XXXIV

713 62 7
                                    

Pov. Jong

Das erste was mir auffiel war das es komplett dunkel war.. Ich konnte nicht mal mehr meine Hand vor Augen sehen und als ich versuchte aufzustehen wurde ich durch irgendetwas zurück nach hinten gezogen..

Blind ertastete ich ein Seil.. Nein Metall.. Eine.. Kette?!

Verwirrt tastete ich an dieser entlang und hoffte mir nicht gleich den Kopf zu stoßen.. Die Kette führte von einem Riemen um meinen Bauch zu einer Art Kiste..

"Hallo??"

Wahrscheinlich war es nicht das schlauste zu rufen aber wenigstens ging neben mir eine Lampe an. Endlich Licht.

Jedoch schmerzten meine Augen nach der Dunkelheit ziemlich und mein Kopf fing an zu schmerzen.. Wie kam ich hier überhaupt her..

Ich versuchte mich zu erinnern doch das letzte woran ich mich erinnern konnte war das ich mit Baek aus dem Flugzeug gekommen bin.. Wo war er überhaupt..

"BAEK?!?"

Als nach ein paar Minuten nach wie vor niemand antwortete stieg doch Panik in mir auf.. Wo waren die alle?

"Das ist nicht witzig!! Jihoo? Appa?! Eomma!!!!"

"Hör auf zu schreien"

Erschrocken sah ich in die Richtung aus der die Stimme kam, doch erkennen konnte ich niemanden..

"Hallo?"

Nach einiger Zeit hörte ich doch wie eine Kiste über den Boden geschoben wurde und kurz darauf sah ich einen Jungen.. Vielleicht etwas jünger als Baek.. Er musterte mich mit so einem komischen Blick..

"Wer bist du?"

"Wen interessiert das?"

"Kim Jonghyun"

"Schön für dich"

Damit wandte er sich wieder von mir ab und verschwand hinter einem Stapel Kisten.. Er schien nicht.. Angeleint zu sein.. Wie ein Hund..

"Wie komm ich hier raus und nach Hause?"

"Garnicht. Vielleicht wirst du verkauft manchmal lässt dich der Käufer zu deinen Eltern"

"Wie oft ist das schon passiert?"

Er kam wieder zu mir und lächelte kurz.. Ganz kurz. Wenn man das überhaupt lächeln nennen konnte.. Ich weiß nicht mal wie ich so ruhig bleiben konnte..

"Einmal in Fünf Jahren. Und jetzt halt die Klappe ich bin nicht wegen dir hier"

"Wegen wem denn?"

Der Junge verdrehte die Augen und verschwand schon wieder..

"Sagst du mir wenigstens wie du heißt?"

"Yeou. Man du nervst"

Yeou? Irgendwie kam mir der Name bekannt vor.. Aber woher wusste ich nicht.

Irgendwann setzte er sich dann doch zu mir und reichte mir eine Wasserflasche. Zumindest hoffte ich das es Wasser war

"Du hast vorhin nach Baek geschrien wen meintest du damit?"

"Meinen Freund.. Wir waren zusammen am Flughafen.. Und.. Jetzt bin ich hier.. Alleine.."

Er nickte leicht und vorsichtig nippte ich an der Flasche. Wie lange war ich schon hier.. Und Vorallem er.. Wann kommen wir hier raus?

Vielleicht wenn er recht hatte.. Wurde es draußen aber nur noch schlimmer.. Ich wollte zu Baek.. Zu Ji.. Eomma und Appa.. Und Vorallem Chimchim..

"Wie kannst du eigentlich so ruhig bleiben?"

"Ahm.. Meine Eltern kommen bald und holen mich hier raus? Oder.. Zahlen Lösegeld oder so.."

Hoffte ich jedenfalls..

Doch dieser Yeou lachte nur und nahm ebenfalls einen schluck aus der Flasche..

"Lösegeld? Du glaubst doch nicht wirklich das die Typen hier hinter Geld her sind.. Nein Jongchen. Sobald du hier landest bist du eine Trophäe nichts weiter. Am besten gewöhnst du dich schon mal daran"

Eine Trophäe? Die Typen wollten einen.. Nur besitzen? Wie.. Eine Statue oder eine Vase?

Heißt das.. Ich komme niewieder nach Hause? Aber.. Sie finden mich hier doch oder nicht? Die können mich doch orten oder? Die werden.. Wo war mein Handy?

Schnell durchsuchte ich meine Taschen, aber bis auf einen Kulli, den Anhänger für Chim und das Armband von Baek war alles weg.. Selbst meine Uhr..

"Denkst du wirklich die lassen dir was da womit du geortet werden kannst?"

"Haben sie."

Der Junge vor mir schien für einen Moment verwirrt doch dann fing er plötzlich an zu lachen. Glaubte er mir etwa nicht?

"Hör auf zu lachen! Ich wurde schon mal entführt! Meine Eltern sind auf so einen Fall vorbereitet!"

"Und was soll es sein? Ein Chip wie bei Tieren?"

Keine Ahnung.. Langsam senkte ich meinen Kopf wieder.. Vielleicht hatten sie ja garnichts gemacht.. Vielleicht würde mich hier wirklich niemand finden.. Niemand der mir helfen würde.. Ich wills doch nur zu Eomma und Appa.. Und Jihoo und Chim.. Und Baek und Onkel Yoongi.. Und Kookie und Taeh.. Meinetwegen auch Taemin

"Du bist komisch. Und der erste der nicht austickt und rumschreit.. Vielleicht hat er dir auch einfach was gespritzt wer weiß"

"Eer?"

Mittlerweile zitterte ich doch ob vor Kälte oder vor Angst konnte ich nicht sagen. Wahrscheinlich beides.. Yeou sah zu mir und setzte sich dann wieder so das ich ihn nicht mehr sehen konnte

Wieso war er hier? Suchte er jemanden? Und warum waren wir dann zusammen hier eingesperrt..

Plötzlich flackerte das Licht etwas und von draußen waren Schritte zu hören.. Und Stimmen.. Mein Blick fiel zu dem Punkt an dem Yeou verschwunden war doch von ihm war weder was zu sehen noch etwas zu hören.. Als wäre ich wirklich alleine.. Hatte ich mir das vielleicht nur eingebildet?

Auf einmal verstummten die Geräusche wieder, für einige sekunden in denen ich die Luft anhielt. Doch dann blendete mich noch grelleres Licht als zuvor und erschrocken hielt ich mir meine Augen zu

"Ey er ist wach"

Langsam öffnete ich meine Augen etwas und erkannte einen Mann der auf mich zukam. Er kam mir bekannt vor.. Was war das hier..

"Ich will nachhause!"

"Wie du wünscht"

Damit zog er gewaltsam an meinem Arm und mit einem Aufschrei meinerseits spritzte er mir irgendetwas. Noch bevor er meinen Arm loslies fing die Stelle an zu brennen und ich ließ meinen Tränen freien Lauf.. Es brachte hier eh nichts wenn ich auf stark machte oder?

Schluchzend ließ ich mich gegen eine Kiste fallen und spürte nur noch wie mein Kopf immer leerer und schwerer wurde.. Es schien so anstrengend.. Allein das atmen.. In diesem Moment war es für mich das anstregendste der Welt..

Meine Sicht verschwamm ebenfalls und das vorher grellleuchtende Licht verschwand.. Was war das.. Was sie mir gegeben haben.. Mein Körper fühlte sich so schwer an..

"Eeomma.."

Leise flüsternd schloss ich meine Augen und fiel in einen traumlosen Schlaf..

Oh oh... Was sollen wir von yeou halten? Ob er unserem Jongchen helfen wird... Oder das genaue Gegenteil vor hat..vielleicht kennen sie sich ja wirklich..

Our uncle the toddler [beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt