XXI

904 66 5
                                    

Pov. Jonghyun

Baek hatte mich von der Schule abgeholt, aber nicht mit seinem Wagen. Wir gingen ganz einfach zu Fuß. Die Villa seiner Eltern war zwar nicht hier um die Ecke wie unser Haus, aber wir wollten zum Park und da dann ein Taxi nehmen oder so.

Lächelnd spazieren wir durch die kleineren Straßen an den Läden vorbei die hier schon seit ewigkeiten in Familienbesitz waren. In dem einen Geschäft kauften wir immer Eisenbahnen für Chim, weil es die in den großen Läden nur noch elektronisch gab

"Häschen? Wollen wir mal da rein?"

Ich nickte sofort und sah dann erst zu dem Laden auf welchen er deutete.. Ein Juwelier?? Was wollte er denn da?

"Keine Angst ich kauf noch keine Eheringe aber im Schaufenster liegt eine Kette mit einem Häschen.. Dort guck mal"

Augen verdrehend sah ich zu dem Schaufenster, musste allerdings sofort grinsen. Der Hase sah wirklich süß aus.. Aber so teuer..

"Na komm mit rein grinsehäschen"

"Warum sagst du eigentlich immer Häschen zu mir?"

"Na weil du mit deinem Kuschelhasen noch süßer aussiehst als so schon und bei schatz oder liebling fühl ich mich zu alt. Oder findest du das nicht gut?"

"Dooch es ist total süß!"

"Dann werd nicht ständig rot und komm mit rein"

Er schmunzelte, ergriff dann meine Hand und zog mich einfach mit in den Laden..

"Die ist viel zu teuer baekii"

"Aber du willst es?"

"Ja.. Schon.. Irgendwie"

Mein Freund grinste und unterhielt sich dann mit der Frau an der Kasse. In der Zeit sah ich mich etwas um und es war wirklich alles wunderschön.. Und wie das glitzerte.. Überall kleine Diamanten

"Häschen? Guckst du mal zu mir?"

Schnell drehte ich mich wieder zu ihnen und er hielt mir zwei Ketten mit jeweils dem selben Anhänger.. Sollte ich jetzt entscheiden welche? Die waren komplett gleich..

"Ja?"

"Welche möchtest du?"

"Ahm.. Die sehen.. Gleich aus?"

Er schwieg kurz, nickte dann aber schnell und deutete auf die eine

"Bei der hat der Hase an Ohren und Nase rosa Edelsteine und bei dem anderen sind die weiß"

Ich nickte langsam.. Irgendwie waren die gleich.. Ich zeigte einfach auf die rechte, woraufhin er nickte und sich wieder zu der Frau drehte.. Keine Ahnung welche das jetzt war

"Ein Häschen für mein Häschen"

Baek drehte sich wieder grinsend zu mir und legte mir vorsichtig die Kette um

"Ich liebe dich"

Es war kaum mehr als ein leises flüstern doch Baek schien es genaustens verstanden zu haben, denn er streichelte kurz meine Wange und drückte dann sanft einen Kuss auf meine Stirn..

"Ich dich auch Häschen."

Lächelnd verschränkte ich meine Finger mit seinen und zusammen verließen wir wieder den Laden. Auf dem Weg zum Park kauften wir uns noch jeder einen Milchshake. Beziehungsweise Baek bezahlte und ich jammerte deswegen

"Baek?"

"Ja Häschen?"

"Welche Farbe haben eigentlich deine Augen?"

"Braun.. Ich würde sagen wie Karamell aber.. Weißt du wie Karamell aussieht?"

"Nein.. Weiß ich nicht.. Aber ich weiß das es lecker ist!"

Wir lachten kurz und gingen dann Händchen haltend den Steinweg im Park entlang. Das hier war der einzige Park der noch wirklich als Park da war. Mit einem kleinen Wäldchen, Blumen und Spielplatz. Nicht so wie die anderen die nur noch aus einer einzigen großen Wiese bestanden.

Baek zog mich auf einmal nach unten, wodurch ich erst auf ihn und dann ins gras fiel

"Doofi"

"Ach wirklich?"

Auf einmal hielt er mir eine helle Erdbeere vor den Mund. Wo hatte er die jetzt her??
Verwirrt sah ich mich um und hinter neben Baek stand ein Picknickkorb.. Wie..

"Ich hatte vorhin eine Freistunde"

"Aber.. Das ist doch schon ne Stunde her.. Wie kannst du solange hier draußen Früchte lagern?"

"Ich hab.. In dem Laden dort den Korb gelassen und er hat ihn dann vor fünf Minuten hierher gebracht. Findest du das nicht gut?"

Darauf hätte ich auch selbst kommen können oder? Baek war ja kein zauberer oder so.. Obwohl er ein echt süßer wäre.. Bestimmt gryffindor.. Wobei ich selbst dann eher hufflepuff wäre.. Woran denk ich schon wieder??

"Ist ein Picknick im Park zu kitschig?"

"Nein nein alles gut ich liebe es"

Lächelnd kuschelte ich mich an meinen Freund und ließ mich mit Erdbeeren füttern.. Es war echt schön.. Man konnte sogar die Vögel hören.. Die einzige Sache die mich störte.. Es war alles grau.. Wunderschön aber schwarz weiß..

Tut mir echt leid dass das so lange gedauert hat😭😭 dafür gibt es als Entschädigung im nächsten Kapitel wieder Namjin und vkook!
Ich hoffe ihr verzeiht mir❤️🍭

Achja! Das oben ist Mika! Hatte ich vergessen zu schreiben..

Mika
-16
-bester Freund von Jong und Jihoo
-lebt seit der Trennung seiner Eltern im Internat
-redet seit dem kaum

Our uncle the toddler [beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt