.. Mein.. Kopf.."
"Dein Kopf ist auf deinem Hals. Wir sind in einem Krankenhaus und ähm.."
"An was kannst du dich erinnern Jonghyun?"
Lächelnd strich ich über Jongs Bein und sah zu wie er sich mit Hilfe des Arztes aufsetzte und einen Schluck Wasser mit irgendeiner Tablette trank
"Fische .. Jihoo.. Hat.. Mir Sachen gesucht.. Danach.. Keine Ahnung.."
Der Mann nickte kurz und zwei Polizisten kamen in den Raum. Sie blieben vor dem Bett stehen und sahen zu meinen Jungs.
"Also du sagst ein dir fremder mann hat deinen Bruder Richtung Ausgang geführt? Weißt du wie er aussah?"
"Klar! Jong hat braune Haare, dunkle fast schwarze Ha.."
"Wir meinten den Mann"
"Ahm.. Der war blond und hatte blaue Augen.. Und war so groß wie Appa ungefähr.. Der war alt.. Vielleicht 50 oder so.. Oder eher 40..und.. Er ist voll stark! Er hat mir meine Hand gebrochen als ich ihn schlagen wollte! Bekomm Ich dafür jetzt Ärger? Ich wollte doch nur das er Jong los lässt.. Er kann doch nicht einfach meinen Bruder mitnehmen!"
"Hey Jihoo richtig? Beruhig dich.. Du hast das richtige gemacht. Dank dir ist dein Bruder jetzt hier"
Ich sah zu meinem jüngsten und zog ihn zu mir.. Er zitterte total und stand den Tränen nahe.. Mein kleiner hatte das letzte Mal geweint als Jimin vom Klettergerüst gefallen ist und er nicht wusste was zu tun war..
"Können wir ein Glas Wasser haben?"
Der Arzt nickte und sah zu einer Schwester die sofort losging. Ich strich Jihoo durch seine Haare und küsste kurz seine Schläfe
"Alles wird gut"
"Appa? Wovon redet ihr?"
Jong sah verwirrt zu uns und musterte dann die Polizisten
"Wir waren an der Bar Jong.. Und haben die alkoholfreien Cocktails getrunken.. Ich wollte kurz nach oben um.. Ich wollte was holen.. Mein Handy oder so.. Als ich wieder runter kam hat dieser Kerl dich in die Lobby geschleift.. Du warst voll weg. Ich hab den erst höflich gefragt was er da macht und dann als er dich hoch gehoben hat.. Konnte ich mir nicht anders helfen als zu zuschlagen.. Aber er hat dich fallen gelassen und meine Hand weggeschlagen.. Dann kamen auch schon die Security Leute "
DU LIEST GERADE
Our uncle the toddler [beendet]
FanficFortsetzung von My brother the baby Bitte erst den ersten Teil lesen! Es sind Jahre seit Jonghyuns Geburt vergangen. Doch so harmonisch wie alles wirkt ist es nicht. Nicht nur das die beiden Brüder unterschiedlicher nicht sein könnten. Sondern auch...