결혼 남진

893 62 5
                                    

Pov. Jin

Lächelnd sah ich mich nochmal in dem riesigen Saal um. Kookie hatte wirklich ein Händchen für sowas, es war wunderschön..

"Jin? Wo sind die Blumen? Die für Jong und Jihoo?"

Eben genannter sah auf einen Zettel und dann zu mir, doch ich konnte nur die schultern zucken.. Wenn die Blumen nicht da waren, dann haben wir keine Blumenkinder.. Wo sind die überhaupt?

"Schatz? Weißt du wo die kleinen sind??"

Mein baldiger Mann kam zu uns und hielt gerade zwei Anzüge in seinen Händen.. Wenn er die anprobierte wer passte dann gerade auf unsere Kinder auf?

"Yoongi?!"

Zwei Minuten später kam er durch eine andere Tür rein gestolpert und sah verwirrt zu uns.. Seinem Gesicht zu urteilen hatte er von unserem Essen probiert.

"Wo sind die Jungs?"

"Die sind bei einem blonden Typ kaum älter als du.. Sah echt gut aus.. Er meinte er gehört zur Familie"

"Blonder typ?!"

Ich wechselte einen schnellen Blick mit Namjoon ehe er seine Anzüge auf Kookie warf und wir beide nach draußen liefen. Blond war hier nicht besonders üblich und der letzte Mann mit blonden Haaren hatte versucht unser Baby zu entführen!

Wir suchten zuerst das Foyer und die anderen großen Räume ab bevor wir in den Garten liefen und dort alles absuchten.. Dort fanden wir sie dann auch. Zum Glück

Selbst chim war da. Unsere Jungs saßen alle drei lieb auf einer Stufe die in den Garten führten und vor ihnen kniete ein Mann mit längeren weißblonden Haaren.. Er machte irgendwas mit ihren Haaren..

"Entschuldigung?"

Der Mann drehte sich zu uns um, lächelte noch mehr ehe er auf uns zu kam und mich lächelnd in die Arme schloss.. War er wirklich?

"Paps?"

Er nickte kurz und sofort liefen mir Tränen über die Wangen.. Ich hatte ihn seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gesehen.. Damit gerechnet das er kommt hatte ich auch nicht.. Immerhin lebt er seit Jahren zurück gezogen

"Schatz? Willst du uns nicht vorstellen? Shit Jihoo pass auf!!"

Ich sah zu unseren Jungs und löste mich schnell als ich sah wie unser Jüngster sich am Rand des Pools hin kniete und seine Arme nach dem Wasser ausstreckte. Doch bevor er wirklich die Balance verlor, wurde er von Namjoon hoch genommen und durch gekitzelt

"Das sollst du doch nicht alleine machen du kleiner frechdachs"

"Ji Frechdachs!"

Jong kicherte und lief zu mir weshalb ich ihn lächelnd hoch nahm und seine Stirn küsste. Mein Blick fiel wieder auf Chimchim und jetzt wurde mir auch klar wo die Blumen waren. Er hatte sie fein säuberlich in seinen Haaren stecken.. Ebenso wie Jong bloß mein Sohn hatte erst zwei.. Das war sicher Paps gewesen er hat ja einen Tick dafür.. Apropo..

"Sorry Paps.. Das ist mein zu künftiger Mann Kim Namjoon und das sind unsere Söhne Jong und Ji und der kleine rosa Kopf da ist Chim Namjoons Bruder und so zu sagen unser Pflegekind. Jungs das ist Eommas Paps"

"Epaaa"

"Epa? Naja besser als Opa."

Mein Paps lächelte und strich durch Jongs Haare während dieser quitschte und ich ihn wieder runter ließ. Sofort lief unser Kleiner zu seinem Bruder und knuddelte ihn. Jong war jetzt schon 5 und Ji 4.. Wie die Zeit vergeht

Our uncle the toddler [beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt