편견

782 59 22
                                    

Pov. Jin

Lachend nahm ich meinen vierjährigen Sohn auf den Arm, während mein dreijähriger an meiner Hand ging

"Eomma wo chim?"

"Chimchim ist beim Arzt das weißt du doch Jong"

Mein ältester nickte kurz, ehe wir auf den eingezäunten Spielplatz gingen und ich ihn auf den Boden absetzte. Danach holte ich die Kiste mit dem Spielzeug aus dem Häuschen und stellte die auf den Sand.

Innerhalb von ein paar Sekunden hatten meine Jungs die auch schon geleert und überall verteilt

"Eomma rutschen"

"Warte ich komme Ji"

Lächelnd ging ich mit Jihoo zur rutsche und wartete unten auf ihn doch bevor ich ihn auffangen konnte kam Jong weinend zu mir gelaufen und klammerte sich an mein Bein

"Hast du dir wehgetan?"

Vorsichtig nahm ich ihn hoch und sah mir kurz seine knie und Hände an, konnte aber nichts erkennen weshalb ich ihm sanft die Tränen weg wischte und seine Handfläche küsste

"Was ist denn passiert schatz?"

"Ddie.. Ddie ssag.. Iich Mädchen.. Uund llacht.. Über mmich.."

"Wie bitte??"

Verwirrt sah ich in die Richtung aus der er gekommen war und genau aus dieser kam jetzt eine Frau auf mich zu..

"Ihre Frau ist nicht zu Hause oder?"

"Weshalb?"

Fragend sah ich zu ihr und streichelte über Jongs Kopf da er sich nur mehr an mich drückte

"Weil ihre Kinder angezogen sind wie Mädchen"

"Meine Jungs können anziehen was sie wollen. Und wenn ihnen die rosa Latzhose mit den Hasen drauf gefällt dann auch das. Nur weil Menschen wie sie der Meinung sind Jungs dürfen nur blau und Mädchen nur rosa tragen ist es nicht die Meinung von allen."

"Eomma.."

Mein ältester zog etwas an meinem Ärmel weshalb ich ihn auf den Arm nahm und dann wieder ernst zu ihr sah. Diese Vorurteile nerven echt..

"Ach.. Eomma.. Sie sind das schwule Paar.. Naja. Dann ist ja alles klar"

"Was soll damit klar sein? Mein Sohn kann anziehen was er will und spielen mit was er möchte. Vielleicht sind wir auch einfach fortschrittlicher als ihr"

Hinter ihr konnte ich Namjoon und Jimin erkennen weshalb ich kurz lächeln musste. Jedoch verging mir das schnell wieder..

"Sie und fortschrittlicher? Hatten Sie nicht auch den behinderten Mann der immer noch denkt er ist fünf?"

"Reden Sie nicht so über meinen Bruder! Was machen Sie hier überhaupt? Das ist ein privater Spielplatz für Anwohner!"

Mein Mann stellte sich zu mir und Chim versteckte sich ebenfalls verängstigt hinter uns

"Schatz.. Ich geh mit den Jungs lieber nach Hause"

"Ich klär das hier."

Ich nickte kurz und nahm Jong auf den Arm. Als ich mich dann nach Jihoo umsah konnte ich ihn nicht finden. Erst als die Frau vor uns wieder anfing zu reden.

Mein jüngster stand direkt vor ihr und sah böse zu ihr hoch

"Du Chimi Angst mach! Du böse Kuh!"

Our uncle the toddler [beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt