Pov. Jong
Zwei Wochen war es her seitdem sich alles normalisiert hat. Ich half Ji wieder in der Schule, auch wenn ich diese nicht mehr besuchte. Appa hat erlaubt das wir beide von zuhause lernen durften.
Ansonsten sah man uns auch nur noch zu zweit. Beim Tennis versuchte er mein Partner zu sein und beim Leichtathletik stoppte ich seine Zeit oder nahm die Meter.
Seit ein paar Tagen wurde mir dabei aber auch immer wieder schwindelig und ich brauchte Pausen.. Ich hasste das.
Heute mittag hatte Eomma extra mein Lieblingsessen gemacht und ich konnte nichts essen, weil mir so schlecht war.. Es lag sicher nicht am Essen, das schmeckte sicherlich wie immer mega, aber mir wurde einfach von dem Geruch total schlecht..
Ich hatte es Appa gesagt. Er meinte das geht bald wieder. Bestimmt nur eine Grippe oder so etwas.. Eomma wusste nichts davon.. Er würde sich nur etliche Sorgen machen. Das wollte ich nicht..
Am Abend kamen Yoongi und Chim vorbei. Wir wollten grillen. Onkel Jimin ging es richtig gut und er zeigte Ji immer öfter wie er sich schminken sollte um noch besser auszusehen.
Alles war also wieder gut. Wäre da nicht das Gefühl gewesen das ich jeden Moment kotzen könnte..
Genau dieses passierte auch sobald ich den Geruch des Fleischs in der Nase hatte.
Pov. Jihoo
Jimin war echt der Hammer! Vorallem der Erwachsene! Er konnte einfach so viele Dinge die hätte ich ihm nie zugetraut! In letzter Zeit war er echt oft erwachsen. Vielleicht war er endlich glücklich und konnte sich entspannen
Es machte mich glücklich das er glücklich war. Das sollte es auch denke ich.
Kurz bevor Appa zum Essen rief kam Baek und fragte nach Jong.. Aber den konnte ich irgendwie nicht finden..
"Eomma?!"
Auch keine Antwort.. Langsam ging ihn zu Yoongi, gefolgt von Baek.
"Weißt du wo Eomma und Jong sind?"
Er schien zu überlegen nickte dann aber. Wenigstens etwas.
"Jong gings nicht gut und sie sind zum Arzt gefahren"
"Ok danke"
Damit drehte ich mich zu Baek der natürlich alles gehört hatte. Sollte ich ihn jetzt rauswerfen? Er war seit fast einem Jahr oder so mit Jong zusammen.. Dann gehörte er ja schon etwas zur Familie.
"Warte einfach hier"
Nach dem Essen fand ich mich mit Baek im Wohnzimmer wieder und wir redeten über belangloses Zeug.. Wenn er nicht mehr unser Lehrer war.. Was war er eigentlich dann?
Doch bevor mir diese Frage beantwortet wurde kamen Jong und Eomma rein. Eomma versuchte zu lächeln, Jong dagegen war kreidebleich und starrte vor sich hin..
"Und was ist es? Grippe?"
Jetzt kam auch Appa rein und Jong setzte sich langsam, mir gegenüber aufs Sofa. Ich musterte ihn und versuchte irgendwas rauszubekommen aber irgendwie klappte es diesmal nicht.. Dann war es wirklich ernst..
Nach ein paar Minuten sah Jong zu uns rauf und flüsterte leise.
"Ich bin schwanger.."
Kaum kamen diese Worte in meinem Gehirn an, füllte sich dieses mit Wut und ich fand mich über Baek wieder welchen ich versuchte zu erwürgen!
Doch bevor es mir auch nur halbwegs gelang hatte Appa mich zurück gezogen und Baek sah genauso wütend zu mir wie ich zu ihm
"Ich bin Jungfrau du Idiot."
Was..? Schweigend fiel mein Blick auf Jong der verzweifelt versuchte einen Faden von seinem Pulli zu bekommen. Er zitterte und starrte dann wieder vor sich hin
"Es ist.. Von dem.. Monster.."
"Aber dafür kann doch das Kind nichts"
Mein Blick flog von Eomma zu Jong und kurz zu Baek.. Mein Bruder ist schwanger von seinem Vergewaltiger?!?
"Du behälst es nicht!"
"Das ist immernoch seine Entscheidung Ji!"
"Ich will es nicht.. Aber.. Ich will es auch nicht.. Umbringen.. "
DU LIEST GERADE
Our uncle the toddler [beendet]
FanficFortsetzung von My brother the baby Bitte erst den ersten Teil lesen! Es sind Jahre seit Jonghyuns Geburt vergangen. Doch so harmonisch wie alles wirkt ist es nicht. Nicht nur das die beiden Brüder unterschiedlicher nicht sein könnten. Sondern auch...